Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTdanni schrieb:
Ich möchte auch mal wieder. (siehe 2. Post in diesem Thema)

Nicht weil sich irgend etwas am Rad großartig verändert hat (es hat sich nach und nach aber doch ziemlich viel verändert) sondern weil ich die Fotos sehr schön finde und es die letzte komplette Saison für mein 97er STS sein wird.

Cu Danni

ooops,

ist der Rahmen den gerade dabei zu brechen??? Was wird denn der Nachfolger sein?
Fragen über Fragen....
oldman
etwasbesorgt

Ersatz hab ich noch keinen.

Nen kleinen Riss hab ich an der Muffe unten (da wo alle reißen) und die Lager am Hinterbau sind alle ausgeschlagen.

Nächstes Jahr wird es 10 Jahre alt und kommt an die Wand.
Solange es noch ganz ist werd ich es sicher irgendwann mal wieder instand setzen (Hinterbaulager) und nur zu Showzwecken nutzen. :D

Bis dahin suche ich nach Ersatz fürs STS.
Natürlich sollte es wieder ein Fully werden und selbstverständlich wieder ein GT.

Ich dachte da an sowas. http://cgi.ebay.de/GT-I-DRIVE5-RAHM...211506277QQcategoryZ81681QQrdZ1QQcmdZViewItem

Klar nicht in Größe S (bin 183cm).

Mein nächstes Rad sollte auch eigentlich in Richtung Long Travel gehen.

Was kommt da bei GT in Frage?
Hab mich mit den neueren Rahmen noch nie beschäftigt.

Ideal wären 150/150mm und unter 13Kg.

Gibt es sowas????????

P.S. Was wiegt denn sowas? Kennt sich damit jemand aus?

id5%201.0.jpg

Cu Danni

KaschmirKönig schrieb:
Hoffnung? Legenden sterben nie! ;)

Das ist der 05er Teamrahmen mit kompletter XT Ausstattung bis auf die Hayes Nine.

keine originalausstattung, aber das original GT Zaskar Team von 05 hatte auch kpl. xt und halt nahmhaftere anbauteile als XLC (xlc ist die haibikeheimmarke)

Das ist eine mx pro race.

ps: im album gibts noch 2 bilder zusätzlich ;)

1199€ bei www.transalp24.de
;)
Der Herr Reising wird uns wahrscheinlich eine Flut von 05er Team-Zassi`s bescheren:D
Ist ein super Angebot, hätte ich nicht schon eins würde ich auch zuschlagen.:daumen:
Der Komplettaufbau von GT des 05er Teamrahmen hatte aber komplett XTR und `ne Fox F80 und Ritchey WCS.

ja, es ist vom friedhelm und ich finde es ist ein top angebot was er da macht, ich hatte mich im herbst schon in deins verliebt, jetzt hab ich auch eins ;)

Nen Carbonrahmen wäre natürlich wieder toll, aber da bekommt man doch wieder nur altes Gelumpe. Alte Technik und ausgeleierte Lager, darauf hab ich keine Lust mehr.

Am schönsten wäre doch wenn GT einen neuen Carbonrahmen bringen würde, da würd ich auch ne Menge Geld locker machen.
Aber ich glaube damit sollten wir nicht rechnen.

Cu Danni

KaschmirKönig schrieb:
http://www.mountainbike-magazin.de/gtid-xc20.69268.htm

das wiegt 12,5 kg, von dem Test sollte man sich auch nicht abschrecken lassen, die lumpen machen GT schlecht wo sie nur können da kein Geld fliesst. (Mein Zaskar soll auf Grund der starken Sattelüberhöhung ein Tourenrad sein ^^)

:eek: aber der Preis ! 2599,-€ ist verdammt viel :eek:

gt%20idrave%207%202.jpg

wie wärs denn damit.
Will ein i-drive 7 mal live sehen. Auf Fotos siehts es entlich mal wieder schick aus. Ausstattung und Preis sind auch ordentlich.

