Santa Cruiser
Langholzlasterfahrer
L'Abbé Pierre schrieb:des könnte orange eloxiert sein,
wobei festlegen möchte ich mich nicht.
Nee, ist gepulvert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L'Abbé Pierre schrieb:des könnte orange eloxiert sein,
wobei festlegen möchte ich mich nicht.
doeberd schrieb:...
so siehts übrigens eingefedert aus, naja es fehlen 1,5 cm, der reifen stößt gegen das sitzrohr wenn es ganz eingefedert ist.
...
Panzerfaust schrieb:
doeberd schrieb:was hast du da eigentl für ne feder drin, ist das ne fox für 240er einbaulänge? mfg, t
rex_sl schrieb:das is ne 650er wenn ich mich richtig erinnere. war vor nem jahr mal ne diskussion zwischen uns beiden welche feder wohl die richtige fürs vp währe.
Panzerfaust schrieb:Die Feder ist 'ne 700x2.8Die härteste für diesen Dämpfer.
Der Umwerfer schleift bei mir gelegentlich nur, wenn sich die Kette gleichzeitig auf dem kleinen Blatt und dem kleinsten Ritzel befindet. Durch den Sag beim draufsitzen entfernt sich der obere Teil der Kette automatisch vom Umwerfer.
/PF
zerg10 schrieb:Nö, das stimmt so nicht, weil sich bei normalem Betrieb (also mit Feder) das untere Gelenk "streckt" und dadurch die Kettenstrebe länger wird ...![]()
Ja, die Feder ist zugegebenermaßen etwas reichlich. Wollte mir demnächst von Fox noch 'ne 550er und 600er schicken lassen.Free-Rider schrieb:700!!!Wie schwer bist du den?
Fahr bei gut 93 kg eine 550x2,8 mit ca. 25-30% Sag!![]()
mingus schrieb:... orange ist ja ziemlich scharf...
mingus schrieb:...kann mir jemand zu den lieferzeiten in USA für die eloxierten (orange ist ja ziemlich scharf...) Rahmen sagen? Worst case 2 monate?
mingus schrieb:Die 2006er 66 baut ja deutlich tiefer und die ist wahrscheinlich unter der "optimalen" einbauhöhe.
OZM schrieb:Naja, habe nach einer Probefahrt Schleifspuren vom Reifen am Sattelrohr gehabt. Vielleicht streckt sich das Gelenk ja doch nicht ganz so wie es soll - bin aber froh dass ich nicht der einzige mit diesem Phänomen bin.
OZM
Panzerfaust schrieb:Aus den USA kann ich ihn Dir besorgen. erfahre diese Woche ohnehin, wie lange sie z.Zt. für Ano Orange benötigen.
/PF
Da haben sie sich vertan. Habe den gedruckten 2006er Katalog hier. Dort sind die richtigen 215mm (8,5") angegeben.doeberd schrieb:warum schreiben die in dem downlöoadkatalog eigentl dass das vp 203mm federweg hat, also 210 hats mindestens, hab von josef eine zeichung an der man das sieht. die haben sich doch verschrieben.
Kann ich machen. Sammelbestellung geht auch. Muß nicht zwingenderweise nur SC sein, Sombrio oder Troy Lee Designs sind ebenfalls möglich.Free-Rider schrieb:@Panzerfaust,
kannst du mal deine Kontakte spielen lassen und eventuell so was besorgen in XL oder XXL?...
rex_sl schrieb:ich will auch son trikot