L I E S E R P F A D - Ausflug

REDKING schrieb:
sdb28613.gif
sdb28613.gif

sdb28613.gif
sdb28613.gif

Gruß
Klaus

Germany's election 2005, the 'Lieserpfad'

Cheetah schrieb:

Germany's election 2005, the 'Lieserpfad'

Nix da

Ich hatte schon Veranlassung zu meinem letzten Beitrag.

Schreiner2 hatte mir nämlich heute morgen mitgeteilt, das Rohr seines Rades weise einen Durchmesser von 8cm auf, und angefragt, ob ich es dann überhaupt mitnehmen könne.

Derk

Laufräder raus und ab in den Kofferraum damit. Oder zum Hennfer Bahnhof kommen, noch hab ich einen Bikeplatz ohne Durchmesser-Limit frei. Wenn auch ich dafür noch mehr Gold in den Mund nehmen muss. :cool:

Bei der Gelegenheit, ich hätte dann immer noch 4 Sitzplätze im Van frei. Laden wir die Bikes dann in Volkers Bus?

"...eihein ein treuer Husar, der liebt sein Bike ein ganzes Jahr..."(Schei$$e, leide unter akutem Smilie-Mangel :heul: )...kann nur sagen: Ihr macht euch zur Mutter aller Mountainbike-Touren :lol: . Endlich mal ein fröhlicher Thread. Wäre ich nicht in Südfrankreich, ich würde mit Hamburgern, Schieblehre und Weltuhr um euch kreisen :lol: :lol: (ok, wahrscheinlich würde ich das mitgebrachte Pittermännchen mehr oder weniger alleine plattmachen, aber spassig wär's trotzdem. :D ).

Herbert Achternbusch fährt aber nicht mit, oder? Vielleicht macht ja auch irgendwer an der Lieser das "Bagdad-Café auf"...weiter so :daumen:

Hammelhetzer schrieb:
"...eihein ein treuer Husar, der liebt sein Bike ein ganzes Jahr..."(Schei$$e, leide unter akutem Smilie-Mangel :heul: )...kann nur sagen: Ihr macht euch zur Mutter aller Mountainbike-Touren :lol: . Endlich mal ein fröhlicher Thread. Wäre ich nicht in Südfrankreich, ich würde mit Hamburgern, Schieblehre und Weltuhr um euch kreisen :lol: :lol: (ok, wahrscheinlich würde ich das mitgebrachte Pittermännchen mehr oder weniger alleine plattmachen, aber spassig wär's trotzdem. :D ).

Herbert Achternbusch fährt aber nicht mit, oder? Vielleicht macht ja auch irgendwer an der Lieser das "Bagdad-Café auf"...weiter so :daumen:

Messschieber

ähm weiterhin viel Spaß im Urlaub ... und Prost :bier:

Hammelhetzer schrieb:

Sagt dir GBS etwas? Die Augenblickliche Betonung liegt auf dem S. :lol:

Oder politisch gesagt, wir sind die Spaß(Spam)partei!

@cheetah
Würde den Herrn Hammelmetzler nicht unterschätzen. Habe mir auch überlegt, in die Runde der Herren Redking und Delgado am Sa. einzusteigen, werde aber nur friedlich direkt vor der Haustür mit'm Rennrad starten, da ich noch 'n paar Vorbereitungen treffen muß. Außerdem könnte der Herr Redking etwas konkreter bezüglich Reisedauer- und Streckenführung sein.

@delgado
Wer hätte gedacht, dass die gehässig kommentierte Aufnahme des Herrn Sonntag mich zum Schiebe-Ei des Jahres macht. Na, immerhin ist's verschärfter Schweinsgalopp :D . Bin jedenfalls froh, mein neues tailliertes Nalini-Trikot zu tragen :D . Ansonsten gilt meine Einladung für den 15. Oktober (ist aber schiebefrei :cool: ).

Hammelhetzer schrieb:
Außerdem könnte der Herr Redking etwas konkreter bezüglich Reisedauer- und Streckenführung sein.

