Enrgy
Fresse, Peloton!
Mikkael hat mir die Bilder schon gezeigt. Wirklich eine Reise wert.on any sunday schrieb:Ratet mal wo der Herr Sonntag dieses Wochenende war![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikkael hat mir die Bilder schon gezeigt. Wirklich eine Reise wert.on any sunday schrieb:Ratet mal wo der Herr Sonntag dieses Wochenende war![]()
on any sunday schrieb:...
...
...Im Schein der Taschenlampe schnappte sich Unbekannter Nr.1 einen Packsack und wollte auspacken. Unbekannter Nr.2 merkte an, was er denn mit seinen Sachen wollte. Unbekannter Nr.1 meinte, er wolle das Zelt auspacken. Unbekannter Nr.2 sagte daraufhin, das dort kein Zelt drin wäre. Unbekannter Nr.1 erwähnte, das es ihm auch an einem Zelt mangelt. Laaaaanges Schweigen.
...
....
Grüsse
Mikele
Super Bericht, Mikele, wie immer!on any sunday schrieb:M & M im finsteren Pfälzer Wald oder über die logistischen Feinheiten des Zeltens.. Insgesamt ein sehr schönes Wochenende, das der perfekte Ausklang der warmen und staubigen Jahreszeit war.
Der M steht bereit!on any sunday schrieb:Wird auf jeden Fall wiederholt.
on any sunday schrieb:On any Saturday
Juhu, es staubt nicht mehr. Die Zeit der feuchten Wurzeln und dreckigen Bekleidung ist wieder da.
Also ideale Bedingungen für eine Herbst Runde mit Herrn Sonntag am Samstag, den 05.11. Es wird alles mitgenommen, was das Bergische so zu bieten hat, drei Talsperren, Wupperberge Crossing, X,Y,Z Wege, fiese Steigungen, dumme Kommentare, Schweiß und Tränen, das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.[/URL]
on any sunday schrieb:... einigten sich auf den schnellsten Weg zum Auto bzw. nach Hause. Gibt es was Schöneres als bei 8 Grad und Regen über die Strasse zu fahren?
Hammelhetzer schrieb:und mir schreibste, dass du bei unter 10° nicht Strasse fährst..
Also, bei mir in der Börde was zwar was windig aber von oben trocken. Und das bei ÜBER 10°.
on any sunday schrieb:Endlich ist der Warmduscher Indian Summer weg und schon erscheint der ächte döuschte Herbst mit nabentiefen Matschlöchern, glitschigen Wurzeln, eingesauten Klamotten, Schmierseifenasphalt und wagen Wettervorhersagen.
Davon war leider auch die heutige Tour betroffen, zu der sich aus der fernen Eifel Herr Happy und der eingeborene Roadrunner eingefunden hatten. Pünktlich zum Start verzog sich die Sonne und fette Wolken machten sich über den bergischen Bergen breit.
Aus einer lockeren Sightseentour über die schönsten Trails und Kulturgüter wie der Dhünntalsperre, Müngstener Brücke etc. wurde nichts. Im lockeren Auf und Ab wurde zwar noch der Bogen über die Dhünntalsperre trocken bewältigt, am Umkehrpunkt im Eifgental erhöhte sich aber die Luftfeuchtigkeit und vor der Sengbachtalsperre erreichte uns der typische bergische Landregen. Damit war der Spaßfaktor gegen Null und die drei Beteiligten einigten sich auf den schnellsten Weg zum Auto bzw. nach Hause. Gibt es was Schöneres als bei 8 Grad und Regen über die Strasse zu fahren? Eindeutig ja.Pech für Holger, obwohl, es war eindeutig keine Warmduschertour. Hoffe, du hast trotzdem ein wenig Spaß gehabt.
![]()
Grüsse
Matschele
Licht? What licht?on any sunday schrieb:..vernünftiges Licht mit einer Leuchtdauer von ca. 3 Stunden ist angesagt..
An der Dhünntalsperre Geheimtrails? Wüßte ich aber was von.Manni schrieb:Wenn ich morgen komme und mich durch Schneematsch, Regen und Schmodder quäle, erwarte ich aber vom Urgestein des Mountainbiking auch ein paar Geheimtrails![]()
P.S. Lampe ist endlich fertig, wann machste mal wieder nen Nightride?
Gruß Manni
bikekiller schrieb:Ich habe übrigens neulich Manni kennen gelernt. Der ist natürlich eine Kanone und sehr nett !
Grüße
bikekiller
Bestätigt Delgados Einschätzung, dass das sportliche Niveau bei den KFLern nicht überschätzt werden sollteon any sunday schrieb:An der Dhünntalsperre Geheimtrails? Wüßte ich aber was von.Ich hoffe nur, das du dich benehmen kannst, hat sich Weibsvolk angemeldet.
Aber anscheinend hast du doch schon Eindruck geschunden, du Kanone, du.![]()
Grüsse
Michael
on any sunday schrieb:An der Dhünntalsperre Geheimtrails? Wüßte ich aber was von.Ich hoffe nur, das du dich benehmen kannst, hat sich Weibsvolk angemeldet.
Aber anscheinend hast du doch schon Eindruck geschunden, du Kanone, du.![]()
Grüsse
Michael