Fahrtechnik mit Bikeride

Hi Silent tolles

arragement, ich wuerde gerne beide Kurse besuchen.

Die zwei Termine, Basic 1 und Basic 2, werde ich schon hinbekommen, man muss ja auch mal Prioritaeten setzen .

HelmutK schrieb:
Ich hätte Interesse am basic 1 Kurs und habe mir mal den 5.3. im Kalender eingetragen. Besteht evtl. die Möglichkeit, die Kurse in unseren Heimatrevieren (z. B. Duisburger Stadtwald oder Rotbach) abzuhalten?

Lass dir nicht die super schönen Trails bei Bikeride entgehen:)

lohnt sich dahin zu fahren.

Gruß kimkra

So, der neue Stand der Dinge:

Die Aufteilung in die Kurse Basic 1 und Basic 2 dürfte das beste sein bei den doch sehr unterschiedlichen Vorkenntnissen der Interessierten.

Demnach würde ich dann den
05. März für Basic 1
und
02. April für Basic 2
festhalten.
Also Ort bleibt Witten, da einfacher zu händeln für Manfred. Da hat er die besten Übungstrails.

Für diejenigen die am Basic 2 aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können, machen wir dann später im Jahr einen weiteren Termin (ich kann nämlich auch nicht am 2. April ;) )

Manfred bietet uns einen Spezialpreis von 65,- € je Teilnehmer an da wir als Gruppe (ab 6 Teilnehmer) buchen.

So wie ich es jetzt ersehen kann besteht folgendes Interesse:

Basic 1, 05. März:
Der Toni (mit Frau)
pseudosportler
HelmutK
obo

Basic 2, 02. April:
OUTLAW
pseudosportler
Cici
Markus1234
obo

Weitere Interessenten ohne genaue Zusage:
M:::::
M.E.C.Hammer
StarvinMarvin
mac71
kitekruemel
buerer
trailpunk

Jetzt ihr :daumen:

Gruß Dirk

Silent schrieb:
So, der neue Stand der Dinge:
So wie ich es jetzt ersehen kann besteht folgendes Interesse:

Basic 1, 05. März:
Der Toni (mit Frau)
pseudosportler
HelmutK
obo

Basic 2, 02. April:
OUTLAW
pseudosportler
Cici
Markus1234
obo

Jetzt ihr :daumen:

Gruß Dirk

Für mich gehen beide Termine, noch nee Frage wegen der bezahlung, vor Ort oder Vorkasse, wäre bei geringer Beteiligung wohl sinnvoll, wegen kurzfristigen absagen, sonst kommt Manfred nicht auf seine Kosten, oder?
MfG pseudosportler

Anmeldung und Bezahlung:

Da wir für beide Termine die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen zusammenbekommen (um als Gruppe den Spezialpreis zu bekommen), könnt ihr euch auch sofort anmelden.

Unter dem Link ( http://www.bikeride.de/kursmailform/index.php ) kommt ihr direkt zur Onlineanmeldung.
Das Formular ausfüllen.
Bei Kursangabe bitte angeben:
Gruppenkurs der IG Rhein/Ruhr Basic 1 am 05. März
und/oder
Gruppenkurs der IG Rhein/Ruhr Basic 2 am 02. April
(wer beide Kurse machen will, natürlich beide Kurse angeben)

Ihr bekommt eine Buchungsbestätigung und danach bitte den Betrag von 65,-€ je Kurs und Teilnehmer überweisen auf das im Formular genannte Konto.
Steht aber auch genau im Onlineformular.

:heul: :heul: :heul: :heul:

So, wie es bis jetzt aussieht, kann ich an beiden Tagen nicht. In meiner Verwandschaft stehen genau an diesen Tagen Geburtstage aus. Wann ist denn Anmeldeschluß? Vielleicht kann ich mich ja vor einem Kaffeeklatsch drücken;)

-KK-

Hallo Dirk!

Ich habe gerade bei bikeride den basic1 am 05.03.06 gebucht.

Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen:daumen: .

...bis die Tage

Marco

Für euch machen wir das doch gerne :daumen:

Anmeldeschluß gibt es wohl nicht. Wenn Manfred sich vor Anmeldungen nicht retten kann, wird er schon genügend Ausbilder vor Ort haben für uns ;)
Ansonsten werden wir sicher einen Weg finden, alle zufrieden zustellen

Ich habe mich jetzt auch für den 05.03. angemeldet und werde mir den Termin im Kalender nochmal ganz dick markieren. Ab MH könnte ich ggf. eine Mitfahrgelegenheit (inkl. Bike) in meinem Lifestyle-Combi anbieten. Alternativ könnten wir Mülheimer/Duisburger aber auch auf die Schiene wecheln, wenn uns Becci ein gutes Angebot macht (oder ist das außerhalb Deiner Einflußsphäre))

HelmutK schrieb:
Alternativ könnten wir Mülheimer/Duisburger aber auch auf die Schiene wecheln, wenn uns Becci ein gutes Angebot macht (oder ist das außerhalb Deiner Einflußsphäre))

kein einfluss..sorry..wie jeder andere muss auch ich suchen nach den angeboten :(

Hallo,

ich möchte am 25.3/26.3 an dem 2 Tage Kurs teilnehmen. Vielleicht hat ja jemand, der Aufgrund des Threadthemas hier vorbeisurft, schon Erfahrung damit gemacht. Wäre nett mal eine Meinung dazu zu lesen.

Zurück