Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbekanntes Echo
DSC04966.jpg

DSC04979.jpg

DSC04993.jpg

ich möchte arg bezweifeln ,dass sich ECHO konkurrenz im eigenen haus macht,denn ich würde sagen das es ähnliche geo-daten wie das "hifi" hat....daher glaub ich nicht das es sich um nen neues echo-model handelt :o

Eeeehm 413euro für nen Levelboss 20"
307euro für Echo Control
310euro für Python 05

was gehtn da ab ?! Lasst ma Massenbestellung machen

Edit: Kann jemand ungarisch und ma rausfinden ob die nach Deutschland liefenr und was das kostet ?

Tobe-Daddy schrieb:
413euro für nen Levelboss 20"
307euro für Echo Control
310euro für Python 05
aba die presie sind nur für den rahmen, oder?
bei mir öffnet sich die page leider nciht, deswegen frag ich....also nciht 310€ fürs kmplt. python, oder??

Hab den Ungarn nu mal ne Email geschrieben wegen Versand nach Deutschland, er sagte er fragt mal nach. Sobald ich ne Antwort hab, schreib ichs hier rein. ;)

WOw das Zeug ist da echt billig!
wär echt interessant ob die nach Deutschland zu den Preisen liefern.
Massenbestellung klingt gut;)

also ich finde die vielen gussets nicht schön, aber ist geschmacksache.. dann wären da noch die aufkleber, aber ansonten gefällt er mir gut.

Hier mal das komplettbike... meins, um genau zu sein :D
es kommen noch einige geile Toxsin parts raus... man darf gespannt sein....

wer übrigens interresse an den Tox Rahmen hat, kann sich mal bei mir melden. komm da günstig ran...

mytox4.jpg

mytox3.jpg

mytox2.jpg

mytox.jpg

ich hab mal beim trialmarkt wegen dem echo-proto nachgefrag, jan hat mir auch gleich geschrieben...

Hi,
die neuen GU Rahmen und Gabeln werden so Ende Mai rauskommen. Sind dann bei mir erhältlich. Die Bilder hätten aber eigentlich noch nicht veröffentlicht
werden sollen. Ungarn halt.

Robi_C._DoubleP schrieb:
Für mich ist das ding doch nur ne Kopie vom Coust..wer mal genau hinschaut..dann noch die Geo!!
könnte aba genauso gut ne kopie von the answer 26" rahmen und vom max replica sein, wenn man genau hinschaut...nee isn scherz....jetzt mla ohne scheißß, welcher rahmen is denn keine coust kopie????:D:D

Robi_C._DoubleP schrieb:
Für mich ist das ding doch nur ne Kopie vom Coust..wer mal genau hinschaut..dann noch die Geo!!

blabla... da brauch ma glaub ich nich anfangen... des coust is von der idee her auch nur n Ashton...

es geht mir ja nicht um die Idee.. ich schau mir da nur mal das Steuerrohr,kettenstreben, ausfallenden oder das CNC Teil an das ist genau so wie beim coust..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück