Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:so, mein bericht steht ;-) aber seht selbt.....
verbreitung wichtiger nachrichten an den kader
coffee
Coffee schrieb:guten morgen,
da konnten wohl einige nicht gleich schlafen![]()
dank an alle die dabei waren. es war ein super saisonabschluss. bei traumwetter und einer traumtour. danke an die guides und an unseren fahrer
![]()
ich bin noch etwas müde. und mein mann meinte heute früh im bad ich sei noch "dünner" geworden. ich glaub ich muss heut doppelt essen, den speicher wieder auffüllen *gG*
also es war einfach spitzensuperklasse![]()
coffee
Und meins erstweichling schrieb:um mit showman zu sprechen,
mein gesicht war heute morgen um 6:00 ziemlich verbogen !![]()
weichling
Des war so ein Stück Teerabfahrt ins Inntal. Hab mich da a bissl verschätzt und mußte dann die Bremsen auf Standfestigkeit prüfen. Roch dann etwas komisch im WaldSundance schrieb:@showman Respekt für die v(max)=92,2km/h war da ein Sück freier Fall dabei?
Kann ich mir gut vorstellen, Du warst ja auch noch fleissig und hast gleich Deine Pics eingestellt. Danke nochmal, dass Du uns über 7 Stunden heil über die Autobahn/Landstraße gebracht hast.weichling schrieb:um mit showman zu sprechen,
mein gesicht war heute morgen um 6:00 ziemlich verbogen !![]()
All-Mountain schrieb:Bin dermaßen neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte.
blacksurf schrieb:@tvaellen: ja wir erweitern auch auf die Ostgebiete
Einzige Bedingung: Fränkisch als Verkehrssprache![]()
No gloa, ne woaMr.Chili schrieb:.......und der Jürchen wird der Lehrer![]()
Zumal mit der exakten phonetischen Transskription à la Showman (mich zerreißt's jedesmal fast, wenn ich's les')tvaellen schrieb:Verstehen tue ich das Fränkische ja halbwegs...
Nehme doch gern die Einladung an, immer noch nicht mit der Arbeit anzufangenCoffee schrieb:terminvorschläge?