W
Weight Weenie
Guest
Ich fahre die Tune Schnellspanner am Rennrad, an einem Bike mit Scheiben und am normalen Bike! Hatte noch nie ein Problem und das wird auchsicher so bleiben! Sind spitze die Dinger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zaskar76 schrieb:sind schon sehr weich die dinger, hängt aber auch von deiner gabel,bremse,laufrad,nabe und hinterbau ob da was schleift oder nicht... so doof es klingen mag, aber die dinger muss man echt probieren - und oft sind sie nix...
mtbmarcus schrieb:Wie, und oft sind sie nix...? Also ich fahre diese glaube ich seid es sie gibt und hatte noch nie Probleme.
zaskar76 schrieb:........- die dinger bringen nunmal nur einen bruchteil von dem an klemmkraft was ordenliche stahlspanner bringen, und das ist leider oft ne ganze ecke zu wenig...
wieveil newton(oder was auch immer gemessen wird) bringen die denn und was bringen "sehr gute"(welche)? war ein subjektiver eindruck von mir - wollte die dinger bei einem der räder meiner freundin einsetzen mit ner pace gabel und crossmax-rad, der unterschied zwischem dem original mavic und dem tune war/ist wirklich riesengroß... als topklemmer aus meiner sammlung kann ich alte crossmax, salsa-stahl und jede menge hochwertige shimano empfehlen...Chris Chance schrieb:Laut Prüfstand ca. 25% weniger als sehr gute Stahlspanner.Also weit mehr als "ein Bruchteil".
zaskar76 schrieb:wieveil newton(oder was auch immer gemessen wird) bringen die denn und was bringen "sehr gute"(welche)? war ein subjektiver eindruck von mir - wollte die dinger bei einem der räder meiner freundin einsetzen mit ner pace gabel und crossmax-rad, der unterschied zwischem dem original mavic und dem tune war/ist wirklich riesengroß... als topklemmer aus meiner sammlung kann ich alte crossmax, salsa-stahl und jede menge hochwertige shimano empfehlen...
Tretschwein35 schrieb:Hallo!
Auf deinem Bild siehst du aber leichter als 75kg aus![]()
![]()
Hmm ich würde mich nicht trauen mit Skyline Spannern im MTB herzhaft zu fahren.
Öhm..wenn du das auf dem Bild bist, fahren eh alle hinterher![]()
psy schrieb:hey!
bin auch momentan am überlegen ob ich mir die ac16+17 zulegen soll oder die skyline!
ich fahr eigentlich hauptsächlich auf der strasse und bissl im leichten gelände, aber ich fahr halt ne sid mit ner scheibe und da glaub ich tun sich die sxyline nicht wirklich gut drin, oder??
mfg chris