Aber bitte nicht so höflich, Herr Hammelhetzer! :lol:

Da Sie sich doch hier um Hennef auskennen, können Sie sich denken, das wir 10 mal denselben Berg erklimmen, um auf die Höhenmeter zu kommen! Leider werden wir ihn immer an unterschiedlichen Stellen hinunterfahren!

Reisedauer 5-6 Stunden! Da Michael noch im hellen nach Hause radeln muss!

mit erfuchtsgebietener Empfehlung,
Sir REDKING

Cheetah schrieb:
Laufräder raus und ab in den Kofferraum damit. Oder zum Hennfer Bahnhof kommen, noch hab ich einen Bikeplatz ohne Durchmesser-Limit frei. Wenn auch ich dafür noch mehr Gold in den Mund nehmen muss.

Bei der Gelegenheit, ich hätte dann immer noch 4 Sitzplätze im Van frei. Laden wir die Bikes dann in Volkers Bus?
Steht das Angebot noch? Wenn ja würde ich mitfahren.

REDKING schrieb:
Aber bitte nicht so höflich, Herr Hammelhetzer! :lol:

Da Sie sich doch hier um Hennef auskennen, können Sie sich denken, das wir 10 mal denselben Berg erklimmen, um auf die Höhenmeter zu kommen! Leider werden wir ihn immer an unterschiedlichen Stellen hinunterfahren!

Reisedauer 5-6 Stunden! Da Michael noch im hellen nach Hause radeln muss!

mit erfuchtsgebietener Empfehlung,
Sir REDKING
Wie kommt ER darauf, dass ich mich um Hennef auskenne? Wohne 65km entfernt auf der anderen Seite des Rheins. Es sei IHM aber verziehn :cool: .

Hab's leider nicht geschafft. War zu lange mit dem Köter unterwegs.

Hammelhetzer schrieb:
Wie kommt ER darauf, dass ich mich um Hennef auskenne? Wohne 65km entfernt auf der anderen Seite des Rheins. Es sei IHM aber verziehn :cool: .

Hab's leider nicht geschafft. War zu lange mit dem Köter unterwegs.

Ja, und der Michael meinte du wärst jetzt schon in Südfrankreich!

Streckenführung kannst du jetzt hier lesen!

Gruß
Klaus

Schreiner2 schrieb:
Steht das Angebot noch? Wenn ja würde ich mitfahren.

Hallo Volker, fährst du mit deinem Bus? Wenn ja haben wir folgende Transportkapazität:
Van:
7 Sitzplätze: 4große + 3 kleine
3 Bikes am Heck
Bus:
2 Sitzplätze
>6 Bikes?
1 Wolfedelstahlgrill??

Gib mal bitte kurz Bescheid, weil dann können wir weiter Platzkarten verteilen.

Ohne Volkers Bus ist mein Van voll.

Harnas :love: ,hama687 und Schreiner2 erhalten hiermit ihre Platzkarte, bei einem Bike müssen die LR ausgebaut werden.

Wie sollten uns hier basisdemokratisch auf eine Deadline für die Absagen infolge schlechtem Wetters einigen, ich schlag mal Fr 16:00 Uhr vor.

Cheetah schrieb:
Hallo Volker, fährst du mit deinem Bus? Wenn ja haben wir folgende Transportkapazität:
Van:
3 Bikes am Heck
Bus:
2 Sitzplätze
>6 Bikes?
1 Wolfedelstahlgrill??

Harnas :love: ,hama687 und Schreiner2 erhalten hiermit ihre Platzkarte, bei einem Bike müssen die LR ausgebaut werden.

Wie sollten uns hier basisdemokratisch auf eine Deadline für die Absagen infolge schlechtem Wetters einigen, ich schlag mal Fr 16:00 Uhr vor.

Nö.

