Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StrawberryIn schrieb:Mir gefallen das P7+ und 223 aber nach wie vor am besten![]()
![]()
Einfach so richtige "Traumbikes" und schön "kantig/kastig"![]()
pagey schrieb:na ich hoff mal die neuen boxxers bauen nicht so bescheuert hoch wie die marzocchis und der neue lenkwinkel ist somit nicht ganz soviel anders, damit man auch alten 223 mit neuer boxxer kombinieren kann (und umgekehrt)![]()
Tyrolens schrieb:Hat jemand zufällig die Preise für's Patriot 66, also für's frameset?
Und gibt's schon einen ungefähren Liefertermin?
playbike schrieb:Patriot 66 Rahmen mit Swinger coil 3-way 1835
Lieferbar ca. November
das hingegen würde mich in meiner meinung bestärken, dass bei orange leute das sagen haben, die ihre bikes auch wirklich fahren und was von der materie verstehen.Indian Summer schrieb:Patriot 66 FR mit Marzocchi 66 (wird evtl. durch die Fox RC 36 ersetzt...
pat schrieb:genau, das ist noch etwas für richtige männer.![]()
![]()
"Kewl"...die RC 36 von Fox ist optisch leider eine Katastrophe, aber die Bauhöhe von ca. 540 dafür voll o.k. und somit (imo) unabhängig von der Performance die bessere Wahl !Indian Summer schrieb:- Patriot 66 FR mit Marzocchi 66 (wird evtl. durch die Fox RC 36 ersetzt, was wir jedoch noch bestätigt bekommen müssen)
ganz ehrlich gesagt, ich merk keine nachteile. ich fahr ein 222 mit normaler nabe und das P7+ mit rohloff, beide mit 5thE. das 222 ist bisschen softer abgestimmt wegen dem grösseren federweg, ansprechen tun beide aber nach meinem empfinden gleich gut. auch bei highspeed in rauhem gelände hatte ich nie das gefühl, der hinterbau komme wegen der grösseren ungefederten masse nicht mehr nach.McDaniel schrieb:Sag mal, hat sich das Ansprechverhalten des Hinterbaus eigentlich etwas verschlechtert durch das Gewicht hinten, oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?
pat schrieb:der mit abstand bedeutendste unterschied ist die geräuschkulisse. der voluminöse rahmen des P7+ wirkt bei der rohloff wie der resonanzkasten einer gitarre.![]()
McDaniel schrieb:Es gibt halt bikes, die einfach "rocken"![]()
hi davidCrunchRyder schrieb:nurblicke ich bisher net so ganz, wofür die einzelnen modelle (patriots) gedacht sind und wie sie sich unterscheiden....