Änfäger sucht Bike

Hi,
ich bin Anfänger und will mir zur Konfi ein BMX holen. Da ich keinerlei Erfahrung hab, wollte ich euch fragen, was es da für preiswerte Bikes gibt. Bitte macht gleich einen Link zum Kaufen dazu.

MfG

Phil"

schon klar, hab ich ja auch schon
aber ich bin einfach panlos !!!!

Könnte mir vlt. einer n'paar Links hinschreiben, wo man im I-net gute bikes kaufen kann, eventuell noch einen genauen Link zu einem Bike.

Vielen Dank

Philipp

Hallo nochmal
hab mich jezt schon n'bissl mehr umgesehen und war auch schon in nem Online-Shop und dann kann

BMX Freestyle
BMX Dirt / Street
BMX Flatland
BMX Race
BMX Cruiser
BMX Kids ist klar

Aber was ist der Rest ????????????????

kann nicht mal wer nen sticky anfänger bike thread machen, wo alles drin steht und das eh immer das addict empfholen wird?

ich hohk mir auch ein addict , aber hey
guck mal es gibt 5 themen mit anfänger faq und noch ein thema mit den online shops

guck cih doch mal um

und es gibt auch ein edit button , plz , bnutze ihn weise und produziere keinen müll wie doppel oder dreifach posts

Gibts den hier eigentlich uch leute die Felt( was ja hier keina mag , obwohl bei uns fahren es einige uch gute leute dabei) oder Eastern hier fahren? Irgendwie gibts ja nur als Empfehlung WTP die welt wird ja bald von WTP übervölkert sein... :D

kolege fährt n felt und nach 1 monat war schon die 1. investition von 150 euro am start, dass war das hr, nu is ne neue kurbel dran,nochma viel geld mehr ;)

Zurück