Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net-Knight1 schrieb:Und hier noch ein paar Bilder meiner ersten selbst gemachten fertigen Satteldecke![]()

mootstitan schrieb:
Ramathon schrieb:rohwings

bikeaholics.de schrieb:![]()
ich bin mir sicher du meinst rovings, weil was man mit rohen flügeln an nem sattel anfangen soll, kann ich mir nicht vorstellen![]()
, sattel ist auch in planung, abgeformt von einem slr ohne leder (geniale form
). was mri noch kopfzerbrechen bereitet sind die streben, ich bin mir da noch nicht schlüssig wie ich die bauen soll sofern ich keine alten von einem anderen sattel dranklebe... also, wie baut man am besten carbonstreben? (rovings und carbonschlauch ist klar, aber in welcher form?)csc-freak schrieb:Also ich hab sie einfach mit Hartz getränkt, in einen Silikonschlauch gezogen und dann an ein altes Sattelgestell getaped und dann aushärten lassen. Funktioniert super.

coparni schrieb:Was haltet ihr davon wenn man die Rovings in einen Carbonschlauch, wie es ihn bei R & G gibt, zieht und dann aushärten lässt? Müsste der AX wohl auch so machen.
.
) mit heißkleber abgeformt, funktioniert auch (habe ich bei einem boomerang schon mal gemacht). dazu braucht man dann nichtmal das ding an eine sattelstrebe drantapen, wenn der heißkleber zumindest an einer seite dick genug ist ist das formstabil.