Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo King Fly,

das meinte ich eigentlich nicht mit Tipp :rolleyes:
Soweit war ich gedanklich auch schon, ich hoffte auf so ´ne Art Tipp: Dreh mal an der Schraube und dann an der und dann geht das schon wieder... :D

Das mit dem Händler ist dann die nächste Lösung, mein RR muss auch hin, da kann ich gleich den Rundumschlag machen

bikepabzt schrieb:
Hier mein extra-dreckiges 2004 XC5 nach dem 2004er Schlamm Marathon in Willingen:
1280_3034316438656637.jpg

Und bei der Alpenueberquerung auf dem Tarscher-Pass:
1280_3062353163396563.jpg
hihi, so sieht haltn bike aus. voll dreckig

will auch ein photo vorzeiden können :heul: aber ich muss mich noch ein wenig gedulden (weil ich 15% vom bike selber bezahlen muss und ich natürlich wieder pleite bin :mad: )

hör auf zu heulen du memme :mad: :lol:
ich muss 100% selbst zahlen + versand -.-
aber bei den lieferzeiten kannste ja trotzdem schon bestellen und in der zeit kannste das geld zusammenkratzen *g*)

Hab noch ein schöns Bild von meinem ES5.
Schade nur das jetzt kein Wetter ist zum Biken.[/QUOTE]
Hi,

wieso kein Wetter zum biken?????:confused: ????
Spikereifen drauf und los geht's. Je härter der Boden umso besser

Grüße vom Bodensee

So meine beiden Schätzchen:

Canyon Sandstone von 2003

bild0140qr.jpg

Canyon Big Mountain 2 von 2005

bild0105fj.jpg

Greetz

Flo

Broni schrieb:
Hi,

voller Trauer schaue ich mir eure tollen Bilder an :(

Hier ein Link zu meiner Page (meinem Bike) --> http://www.pinkybrain.de/html/fotogalerie_22.html

Mein geliebtes Rad wurde mir vor drei Wochen aus dem Keller entwendet. Die Versicherung zahlt nicht, da es keine Einbruchspruren gibt. Der Verlust ist weit größer als der finanzielle Schaden... :(

Broni
www.pinkybrain.de

Canyon ist scho geiles Gerät!

So sorgen die Versicherung von selbst dafür, dass sie beschissen werden.

habe heute mein XC7 abgeholt und schon einige veränderungen vorgenommen... und so schauts:
IMGP3101.JPG
[/IMG]

@ bertrueger

Klasse Fotos und geiles bike!

Was haste denn konkret alles gepimped?

Sattel und Laufradsatz sind mir auf Anhieb aufgefallen. Würde mich mal interessieren, was man dafür im einzelnen noch auf den Tisch legen muss und welche Gewichts- bzw. Performance-Vorteile die Teile bringen.
Thx.:daumen:

habe nur den sattel, griffe und den laufradsatz getauscht... ach so die trigger und die bremsgriffe mussten die plätze tauschen...
gewichtsmäßig hat das ganze keine vorteile, die laufräder sind sogar schwerer aber etwas stabiler und selbst eingeschpeicht.
Felgen: Mavic XM 819
Naben: XT
Speichen: DT comp 2; 1,8; 2
Sattel: slk gel flow
Griffe: Odi
Den originalen LRS werden ich nur bie evtl. rennen einsetzen, weil der schon leicht ist, von den silbernen speichen bei schwarzen naben und felgen bekomme ich augenkrebs...:kotz:

IMGP3103.JPG

Servus,

ich gesell mich jetzt auch mal in die Canyon-Gallerie :)

Habe heute mein XC8 abgeholt und es reißt ich einfach vom Hocker. Das Bike sieht super geil aus und es fährt sich wie eine Göttin :love:
Ein super Feature ist der Steinschlagschutz an der Unterseite des Unterrohres.

Bilder findet ihr in meiner Gallerie. Mal eine Frage. Wie kann man die Bilder in den Beitrag einfügen?

Gruß
Sebastian

Servus,

also ich bin gerade sehr baff, dass ich am 05.01.2006 die ersten ausgelieferten Canyon 2006er Bikes sehe. :eek: Leute Ihr könnt Euch wirklich glücklich schätzen nachdem Chaos Jahr 2005. Oh Mann, wenn ich dran denk, dass ich bis zur zweiten Maiwoche warten musste, obwohl ich Anfang Dez. bestellt hatte. Canyon, Ihr habt nen klasse Job gemacht. Jetzt wird`s echt hart für die Konkurrenz. ;)

@sebot.rlp: Bilder hochladen u. einfügen ganz easy mit:
http://www.imageshack.us

Gut`s Nächtle
Oli

sebot.rlp schrieb:
Bilder findet ihr in meiner Gallerie. Mal eine Frage. Wie kann man die Bilder in den Beitrag einfügen?

Wenn die Bilder schon im Internet sind, dann musst du nur ihre Adresse haben. Die kriegst du, wenn du mit der rechten Maustaste aufs Bild klickst und die Eigenschaften anschaust. Danach hier im Beitrag auf den Symbol mit dem Berg ("Grafik einfügen") klicken und dort die Adresse einfügen. Hier ist ein Bild aus deiner Galerie:

PICT0129.JPG

Ich fasse es nicht! Bilder von gelieferte Canyons bereits in der 1 KW!!!:eek: :eek: :eek:

Einfach fantastisch!:daumen: Leute, ihr könnt sooooooowas von glücklich sein. Dies ist ein historischer Moment!;) :p

sebot.rlp schrieb:
Servus,

ich gesell mich jetzt auch mal in die Canyon-Gallerie :)

Habe heute mein XC8 abgeholt und es reißt ich einfach vom Hocker. Das Bike sieht super geil aus und es fährt sich wie eine Göttin :love:
Ein super Feature ist der Steinschlagschutz an der Unterseite des Unterrohres.

Gruß
Sebastian

mein gott, wie süß!!!
was für eine rahmengröße hast du denn? S?
sieht ja aus wie ein kinderrad.

griesschnitte schrieb:
mein gott, wie süß!!!
So ist das halt mit der Evolution. Irgendwo ist jeder "klein". Was ist deine Rahmengröße? XL? :cool:

Zum Thema: Hut ab Canyon! Offensichtlich habt ihr dieses Jahr die Pistole auch geladen, die ihr den Zulieferern auf die Brust setzt :lol:

Ciao, Falk

griesschnitte schrieb:
mein gott, wie süß!!!

Mach mal 2 Schritte außerhalb die nordischen Länder (hier: Deutschland, Holland, Schweden, Dänemark, usw.) und du wirst erfahren, dass in der ganzer Welt 1,70m die Regel ist. 1,80m ist in der weiten Welt hoch und nicht Standart, wie hier in D. Aber du bist ja warscheinlich "normale" 2,00m hoch und aus deiner Sicht sehen wohl alle klein aus.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück