Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pink-Floyd schrieb:Bin auch angekommen - 35 Minuten Fußmarsch - mehr später
rpo35 schrieb:Aber mal ehrlich: Das ideal Bike ist das dafür auch nicht...
Pink-Floyd schrieb:Das gebe ich zu - aber darf dabei der Rahmen brechen? es waren ja nur ein paar Wurzeltrails.
Ich bin ja froh dass ich mit einem 35 Minütigem Fußmarsch ausgekommen bin. Wenn ich mir vorstelle was mir auf einer heftigen Abfahrt hätte passieren können wird mir ganz anders.
rpo35 schrieb:@Jule: Ich find Du bist klasse gefahren. Wenn ich zu einer Tour einlade, bist Du herzlich willkommen !!
Jule schrieb:Danke, sehr nett. Ich glaub' den Mädchen-Bonus hab' ich gestern ein wenig ausgereizt.
Na das seh' ich aber anders. Hätt' ich als Typ so rumgememmt wie ich gestern, dann wär' das bestimmt noch blöder gewesen. Hm, ein bisschen Klingonen-Blut in meiner Ahnengalerie hätte vielleicht helfen können.PacMan schrieb:Mädchen-Bonus? Sowas gibt's hier nicht! Hier wird jeder gleich behandelt, egal ob er ein Cannondale fährt oder welches Geschlecht er/sie hat.
Jule schrieb:Danke, sehr nett. Ich glaub' den Mädchen-Bonus hab' ich gestern ein wenig ausgereizt. War aber alles sehr amüsant. Ich hatte auf jeden Fall Spaß und habe einige Ecken im Wald kennengelernt, die ich auch noch nicht kannte bzw. auch vielleicht nicht unbedingt kennen lernen wollte, aber egal!
Ach, und noch viele Grüße an die Mountainbiker am Wegesrand (7 Pfade) die auch schon meinen Namen kannten. Scheinbar gibt es hier viele stille Mitleser.
Schöne Grüße.
Jule
Bike-Mike schrieb:mädchenbonus, so ein quatsch! bist doch klasse gefahren![]()
Gut so...Jule schrieb:...Hab's begriffen...
Es war eh schon nicht einfach das ganze zu entwirren, aber jetzt blicke ich garnicht mehr durch...Mugnog schrieb:...Mugnog ist auf dem ersten Gruppenbild nicht dabei, da ich 3!!!!! Minuten zu spät war...
rpo35 schrieb:...
Es ist jemand, dem an einem Tag einige Dinge kaputt gehen; in diesem Fall immerhin eine Digicam und anschliessen sein Rahmen...
Keiner weiß es Pino ! festgestellt wurde es in einer kurzen Pause kurz vor der Weiterfahrt...Pino schrieb:...Wie isses passiert, was hat er/sie gerade getan, als es Knack machte?
Gruß,
Pino
Wir sind einige Trails mit teils heftigen Wurzelpassagen gefahren. Ich nehme an dass dort irgendwo der Riss seinen Anfang genommen hat. Dort wo der Rahmen dann komplett durchgerissen ist, kann das nicht passiert sein weil wir dort auf einer fein geschotterten Waldautobahn waren. Auf einmal fühlte es sich an als säße ich auf einem Fully (zumindest stelle ich mir vor dass es sich auf einem so anfühlt ;-) )Pino schrieb:Was mich jetzt dennoch interessieren würde: Wie isses passiert, was hat er/sie gerade getan, als es Knack machte?
Pink-Floyd schrieb:Ich überlege mir jetzt zusätzlich noch ein stabileres Bike für solche Touren wie gestern zuzulegen. Ich bin aber total unsicher was für mich das beste ist. Leichtes HT oder Fully. Hab mich heute mal auf ein Stevens F9 lite gesetzt und bin auch ein paar Meter damit gefahren. Aber das war viel zu weich eingestellt und total schwammig.