Die Testgewichte sind ja auch ein wenig wie die Wettervorhersage.

Das glaub ich erst wenn ich´s an meine Waage hänge.

Ein komplettes Rad wollt ich sowieso nicht, die meisten Teile die da verbaut sind gefallen mir nicht.

Das I-Drive 7 (auf dem Bild das Ruckus 2.0) wird auf jedenfall zu schwer.
Es sollte wie gesagt nicht mehr als 13Kg wiegen (fahrfertig) weil das hat mein STS in 20" jetzt auch (12,960kg)

Cu Danni

naja, auf alle fälle kann man sich ungefähr daran richten, ich weiss nicht ob auf die GT hp mittlerweile aussagefreudiger ist.

jepp isses! Der gute Hans fuhr damals nur Zaskars(und ab und an mal ein LTS). Jetzt fährt er mehr die GT Freerider glaub ich oder?

ein sehr geiles Bild das du da gefischt hast :)

joines schrieb:
jepp isses! Der gute Hans fuhr damals nur Zaskars(und ab und an mal ein LTS). Jetzt fährt er mehr die GT Freerider glaub ich oder?

ein sehr geiles Bild das du da gefischt hast :)
damals - und noch mehr damals wie wir dank kingmoe wissen auch richochet :daumen:
aber hiess der fred nicht zeigt her eure... ? kaufberatung kann man doch auch im auktionswarnugsfred machen...:p

aber ich findes es wirklich bemerkenswert, dass er GT (und umgekehrt) immer noch die Treue hält! Echt gut.
Das sind ja jetzt schon...naja, jedenfalls unheimlich lange.
In ner Reportage ist er auch letztes Jahr mit 2005er idrive 5 ganz üble sachen gefahren. allerdings mit ner Fox36.
Aber der würde halt auch mit nem alten Damenrad die meisten Highend-Krieger hier im Forum abziehen ;-)

damals - und noch mehr damals wie wir dank kingmoe wissen auch richochet
aber hiess der fred nicht zeigt her eure... ? kaufberatung kann man doch auch im auktionswarnugsfred machen...

Ricochet war aber nicht lange der Name des 20" Trial Bikes. Zumindest weiß ich ab 95 sicher dass es auf "Team Trials" umgetauft und umkonzeptioniert wurde.
Das Teil war lange mein großer Traum, nur leider mit über 2000,- DM unerschwinglich.
Das Ricochet war dann ein Hardtail CC Bike der Einsteigerklasse mit STX Ausstattung.

ich rede vom 88er katalog...?:confused:
gabs damals überhaupt schon team trials...? bzw bis 95?
hans fuhr dann doch lange, lange zeit zaskar und hat nicht unbedeutend zum Mythos beigetragen...

und @ zaskar: wer is edith ? :p

N abend!

Hier n sehr geiles DHi vom guten Kumpel :

IMGP2860.JPG

Und hier mein aktuelles Projekt,frisch nach der Politurkur!

gt_010.jpg

Ps: Weißt jemand welche Sattelstütze (Durchmesser) das STS DS hat?
>Hab mitm Messchieber irgendwas um die 31mm messen können,so mehr oder weniger :rolleyes:

Gruss Rafael

SpeedyR schrieb:
N abend!

Hier n sehr geiles DHi vom guten Kumpel :

IMGP2860.JPG

Und hier mein aktuelles Projekt,frisch nach der Politurkur!

gt_010.jpg

Ps: Weißt jemand welche Sattelstütze (Durchmesser) das STS DS hat?
>Hab mitm Messchieber irgendwas um die 31mm messen können,so mehr oder weniger :rolleyes:

Gruss Rafael

was sind das für travel chips,und wo bekomme ich die her?
DAS STS IST UND BLEIBT EINE SCHÖNHEITleider werden es immer weniger.deswegen sollte man sie auch vorm aussterben bewahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück