"ja" ich hab voll fleisch dan auf meinem s-shirt und im ohr gehabt.
der Ansagemensch war immer noch der geilste.
der Ansagemensch war immer noch der geilste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich zum glück gleich abgeklebtdirt-master schrieb:"ja" ich hab voll fleisch dan auf meinem s-shirt und im ohr gehabt.
fashizzel schrieb:hab ich zum glück gleich abgeklebt![]()
teamwork und so.alöx schrieb:Ich hab geholfen....
Schade das wir den kleinen Agro-zwerg aka der Angepisste.... nicht mehr getroffen haben.![]()
fashizzel schrieb:teamwork und so.
ich wär auch fast der angepisste geworden
gespräch ich mit Typen schrieb:Ich: Hä?
Typ: hä
Ich: Hä?
Typ: hä
Ich: Hä? Whats up?
Typ: Who was the guy who pushed the irgendwas to me while i was pissing?
...
Typ: i want to punch his face....
alöx schrieb:War sehr Amüsant das Gespräch mit ihm....
dann wollte er uns alle! verprügeln.... lol
Typ: I punch this guy, or all of you. all pussys!MikeyBaloooooza schrieb:*brüll*
Typ: Who was this guy?
Alöx: Häääää (das gesicht hättet ihr sehen müssen..)
Typ: It was a guy from your group, who was it, i wanna punch him!
Alöx: Häääää?
Typ: Ì WANNA PUNCH THIS GUY!
Crossie: komm, wir gehen...
Typ: All F@cking Pussys! Pussys!
soooo geil, der kam an mit nem angepissten knie und wollte uns alle vollpissen![]()
Allerdingsalöx schrieb:Schade das wir den kleinen Agro-zwerg aka der Angepisste.... nicht mehr getroffen haben.
x--up schrieb:meine bilder kommen morgen !
veikko renner. falls du ihn hier meinst.Speedfire schrieb:...
wie heisst der fahrer mit dem bunten bike, der immer sauber über die hügel kam und dabei astreine supermans und barspin-combis zeigte. beim tailwhip versuch hat's ihn gelegt.
thx für infos, mfg,
Marc
Zitat von Speedfire
...
wie heisst der fahrer mit dem bunten bike, der immer sauber über die hügel kam und dabei astreine supermans und barspin-combis zeigte. beim tailwhip versuch hat's ihn gelegt.
thx für infos, mfg,
Marc
ma sehn ?MrWheely schrieb:gibts des jahr kein video vom dirtcontest? war zwar da würds mir aber gern nochmal anschauen!
Speedfire schrieb:hi,
hab 2 fragen zum contest:
wer hat gewonnen (+ plätze 2 und 3)?
thx für infos, mfg,
Marc
veiko renner kenn ich net wirklich... aber platz 1 und 2 waren jawohl abzusehen...Töll schrieb:1. Marcus Wallborn
2. T-Mo Pritzel
3. Veikko Renner
grafix schrieb:4. Joscha FORSTROCKER
5. Taulan Dernbach
für mich waren die beiden echt am geilsten so vom Style und den Tricks her muss ich sagen Markus Wallborn war wieder der mit den heftigsten Moshstyle, aight, ride on
alöx schrieb:Wo ist eigentlich das Bild von mir als Bike-Magazin-Fan?![]()