Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:abgesehen davon, würde ich sowieso nicht im ausland sowas bestellen. und jeder sollte in der lage sein sowas selbst für sich einschätzen zu können. ich finde solche threadtitel nur einfach etwas zu "reisserisch"
coffee
Zwei Kollegen aus dem französischen Forum velovert haben ihre Verbindungen spielen lassen und drei der US-Firmen, deren Namen zu betrügerischen Zwecken mißbraucht wurden, auf die Fährte gesetzt um mit Detektiven und Anwälten die Betrüger zu enttarnen und ein Exempel zu statuieren.falconemtb schrieb:Edito, acabo de ponerlo en conocimiento de la unidad de delitos telemáticos de la G. Civil para que le eche un vistazo.
Da muss after all mal die Frage erlaubt sein, wo hat man denn in der ganzen Angelegenheit mal eine Stimme der Moderatoren/Administratoren gehört? Sonst lassen sie ja schon mal gerne wegen Kleinigkeiten den strengen Larry raushängen - aber hier? Ein Administrator oder Moderator könnte doch mit dem Gewicht eines Forums von über 60.000 eingeschriebenen Mitgliedern im Rücken zum Telefon greifen, bei Specialized, Trek & Co. anrufen und blitzschnell klären dass die ganze Sache faul ist. Warum diese Passivität? Ich denke das sollten wir in Nachbereitung der Aktion schon noch diskutieren.MTBMax schrieb:Die Vernetzung der Bike-Community über ganz Europa ist ein Riesengewinn. Auf diese Weise kann man es Betrügern sehr schwer machen....ein Unterforum...in das die Admins...Betrügerbanden...einstellen. Zugriff nur für Admins....