Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fixel schrieb:ich hab sie nicht, aber habe auch nicht das einzige radel, dass sie imho wirklich verdienen würde.
gruß
fixel
Ja und das steht zum Verkauf.bert serotta schrieb:hat olli nicht ein rocky titanium?!
![]()
Bert
olli schrieb:Ja und das steht zum Verkauf.
Aber Du brauchst Dein Geld ja hoffentlich für das S.
Der Schlachter schrieb:der Erfinder des Vorbau-Hinged-Designes
Fixel schrieb:hol den fred mal wieder nach oben, weil die noch fehlte.
alle, die so eine im keller haben bitte melden![]()
ich hab sie nicht, aber habe auch nicht das einzige radel, dass sie imho wirklich verdienen würde.
gruß
fixel
Hi Holger,
sehe gerade das du meine Gabel postest,
du weißt doch an welchem Rad sie sich befindet
und auch nur dort gehört sie hin... an mein Titanium !
Gruß Michel
RetroRocky schrieb:......du weißt doch an welchem Rad sie sich befindet
und auch nur dort gehört sie hin... an mein Titanium !
Gruß Michel
bert serotta schrieb:@ Wodan:
suchst Du eigentlich noch eine Syncros-Stütze 1. Gen. in 26,4 für dein Yeti?!
Ich hätte eine anzubieten die bis auf die unschönen Kratzer im Einsteckbereich neuwertig ist. Ich möchte behaupten, sie wurde im Neuzustand verhunzt. Sogar der Aufkleber ist noch original und nicht so ein billiges Imitat wie sie hier ab und an angeboten werden![]()
![]()
![]()
Würde gerne gegen gleiche in rockytypischerem Durchmesser tauschen (27,0/30,4 mm)
Bei Interesse, PM
Bert
WODAN schrieb:Naja, darüber kann man sich wie immer streiten.
Nur weil Rocky damals die Gabel und andere Teile verbaut hat, heißt es noch lange nicht das schöne alte Syncros Teile nur an Rocky´s gehören![]()
RetroRocky schrieb:Hi Wodan,
da hast du völlig recht sie gehören außerdem noch an: DeKerf und Brodie,
die Nähe in Vancouver von Rocky und Syncros war halt hier damals ausschlaggebend. Hast Du dir mittlerweile mal ein RM angeschafft ?
Gruß
RetroRocky
RetroRocky schrieb:... bloß an ein YETI gehört nun mal Ringle und Atac, ......
Gruß
Michael
retrofetischist schrieb:Weniger diskutieren und mehr Fotos her.![]()
sabotage schrieb:Ich finde ja, das ein RM mit Syncros Teilen ausgestattet sein sollte. Hab zwar nur nen neueres Reaper aber ich wollte nie Teile von Race Face montieren. Das ist doch langweilig!
sabotage schrieb:Außerdem wollte ich hier mal klarstellen, dass Syncros zum Ende hin und ich spreche hier vom Zeitpunkt vorm Verkauf an GT große Probleme mit Fertigungstoleranzen hatte. Man darf vor lauter Nostalgie nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen. By the way: Syncros original aus Canada sind mit das beste wo gibt!![]()
Cheers
sabotage