sidekicker
Tageslichtuntauglich
^Piefke schrieb:
wie kann man so eine hässlichen lenker an sowas schöönes machen !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^Piefke schrieb:
sidekicker schrieb:^
wie kann man so eine hässlichen lenker an sowas schöönes machen !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
X-Wejch-Fan schrieb:24"/26" find ich auch gut!
Ich hab im Herbst aus Spass auf eine 24"-Felge bei Ebay geboten und superbillig bekommen - nur mal zum Spass in meine alte Nabe eingespeicht - und dann für so gut befunden dass ich seitdem nicht mehr 26" gefahren bin.![]()
X-Wejch-Fan schrieb:PS: Der orange Rahmen ist übrigens echt geil!
Lasse schrieb:
FrohesNeues schrieb:Aaaalso, die Griffe sind genau deswegen ausgesucht worden...orange King Dingeling...allein wegen des Namens musste ich diese Teile haben!![]()
Die Geschichte mit den Deemax ist lustig, denn jeder meinte im Vorfeld, dass sich das Gelb mit dem Orange "beissen" würde und genau das war von mir beabsichtigt. Die Farben beissen sich in der Tat so heftig, dass sie schon wieder zu einander passen! Man muss die Sau in real life sehen, denn mittlerweile ist jeder der Meinung, dass es irgendwie doch farblich passt. Lustig auch: das Orange leuchtet dermaßen (auf Bildern leider nicht ansatzweise zu erahnen), dass man nach längerem Hinschauen die Deemax leicht grünlich empfindet![]()
![]()
![]()
PS. Wie schon erwähnt kommt das Leuchten leider gar nicht rüber auf Bildern. Das Orange noch mehr rüberbringen geht fast gar nicht![]()
Sehr schön, auch mit dem Kettenstrebenschutz. Der Lenkwinkel sieht etwas grenzwertig aus, kann aber auch am Foto liegen.FrohesNeues schrieb:Endlich ist sie fertig:![]()
![]()
Ich hätte sie wohl von ihrer anderen, der Schokoladenseite fotografieren sollen, damit mann den hässlichen Kettestrebenschutz nicht sieht...![]()
Blackholez schrieb:Oink Oink
jetzt stell ich mein Prachtschweinchen doch auch mal der erlesenen Gemeinde zum Schlachtfest vor.
Ich glaub so bleit sie jetzt dann wohl mal ne Zeitlang.
Milchmann13 schrieb:... wie gesagt fehlt nur noch das Gelbe hinterrad . . . So eine Double Track ist doch eh zu schwer![]()