Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OLB EMan schrieb:
samstag wär besser ;)

und was macht ihr nur alle mit euren schultern :confused: ich hab gedacht du machst krafttraining ... da müsstest doch ne stabile schulter haben

Ja die Muskulatur drumrum is zum glück recht gut und hält das ganze, meistens....
Nur schwere Gewichte beim Bankdrücken zb is auch wieder schlecht :mad:
Ein Teufelskreis... :heul:

Ja Samstag is auch gut, dürfen da aber ja nicht oko fahn sonst is da Jörg böse :cool: um 12 muss ich auch erst noch wegen der Schulter als Versuchskaninchen bei so nem Ärzteseminar herhalten :eek:

Hallo Jungs,
ich habe heute Eure Berge unter die Stollen genommen. Auf den Punkt gebracht: die Tour war der Hammer. :hüpf: So liebe ich die trails, von schööön technisch bis unfahrbar. Das war dabei:
M-Weg nach Grassemann, Weismainfels/Goetheweg, Schneeberg Höhenweg und Donaueschingen Trail (supagoil), Fleckl-DH.
So viel Spaß auf 30km - das ist kaum zu toppen!
Ochsenkopf_Schneeberg_Ochsenkopf.JPG

Ochsenkopf_Schneeberg_Ochsenkopf_HP.JPG

Hei Jungs,
erst mal das Wichtige.

HAB JETZT SAMSTAG DOCH UNEINGESCHRÄNKT ZEIT :daumen:

Bin gestern mal los mein neues Rad einkratzen.
Einmal OSh und 2mal FPSh. War total trocken :)
Am Flachstück vom Dh hab ich mit dem neuen Rad zu tun gehabt ein Stück zu finden wo man eine Linie fahren müßt :eek:
Ist ja voll anstrengend mit dem Ding, weil man nur am Kurbeln ist, da man das Gefühl hat voll langsam zu fahren.(oder ich wars)

@LB Supatschi: Hättest du wohl gestern Zeit gehabt?? Hätte ich net alleine fahren müssen.
Habe es nimmer gelesen da ich zur Zeit nur sehr eingeschränkten Internetzugang habe. :mad:
Und Bänke drückt man nicht, sonder man setzt sich drauf.

@OLB Emän: Noch so ein Ausdauertschankie. Jetzt kannst du endlich Höhenmeterprofile tauschen :D

@LB Tschikken: Mein Puter geht eh net. Aber an dem hier kann ich saugen ohne Ende. Ist ein HAL 9001 :D

@Lowfat: Man da hätten wir uns ja gestern über den Weg fahren können.
War 3mal auf dem Oko.
Habe im M-Weg auch an einer Stelle Reifenspuren gesehen...was eigentlich selten ist.

G. :)

Chickenfeed schrieb:
hmm achso ja wenn der link net geht
dann geh auf
www.unfugmacher.de
dann auf medien, videos, kochen mit richard.....

@meiki ich hab doch zurück geschrieben (???)

Hab zwar erstmal nur 2 min. angesehen....den Rest dann nächste Woche.(mehr habe ich nicht verkraftet :eek: )
Aber kein Wunder das dich deine Eltern loshaben wollen. :eek:

Also hat heute Abend wer Zeit.
Und wie schauts morgen aus mit der "Classicrunde"

Mmmh...leider kann ich die Antwort wahrscheinlich nimmer lesen :mad:

Hab zum FPSh auch eine Könnerundheldenvariante auf die Forststraße befahren. Wer´s nachfährt dem bezahl ich ein Bier.....oder Spezi.
Aber ihr seit eh alle zu feige :D

LB Jörg schrieb:
Hab zwar erstmal nur 2 min. angesehen....den Rest dann nächste Woche.(mehr habe ich nicht verkraftet :eek: )
Aber kein Wunder das dich deine Eltern loshaben wollen. :eek:

hashhahahaaa

@ meiki

ja gebrochen is se net nur zwei risse...und zwar an diesen zwei komischen löchern..an denen man des blöde, sinnlose, hässliche, extra schutzblech anbringen kann....da wo halt die meisten dj´s von03 in arsch gehen..aber sie hat echt super gehalten...und ichmusst net einmal auch nur irgendwas machen...des über 1 a halb jahre...
mfg
Riochie

morgen könn mer schon klassisch schneeberg ochsenkopf fahren ... der andi is denk ich mal noch krank oder?

auf fichtlplattenshore hab ich null bock ... ich bin eher der speedjunkie und net den gefahrenkick ;)

heut abend müsst ich zeit haben ;)

OLB EMan schrieb:
morgen könn mer schon klassisch schneeberg ochsenkopf fahren ... der andi is denk ich mal noch krank oder?

auf fichtlplattenshore hab ich null bock ... ich bin eher der speedjunkie und net den gefahrenkick ;)

Schau ma mal dann seh ma scho :cool:

Wobei ich denk son crash bei fullspeed is heftiger als wenn man am FpSh abschmiert :lol:

An was für ne Uhrzeit habt ihr so gedacht, muss ja mittag erst noch zu dem Seminar aber des dauert net lang

@ jörg: ich hab keinen plan mehr wie ich zum silberhaus komm! ich komm einfach so um 12.45 uhr bis 13.00 uhr bei dir vorbei, dann fahr ich dir hinterher! wennst des liest und ok is, gib kurz bescheid! bis morgen! :daumen:

ach man so viele leute morgen wieder dabei und ich kann jetzt trotzdem nicht :heul: :heul: :heul:
des nervt! sorry
man sch....

@ meiki des teil wo die feder dran ist. da sind etwa so 6er oder 7er löcher drin... also mal so geschätzt fand die irgendwie ziemlich groß aber naja...
hab auch n 20er öl drin denk dfass es jetzt bess4er ist...

@ jörg, all . was hast den kommende woche für ne schicht?? vielleicht können können wir unter der woche auch mal rad fahren gehen... :rolleyes:

So bin wieder im Internet...zumindest nachts :rolleyes:

Werd wenn überhaupt erst Donnerstag mein Rad wieder anlangen.
Hatte bei der Sonntagstour 3 kaputte Schläuche. :mad:
Und die Erkenntnis das der Louisentrail doch einer von denen ist die mir am besten gefallen.(@Supatschi: ist schöner als Kaisertrail, da es net bergauf dazwischen geht)
Und die Insgesamtheit vom Kaiserfelsen bis zum Apfelbrunnen eine abwechslungsreiche runde Sache ist. :daumen:

@OLB Emän: Mittwoch 13:30 Streckentschekken Oko. (LB Supa G: auch Lust?)

Und die Erkenntnis das der Louisentrail doch einer von denen ist die mir am besten gefallen.(@Supatschi: ist schöner als Kaisertrail, da es net bergauf dazwischen geht)
Und die Insgesamtheit vom Kaiserfelsen bis zum Apfelbrunnen eine abwechslungsreiche runde Sache ist.
Fährt man da durchs Felsenlabyrinth :confused:

Streckentschekken
Ein sehr lustiges Wort :lol:

LB Supa G: auch Lust?
:daumen:

gerüchte besagen, dass ein
chickenfeed-shore in planung ist.....
mehr kann ich dazu auc nicht sagen#
außer, dass es jörg sein doffes bewertungssystem sprengen wird
mfg
richie

Status