Wartezimmer 2006

My XC7 was send to me last 23 February. Can i find the place where is it by traking post??? DHL??? Other??? In the "Rechnung" i have some numbers. Whitch are the "goods"???
xxxxxx/x/xx/x? 10 numbers
or post-ausland paket
xxxxxxxxxxxxxx 14 numbers

Help me please
Thank you all
Danke

pjfa schrieb:
My XC7 was send to me last 23 February. Can i find the place where is it by traking post??? DHL??? Other??? In the "Rechnung" i have some numbers. Whitch are the "goods"???
xxxxxx/x/xx/x? 10 numbers
or post-ausland paket
xxxxxxxxxxxxxx 14 numbers

Help me please
Thank you all
Danke

Hi pjfa,

i guess you should check by here: DHL

and try the given track&trace options e.g. track&trace international by filling in your 14 digit code shown on the invoice.

Hmm, may be this is the better URL... (option "DHL Freight Active Tracing")

Alternatively you can use DHL email tracking...

Alternative ways to Track your shipments

DHL eMail Tracking: Improving efficiency with a click of the mouse!
Track any DHL Shipment by using your eMail system. Send an email containing up to ten distinct ten-digit Airwaybill numbers (or Airwaybill numbers within text for convenience) to [email protected] and you'll receive a reply e-mail within minutes, advising you of the latest status of each package.

Or you contact Canyon and ask them, how to check the status and the current location of your parcel.

Good luck!

Da müsste ich ja alle Schalt/Bremshebel und den Canyon Griff demontieren.

Hmmmmmmmmmmmmm mach ich dann vielleicht wenn ich auf ErgoE1 wechsle, oder den Lenker kürze...

griesschnitte schrieb:
hab mir gerade den syntace vector lowrider carbon aus asien bestellt (e-bay auktion). hoffentlich geht das gut. hat jemand mal seinen lowrider 2014 gewogen?

Haut das noch hin mit den Versandkosten?
Hoffentlich ist's keine Fake, die Schlitzaugen machen doch inzwischen alles nach...

@wuudi
schnell lenker kürzen, so lange es noch winter ist.
@didi123
bestimmt kein fake, shop hat ca. 1800 positive bewertungen
lenker kostet 82 euro incl. versand

Hier schneits :wut:, und schneits :wut:, und schneits :wut:, und schneits :wut: .
Aber dafür fällt das arbeiten daduch nicht so schwer :lol:

@Griesschnitte
ätsch, geht schon in 2 Wochen und 1 Tag für eine Woche zum boarden:D

ende märz bis anfang april. war die letzten jahren sogar in der 1. oder 2. apilwoche beim skitouren. sehr sehr geil. hat jedesmal noch 1-2 tage geschneit und teilweise konnte man bei schönem wetter im t-shirt hochlaufen. dazu das frühlingsgezwitscher. ein traum.

Grml... Irgendwie ists nur bei Wuudi schön :( :(

Hier bie mir hats heut au mal wieder ~25cm geschneit... so eine sch.....

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? :D

Ciao

scheiß auf den schnee. ich bin gestern abend um halb elf mit nem freund noch ne runde gefahren. packt euch ordentlich ein und dann nichts wie raus. macht fun ohne ende :daumen:

Biker-2005 schrieb:
scheiß auf den schnee. ich bin gestern abend um halb elf mit nem freund noch ne runde gefahren. packt euch ordentlich ein und dann nichts wie raus. macht fun ohne ende :daumen:

ich steh´aber nicht so auf "warm einpacken"!
Ist nicht jedermanns´Sache bei dem Wetter zu biken .....mir reicht´s jedenfalls....Schnee haben wir jetzt seit November fast ununterbrochen!

Je mehr´s jetzt noch schneit, desto länger dauert´s bis man gscheite Touren machen kann (in den Bergen!).

F r ü h l i n g .....wo bleibst du denn?

Gruß
Sisu

Hallo

Ich habe heute eine Info zu meinem Torque2 bekommen
VMT war 09.KW

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie werden eine Nachricht von uns erhalten, sobald das Rad versendet wurde.

Derzeit warten wir noch auf die Anlieferung der Rahmen, die innerhalb der kommenden 7-10 Tage eintreffen soll.

Viele Grüße aus Koblenz

:( :( :( :( :( :(

DukeTB

Hallo miteinander,

gerade eben hab ich nen Anruf bekommen das ich mein ESX7 bei meiner Örtlichen Poststelle abholen kann. :D Nur seltsam, laut Auftragsbestätigung ist der VMT erst in KW 14 geplant gewesen??? Was ist da Passiert!?

Ehrlich gesagt bin jetzt mal sowas von überrascht das ich es fast nicht glauben kann :confused:

Naja Schnee is ja net so schlimm, muss man halt noch bissl warten mitm biken, wenn man kein Bock hat sich warm anzuziehen.

Aber was mich viel mehr nervt:
26schneeschieben.gif

Ciao

Boaahh, jetzt schifft's !! :wut:

Hab' mich gerade dazu durchgerungen, die Schneetauglichkeit meiner Alberts zu testen zu wollen, dann fängt's zu schiffen an !! :mad:
Mittelfranken eben - echt zum :kotz:

...wenn man nur einmal püktlich aus diesem sch... Büro rauskäme...!!!

Übrigens: Lieg' ich hier richtig?
Nach den jetzt endgültig geltenden Rechtschreibregeln müsste "sch... Büro" wieder klein geschrieben werden, weils ein feststehender Begriff ist, oder...? :D

Zurück