Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merida-cc-17 schrieb:Promax-Carbonsattelstütze gibt's dort auch
...Wieviel wiegt die in 31,6 ???
fat rat schrieb:Soweit ich weiß, gibt's die nur in 27,2.
Die KCNC SC Pro Lite hab ich bestellt, müßte die Tage eintrudeln, dann kann ich zumindest mal das tatsächliche Gewicht angeben.
tobbi KLEIN schrieb:XLC ... für unglaubliche 45,00 EUR!!
sag ich doch: die MZ-Bikes jungs sind nicht ganz sauber!_stalker_ schrieb:hey! ich hab meine um mehr als 2g leichter gemacht...![]()
18g kosten da 60 (man bekommt die dinger für 14,90)
also bei mir:
60:9 = 6,6^
GEIL! ich werde reich werden mit endkappen absägen und einkleben!
fast 7 für 3 min arbeit - macht schlappe 140 die stunde![]()
checky schrieb:ich glaub garnicht, dass die gekürzt sind.
Principia schrieb:lachhaft!
miep schrieb:Nicht nur lachhaft ist das. Ich würde da eher von einer Frechheit sprechen.
Die deutschen Carbonfirmen stehen für mich in immer schlechterem Licht da,
denen geht's wohl zu gut. Erst will AX die Leute mit ihrem FH veräppeln der
bei Zweirad Stadler nicht einmal die Hälfte kostet und jetzt die Sache mit
BTP....
aber es passt absolut nicht ins high-tech image von wegen "made in germany".Chris Chance schrieb:Das ist halt freie Marktwirtschaft.Der Preis ist für jeden einsehbar,also eigentlich keine Abzocke.Man wird zu nichts gezwungen.
Principia schrieb:lachhaft!
die schon viel zu kurzen/dünnen dinger noch weiter gekürzt und nen cfk-deckel drauf gemacht, ein paar andere schrauben und schon hat man 55 verdient!?
dann fährt man besser gleich ohne![]()
xtremelight schrieb:Wer sagt denn daß die gekürzt sind???
Meines Wissens sind die NICHT gekürzt sondern anders bearbeitet(wie will ich mal ohne Nachfragen nicht sagen) aber nur gekürzt wäre der Preis ja kaum gerechtfertigt!
[/SIZE]