Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
LB Jörg
Letzte Aktivität:
17. April 2014 um 12:36 Uhr
Dabei seit:
18. Dezember 2002
Beiträge:
18.025
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
277

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 245 27
Gewinner 23 5
Hilfreich 9 1

LB Jörg

Erster + Sportajörg, aus New Sorg

LB Jörg wurde zuletzt gesehen:
17. April 2014 um 12:36 Uhr

Die neusten Fotos im Album von LB Jörg


Die neuesten Fotos, auf denen LB Jörg markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von LB Jörg

    1. FeliXtreme
      FeliXtreme
      Hi Jörg, wie hast du die Rohloff in dein Izimu eingebaut, wo es doch ne Steckachse hat, ist der Einbau mit einer Alfine vergleichbar, welches Modelljahr hat das Izimu? Antwort gerne auch per Pm ;)
    2. Scili
      Scili
      Postfach voll :D
    3. Scili
      Scili
      Dein Postfach ist voll ;)

      Das wäre super, wenn es irgendwie klappen würde, das Bild relativ unkomprimiert zu bekommen. Mache mir evtl. n Poster draus :)

      Tja.. der Daumen war gestern während der Rückfahrt immer noch nicht beweglich. Er geht heute zum Arzt und dann sehen wir weiter.
      Halte Dich auf dem Laufenden :)

      Wenn das nicht so weit wäre... hätte ja schon irgendwie Lust, über Pfingsten vorbeizukommen :)

      Aber Du hast ja so gut wie nie frei. :( Und Benni wird wohl frühestens nach dem Sommer wieder Lust auf so ne Tour haben.
    4. Scili
      Scili
      Dein Postfach is voll ;)
      Aww... ok. Arbeiten und danach Biken ist natürlich übel.
      Aber selbst wenn es 1-2 Tage klappen würde, wäre das ja schonmal was http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
      Und Geisskopf oder ne Alternative gibts ja auch noch.

      Hmm.. ich hab ja eigentlich n Bike- aber es ist seit über 6 Wochen bei Canyon. Keine Ahnung, ob ich es bis dahin wieder habe.
      Wir werden evtl. mit nem Ford Focus vom Kumpel anreisen (ob da 2 Bikes reinpassen.. keine Ahnung) oder ich muss mit meinem fahren... da passt nicht mal 1 Bike rein http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/frown.gif

      Kann man sich zur Not ja auch dort leihen.

      Von daher werd ich mal morgen anfragen, wie ausgebucht die da sind.

      Ich brauch tatsächlich nicht viel, was Übernachtungen angeht.

      Ich werd Dich auf dem Laufenden halten.

      Coole Sache, dass Du vorbeikommen würdest trotz Arbeit http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
    5. LB Jörg
      LB Jörg
      Moment...ich auch gleich ;)
    6. Kilkenny
      Kilkenny
      Skype online ;)
    7. Kilkenny
      Kilkenny
      Stalker! :D
    8. Rick7
      Rick7
      lol sry is schon lange her, aber jez check ich des erst (durch deine posts im freeridetour bayerischer wald) welchen eman du meintest^^ Witzig haben uns sogar schon mal kurz am geisskopf getroffen...
      Musste jez nur noch raus-servus
    9. Rick7
      Rick7
      echt? Is ja interresant, ihr habt es aber auch mal richtig schön zum radeln was man auf den videos so sieht... aber schlecht isses hier auch nicht. Gruß :winken:
    10. Rick7
      Rick7
      cooles zeug was du machst hab grad deine Videos gesehn :daumen:
      Grüße Rick
    11. adamschlang
      adamschlang
    12. Kilkenny
      Kilkenny
      hab disch ge "sms ´t " ;)
    13. cuberadler
      cuberadler
      :)Hiiiiii,und wie geht´s?:) war doch net schlecht letzten SA?:lol::daumen:LG
    14. Kilkenny
      Kilkenny
      ja, ganz einfach weil ich Titten hab :)
    15. Kilkenny
      Kilkenny
      "die Ane schwärmt ja immer vom Steinwald" - hüstl hüstl..ich fahr doch nur Mtb um mit reinem Gewissen die Wirtshäuser abklappern zu könn:daumen::eek::lol:
    16. Fichtelrider
      Fichtelrider
      Ohne großes Höhenmetergezerre hört sich scho mal gut an!! *******.... die Temperatur is scho echt bischen übertrieben! Warn gestern auch wieder am OkO... 12 abfahrten oder so und dann noch durchn Wald nach Weidenberg und weiter nach Bayreuth... War auch recht hart bei dem Wetter. Schade das du ka Zeit hattest
    17. Fichtelrider
      Fichtelrider
      Wahr auch echt laaaangweilig! Hast nix verpasst.... Wär nur schade um den schönen Lenker! Gemütliche Tour hört sich jedenfalls gut an! Die Ane schwärmt ja immer vom Steinwald... wird scho ma passen
    18. Fichtelrider
      Fichtelrider
      Freu mich auf ne Tour mit euch beiden! Schade das du die "langweilige Strecke" nich mitfahren wolltest :)
    19. LB Jörg
    20. Kilkenny
      Kilkenny
      :aetsch:

      "Recht hab" ... aber ich kenn einen von denen..und mag nen gar sogar:cool::rolleyes:
    21. Kilkenny
      Kilkenny
      ich lauf dann mal rüber zu den Lähne-Brothers..die tuen grillen tuen tun..also, wenn ich nich zuhause bin - bin ich drei Häuser weiter ;)
    22. Kilkenny
      Kilkenny
      dein Postfach is voll Liesbeth....
    23. LB Jörg
      LB Jörg
      Frankfurter....ist des net ne Wurstsorte ????
    24. Kilkenny
      Kilkenny
      ...hähähä.....hast was gegen die Frankfurter-Street-Szene? ..hab gehört die Beissen gern in Kinnbügel...^^
    25. LB Jörg
      LB Jörg
      Ahhhhhhhhh....die Ane eine geheime Dörterin....ahhhhhhh
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://www.lettenbrueder.com
    Ort:
    New Sorg
    Ort:
    New Sorg

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Tod den Hm´s....es lebe das Bergab