Ich sag nur www.DB.de :D

Cheetah schrieb:
Van:
3 Bikes am Heck
Bus:
2 Sitzplätze
>6 Bikes?
1 Wolfedelstahlgrill??

Ich bau sogar Freiwiliig Lf aus :D wo und wann soll ich da sein bzw eher wo? :D Thx schon mal fürs mitnähmen auch wenn ich es wieder verpennt habe o_O:(

REDKING schrieb:
@ALL
Wie sieht es allgemein aus wenn das Wetter schlecht ist??
Wer fährt und werr fährt dann nicht???

Gruß
Klaus

Was ist schlechtes Wetter?:D

Prognose für Daun/Wittlich von Mittwoch früh bis Sonntag früh "Regen" bzw. "leichter Regen".

Wenn es während der Tour regnet, Jäckchen anziehen und weiter geht es.:daumen: ;)

Falls es aber schon (Tage) vorher schüttet, Wege verschlammt sind und der Tourstart im strömenden Regen ansteht:rolleyes: :mad: ,
dann möchte ich die Tour lieber virtuell 2D/3D im muckelig warmen und trockenen Arbeitszimmer bzw. auf dem heimischen Ledercouch verbringen.:D

VG Martin

PS: Da ich bestenfalls nur (Tour)Beifahrer bin, ist die o.g. Meinung für die Durchführung unerheblich.
Hier ist eine Entscheidung vom Kanzler und den Transportministern gefordert. :o :D

juchhu schrieb:
Was ist schlechtes Wetter?:D

Prognose für Daun/Wittlich von Mittwoch früh bis Sonntag früh "Regen" bzw. "leichter Regen".

Wenn es während der Tour regnet, Jäckchen anziehen und weiter geht es.:daumen: ;)

Falls es aber schon (Tage) vorher schüttet, Wege verschlammt sind und der Tourstart im strömenden Regen ansteht:rolleyes: :mad: ,
dann möchte ich die Tour lieber virtuell 2D/3D im muckelig warmen und trockenen Arbeitszimmer bzw. auf dem heimischen Ledercouch verbringen.:D

VG Martin

PS: Da ich bestenfalls nur (Tour)Beifahrer bin, ist die o.g. Meinung für die Durchführung unerheblich.
Hier ist eine Entscheidung vom Kanzler und den Transportministern gefordert. :o :D

Danke für die Wetteraussichten, Martin!

Also, wenn die Prognose eintritt hast du also keine Lust? (unrellevant ob du nur Beifahrer bist! Klar ist wenn Ingo nicht fährt, weißt du nicht wie du hinkommen sollst!)

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Danke für die Wetteraussichten, Martin!

Tja, der Deutsche an sich ist schon sehr leidensfähig, wenn er sich für eine solche Prognose bedankt.:D

REDKING schrieb:
Also, wenn die Prognose eintritt hast du also keine Lust?

Wenn es sich um leichten Regen handelt, sehe ich für mich da noch kein Problem. Falls es aber tatsächlich ab Mittwoch (stärker) regnet, kann ich mir aus der Erfahrung lebhaft ausmalen, wie die Streckenbeschaffenheit sein wird.
Besteht dann große Wahrscheinlichkeit, dass die Tour in den Regen fällt, bleibe ich zuhause. PUNKT. Der Lieserpfad läuft mir nicht.

REDKING schrieb:
(unrellevant ob du nur Beifahrer bist! Klar ist wenn Ingo nicht fährt, weißt du nicht wie du hinkommen sollst!)

Gruß
Klaus

Es ist weniger eine Sache des "hinkommen sollen" sonder des "hinkommen wollen". :o
Ich weiß noch nicht, wie Ingo die Lage einschätzt, glaube aber, dass er die gleiche bzw. ähnliche Einstellung besitzt.:D
Wobei er bei leichtem Regen natürlich nicht fährt.:aetsch:

VG Martin

PS: Genug spekuliert, warten wir bis zur Deadline und schauen mal, was der Kanzler und seine Transportminister sagen werden.

Zurück