Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pino schrieb:muss ja nicht sein - wir finden schon was.
Vergesst nicht, dass Ihr am 22.10. bei mir zum "Alpencruise-TV" eingeladen seid. ('Ne gerührte Milch mit a weng Kaffee drin krieg ich irgendwie auch noch zsamm)
Du des kann fei dauer bis die Nünberscher mal ihr´n orsch nach unnerfangen bewechenflocu schrieb:Hiho!
Das war ja ne super Tour mit Bilderbuchwetter und krassen Kaisergschmarris. Ordentlich anstrengend wars aber auch. (-;
Ich lad grad meine Fotos hoch, zu finden hier.
Jetzt hab ich mal nen Eindruck bekommen wie aufopferungsvoll ihr das Frankentum verbreitet, hehe. Solltet ihr mal ne Pause davon brauchen wäre es mir eine Ehre, wenn ihr mal in andere fränkische Provinzen (Würzburg) schaut. Außer den Weinbergen ist hier auch alles so, wie ihrs kennt. Keine 1200Hm am Stück, versprochen (-;
Wie Blacky scho gsagt hat geht des Ganze ja sogar total relaxed mitm Zug. Also, überlegts euch. N paar lokale Mitfahrer lassen sich sicher auch motivieren.
Mr.Chili schrieb:Du des kann fei dauer bis die Nünberscher mal ihr´n orsch nach unnerfangen bewechen![]()
Mei einlotunger wer´n geflissenlich überhört ...gel Jürchen![]()
flocu schrieb:aber die fahren nur so 2-3 Stunden, was für euch waschechte Kaisergschmarri ja gerade mal zum Aufwärmen reicht (-;
Des zählt aber noch net zum WPCoffee schrieb:sonntag der 6. 11 ist mir sehr recht
da wär i dabei.
coffee
Coffee schrieb:folgenden zugforschlag hätte ich:
Nürnberg Hbf 06.11.05 ab 8:02Uhr/an 9:16 RE
Würzburg Hbf
dertutnix schrieb:würzburg ist in den alpen![]()
jaja, ihr franken![]()
vielleicht klappt's ja mal, viel spass am 06.11.![]()
Coffee schrieb:oder du machst mal nen abstecher ins frankenland ;-)
Ka Dema nedFrauAntje schrieb:@showi-Danke für`s Buidl(Kill Heidi![]()
Geh mal auf das zweite Panorama (das vom Berg runter Richtung Inntal) und guck ganz rechts, wo Du sie ja auch abgelichtet hast - da sind sie...FrauAntje schrieb:@pino-wo sind die Gamsen?