REDKING schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REDKING schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Cheetah schrieb:Wenn das hier so weitergeht, wird aus Helmpflicht eine Karnevalsmützenpflicht.
Cheetah schrieb:
Germany's election 2005, the 'Lieserpfad'
Cheetah schrieb:Wenn das hier so weitergeht, wird aus Helmpflicht eine Karnevalsmützenpflicht.
Hammelhetzer schrieb:"...eihein ein treuer Husar, der liebt sein Bike ein ganzes Jahr..."(Schei$$e, leide unter akutem Smilie-Mangel)...kann nur sagen: Ihr macht euch zur Mutter aller Mountainbike-Touren
. Endlich mal ein fröhlicher Thread. Wäre ich nicht in Südfrankreich, ich würde mit Hamburgern, Schieblehre und Weltuhr um euch kreisen
![]()
(ok, wahrscheinlich würde ich das mitgebrachte Pittermännchen mehr oder weniger alleine plattmachen, aber spassig wär's trotzdem.
).
Herbert Achternbusch fährt aber nicht mit, oder? Vielleicht macht ja auch irgendwer an der Lieser das "Bagdad-Café auf"...weiter so![]()
Hammelhetzer schrieb:"...eihein ein treuer Husar, der liebt sein Bike ein ganzes Jahr..."(Schei$$e, leide unter akutem Smilie-Mangel)...kann nur sagen: Ihr macht euch zur Mutter aller Mountainbike-Touren
. Endlich mal ein fröhlicher Thread. Wäre ich nicht in Südfrankreich, ich würde mit Hamburgern, Schieblehre und Weltuhr um euch kreisen
![]()
(ok, wahrscheinlich würde ich das mitgebrachte Pittermännchen mehr oder weniger alleine plattmachen, aber spassig wär's trotzdem.
).
Herbert Achternbusch fährt aber nicht mit, oder? Vielleicht macht ja auch irgendwer an der Lieser das "Bagdad-Café auf"...weiter so![]()
Hammelhetzer schrieb:Außerdem könnte der Herr Redking etwas konkreter bezüglich Reisedauer- und Streckenführung sein.
Steht das Angebot noch? Wenn ja würde ich mitfahren.Cheetah schrieb:Laufräder raus und ab in den Kofferraum damit. Oder zum Hennfer Bahnhof kommen, noch hab ich einen Bikeplatz ohne Durchmesser-Limit frei. Wenn auch ich dafür noch mehr Gold in den Mund nehmen muss.
Bei der Gelegenheit, ich hätte dann immer noch 4 Sitzplätze im Van frei. Laden wir die Bikes dann in Volkers Bus?
Wie kommt ER darauf, dass ich mich um Hennef auskenne? Wohne 65km entfernt auf der anderen Seite des Rheins. Es sei IHM aber verziehnREDKING schrieb:Aber bitte nicht so höflich, Herr Hammelhetzer!![]()
Da Sie sich doch hier um Hennef auskennen, können Sie sich denken, das wir 10 mal denselben Berg erklimmen, um auf die Höhenmeter zu kommen! Leider werden wir ihn immer an unterschiedlichen Stellen hinunterfahren!
Reisedauer 5-6 Stunden! Da Michael noch im hellen nach Hause radeln muss!
mit erfuchtsgebietener Empfehlung,
Sir REDKING
Hammelhetzer schrieb:Wie kommt ER darauf, dass ich mich um Hennef auskenne? Wohne 65km entfernt auf der anderen Seite des Rheins. Es sei IHM aber verziehn.
Hab's leider nicht geschafft. War zu lange mit dem Köter unterwegs.
Schreiner2 schrieb:Steht das Angebot noch? Wenn ja würde ich mitfahren.
Cheetah schrieb:Hallo Volker, fährst du mit deinem Bus? Wenn ja haben wir folgende Transportkapazität:
Van:
7 Sitzplätze: 4große + 3 kleine
3 Bikes am Heck
Bus:
2 Sitzplätze
>6 Bikes?
1 Wolfedelstahlgrill??
Gib mal bitte kurz Bescheid, weil dann können wir weiter Platzkarten verteilen.
Ohne Volkers Bus ist mein Van voll.
Harnas,hama687 und Schreiner2 erhalten hiermit ihre Platzkarte, bei einem Bike müssen die LR ausgebaut werden.
Wie sollten uns hier basisdemokratisch auf eine Deadline für die Absagen infolge schlechtem Wetters einigen, ich schlag mal Fr 16:00 Uhr vor.
Cheetah schrieb:Hallo Volker, fährst du mit deinem Bus? Wenn ja haben wir folgende Transportkapazität:
Van:
7 Sitzplätze: 4große + 3 kleine
3 Bikes am Heck
Bus:
2 Sitzplätze
>6 Bikes?
1 Wolfedelstahlgrill??
Gib mal bitte kurz Bescheid, weil dann können wir weiter Platzkarten verteilen.
Ohne Volkers Bus ist mein Van voll.
Harnas,hama687 und Schreiner2 erhalten hiermit ihre Platzkarte, bei einem Bike müssen die LR ausgebaut werden.
Wie sollten uns hier basisdemokratisch auf eine Deadline für die Absagen infolge schlechtem Wetters einigen, ich schlag mal Fr 16:00 Uhr vor.
Cheetah schrieb:Harnas ,hama687 und Schreiner2 erhalten hiermit ihre Platzkarte, bei einem Bike müssen die LR ausgebaut werden
Cheetah schrieb:Wie sollten uns hier basisdemokratisch auf eine Deadline für die Absagen infolge schlechtem Wetters einigen, ich schlag mal Fr 16:00 Uhr vor.
REDKING schrieb:@ALL
Wie sieht es allgemein aus wenn das Wetter schlecht ist??
Wer fährt und werr fährt dann nicht???
Gruß
Klaus
juchhu schrieb:Was ist schlechtes Wetter?![]()
Prognose für Daun/Wittlich von Mittwoch früh bis Sonntag früh "Regen" bzw. "leichter Regen".
Wenn es während der Tour regnet, Jäckchen anziehen und weiter geht es.![]()
![]()
Falls es aber schon (Tage) vorher schüttet, Wege verschlammt sind und der Tourstart im strömenden Regen ansteht![]()
,
dann möchte ich die Tour lieber virtuell 2D/3D im muckelig warmen und trockenen Arbeitszimmer bzw. auf dem heimischen Ledercouch verbringen.![]()
VG Martin
PS: Da ich bestenfalls nur (Tour)Beifahrer bin, ist die o.g. Meinung für die Durchführung unerheblich.
Hier ist eine Entscheidung vom Kanzler und den Transportministern gefordert.![]()
![]()
REDKING schrieb:Danke für die Wetteraussichten, Martin!
REDKING schrieb:Also, wenn die Prognose eintritt hast du also keine Lust?
REDKING schrieb:(unrellevant ob du nur Beifahrer bist! Klar ist wenn Ingo nicht fährt, weißt du nicht wie du hinkommen sollst!)
Gruß
Klaus