Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morfeus schrieb:Liste upgedatet, danke!
Morfeus
Morfeus schrieb:Liste upgedatet, danke!
Morfeus
sv650-ufp schrieb:Aber vielleicht kann ich trotzdem noch etwas positives beitragen:
F.A.T. HT 4.0 Scandium 18" 449,00 bei 1250 gr
http://www.cycles4usql.alphaplanweb.de/index.cfm?Bereich=f_artikelansicht&ArtikelID=3282
fp
Easy schrieb:Huch... kann das sein, dass die Preise für die F.A.T.-Rahmen wahnsinnig angezogen wurden? Ich kann mich doch erinnern, dass im letzten Jahr die Fully-Rahmen um die 500,- Euro gekostet haben und nun 750,- bis 1000,-. Bei den HT das gleiche Spiel, vorher 250,- und nun.....![]()
![]()
gwittmac schrieb:... Außerdem ist das Gewicht von angeblichen 58g gelogen. Meine wiegen 66 g ohne Lenkerendstopfen...
felixthewolf schrieb:komisch, meine (sogar nur 57gr) und auch die vieler anden wiegen so wie aus der verpackung genommen (mit schrauben und stopfen) wirklich 58gr.
das werden die auch bestätigen können.
wer weis, was du da erwischt hast
gruss, felix
sharpe schrieb:hab mir jetzt die XLC Bar Ends bei wheels-world24 gekauft.
Gut gefällt mir die geriffelte Oberfläche und für meine kleinen Hände auch nicht zu kurz, kam leider noch nicht zum probieren
wißt Ihr wie simca (haben die ne Homepage) und XLC zusammenhängen
in dem Bikeworkshop 2005 sind einige XLC Parts mit Simca gelabelt