[Auswärtsspiel] - Fränkische übernahme fremder Gebiete / Alpen & Co

@ pino, november deswegen, weil auch ich eben vorher nichtmehr kann an einem sonntag ;-)

grüße coffee

muss ja nicht sein - wir finden schon was.
Vergesst nicht, dass Ihr am 22.10. bei mir zum "Alpencruise-TV" eingeladen seid. ('Ne gerührte Milch mit a weng Kaffee drin krieg ich irgendwie auch noch zsamm :cool: )

Pino schrieb:
muss ja nicht sein - wir finden schon was.
Vergesst nicht, dass Ihr am 22.10. bei mir zum "Alpencruise-TV" eingeladen seid. ('Ne gerührte Milch mit a weng Kaffee drin krieg ich irgendwie auch noch zsamm :cool: )

ok, dann freu ich mich auf einen handgerührten milchschaum vom pino am 22.10 zur DVD show :D

P.S. flocu werf doch mal nen November termin in den raum. schließlich musst du ja zeit haben;-)

coffee

flocu schrieb:
Hiho!

Das war ja ne super Tour mit Bilderbuchwetter und krassen Kaisergschmarris. Ordentlich anstrengend wars aber auch. (-;
Ich lad grad meine Fotos hoch, zu finden hier.

Jetzt hab ich mal nen Eindruck bekommen wie aufopferungsvoll ihr das Frankentum verbreitet, hehe. Solltet ihr mal ne Pause davon brauchen wäre es mir eine Ehre, wenn ihr mal in andere fränkische Provinzen (Würzburg) schaut. Außer den Weinbergen ist hier auch alles so, wie ihrs kennt. Keine 1200Hm am Stück, versprochen (-;
Wie Blacky scho gsagt hat geht des Ganze ja sogar total relaxed mitm Zug. Also, überlegts euch. N paar lokale Mitfahrer lassen sich sicher auch motivieren.
Du des kann fei dauer bis die Nünberscher mal ihr´n orsch nach unnerfangen bewechen :D
Mei einlotunger wer´n geflissenlich überhört ...gel Jürchen :D

Mr.Chili schrieb:
Du des kann fei dauer bis die Nünberscher mal ihr´n orsch nach unnerfangen bewechen :D
Mei einlotunger wer´n geflissenlich überhört ...gel Jürchen :D

du musst halt nur mal was konsequent vorschlagen. dann funktioniert das auch :D also nciht rumheulen sondern handeln.

coffee

Novembertermine? Ohje, das wird knapp. Da hätt ich jetzt nur die Wochenenden am 5./6., am 12./13., am 19./20. und am 26./27. frei. Ich bin halt n gestresster Student und muss mir meine kostbare Zeit einteilen (((-;
Ne Schmarrn, an mir solls net liegen, da eher noch am Wetter. Im Regen is ja net so doll.

Also gehn wirs doch einfach mal systematisch durch. Wer hat denn am 5./6. 11. Zeit? Grundsätzlich wär mir der Sonntag viel lieber, weil am Samstag ist bei uns immer MTB-Treff von der RSG, den will ich net missen. Da könnt ihr natürlich auch geschlossen einfallen, aber die fahren nur so 2-3 Stunden, was für euch waschechte Kaisergschmarri ja gerade mal zum Aufwärmen reicht (-;

5./6.11. wäre für mich auch OK. Sa oder So is mir wurscht.
Wir wollen irgendwann in der Zeit vom 6.-25.11. noch last-minute-technisch bunte Fische gucken, von daher käme mir der Termin sehr entgegen. Danach würde ich ungern jetzt ein WE blockieren.
Gruß, Pino

Schöne Bilder Pino. Die Größe macht halt doch was aus, zumindest bei Kameras (-;

Die Middelfrange kumme am 6.11! (-;
Touren gibts viele schöne in Wü, aber wir fahren natürlich ne besonders schöne. Da is was zum Knipsen fürn Pino und zum filmen für coffee dabei, ein paar Downhills für Weichling und Showman, ein paar knackige Anstiege fürn Weichling und die Blacksurf und gaaaanz vieeeel Traaaails zum Genießen für alle.
Fahrzeit ca. 5-6 Stunden in gemütlichem Tempo, also Start sollte spätestens um 10 am Bahnhof in Wü sein. Am besten morgens nen starken coffee getrunken und scho um 9 rum los gfahrn, dann gibts keinen Streß. Des mitm Frühaufstehen hammer ja scho trainiert (-;

folgenden zugforschlag hätte ich:

Nürnberg Hbf 06.11.05 ab 8:02Uhr/an 9:16 RE
Würzburg Hbf

und heimwärts geht einer um 17:43 zum beispiel. kann man aber ja varieren ;-)

denke der hin sollte reichen, da wir vom bahnhof ohne großes aufhalten ja gleich loskönnen :D

es würde sich wieder ein bayernticket anbieten. showi fährt auf arbeitgeberkosten ;-) und der rest teilt sich das ticket/s

grüße coffee

dertutnix schrieb:
würzburg ist in den alpen :confused:
jaja, ihr franken :lol:

vielleicht klappt's ja mal, viel spass am 06.11. :bier:

nein, aber diesmal machen wir ja einen auf "wein, weiber und gesang" :lol: wobei federweisser ist dann schon out :cool:

ich hoffe das wir dich spätestens im frühjahr zu einer unseren alpentouren begrüßen dürfen. oder du machst mal nen abstecher ins frankenland ;-)

grüße coffee

Serrrrvuuuus Kaisergschmarriiis,
..bin wieder im Lande,haben neue Kampfgebiete erkundet in der Brenta&Co(das Schiebetraining am Sonntag war nicht umsonst :)-die Abfahrtsübung aber auch nicht :) )...aber leider alles hinfällig,falls das neue"Anti-Biker-Gesetz" wirklich Wirklichkeit wird..wie sagt man so schön,die Lage ist angespannt aber nicht hoffnungslos... ;)
@coffee,hab mir gerad deinen TOPBERICHT durchgelesen-SPITZE!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
@all-Super-Truppe,Super-Bilder!Merci :daumen:
@showi-Danke für`s Buidl(Kill Heidi:-)
@pino-wo sind die Gamsen :lol: ?

..und Obachd,hier und da gibts sicherlich a kloane Überraschung :cool:

Seid herzlichst gegrüßt! Antje

Zurück