Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Kinners, bin wieder zurück, hier mal nen kurzen Bericht:

Wetter einfach nur mega geil

Übungspark bester Zustand ...

Downhill einfach nur ein Matschpfad, nahezu unfahrbar ... wegen Baumfällarbeiten war der obere Teil auch sehr zerwühlt ...

EvelEye heute nur teilweise fahrbar, wegen Baumfällarbeiten, es fehlen aktuell auch ein paar Elemente am Anfang ...

FreeCross im Moment nur umständlich zu erreichen, da im oberen Teil gebuddelt wird.

SixCross ... noch etwas weich, und am Ende des 2.Drittel ist ne Baustelle, bremst etwas den Flow

FunPark die neuen Elemente stehen (1m, 1,5m, 2m, 3m und 4m) aber die Integration in die Strecke ist noch in Arbeit (Baustelle)
... bis zum zwei Meterdrop hab ich mich gedraut ... dann war Ende ...

so, ich trink mir jetzt noch ein Siegerbier ... und dann bin ich im Bett ...

@ Makke:
Hast ja geilstes Wetter gehabt, was? Der Übungsparcours wäre zur Zeit ja wohl mal für mich genau das Richtige. (Lechz...sabber)
Aber erst nach meinem Alpencross im Juni :cool:

@ Strahlenfürst:
Gib mir mal bitte Deine eMail-Addi. Ich glaube das mir den PN´s klappt nicht so ganz. Keine Ahnung warum. Scheinbar hast Du die von diesem und dem Fun-Riders-Board nicht erhalten.

Danke und Gruß

Jürgen

Jürgen 40477 schrieb:
@ Makke:
Hast ja geilstes Wetter gehabt, was? Der Übungsparcours wäre zur Zeit ja wohl mal für mich genau das Richtige. (Lechz...sabber)
Aber erst nach meinem Alpencross im Juni :cool:

@ Strahlenfürst:
Gib mir mal bitte Deine eMail-Addi. Ich glaube das mir den PN´s klappt nicht so ganz. Keine Ahnung warum. Scheinbar hast Du die von diesem und dem Fun-Riders-Board nicht erhalten.

Danke und Gruß

Jürgen

????PN sind doch angekommen!!!!
Bin nur nicht ständig im Netz... ;)

@Makke:
hmmmmm, lecker!!! Dann lohnt sich das ja demnächst wieder so richtig!!!!

Moin zusammen

Kennt jemand von euch ein Thorsten, mitte zwanzig, aus Ratingen der ein oranges "Dirt" Rad fährt? Dieser soll oben die Hügel eingerissen haben worüber ich mich nicht sonderlich gefreut habe und dies würde ich ihm gerne auch verbal gegenüber ausdrücken.

Gruss

Axel

Lemming schrieb:
Kennt jemand von euch ein Thorsten, mitte zwanzig, aus Ratingen der ein oranges "Dirt" Rad fährt? Dieser soll oben die Hügel eingerissen haben worüber ich mich nicht sonderlich gefreut habe und dies würde ich ihm gerne auch verbal gegenüber ausdrücken.

frag mal "Blackdevel", der ist doch aus Ratingen ... evt. kennt er Ihn ...

die Bilder der Eifeltour sind auf der HP jetzt online

Lemming schrieb:
Moin zusammen

Gruss

Axel

Der darf wieder aufbauen.:D
Ansonsten Düsseldorfverbot.:mad:

Makke schrieb:
wennse das hier ist: herzlichen Glückwunsch und dann ab nach Winterberg ... die Sau muß ausgeritten werden!!!

:lol: :lol: ja das ist die Sau noch ohne vordere Bremse und Kefü wie man sehen kann.
Aber jetzt ist alles dran:daumen: :daumen: :daumen:
Winterberg gerne!!!!! Kann es kaum noch abwarten.:love:

Makke schrieb:
frag mal "Blackdevel", der ist doch aus Ratingen ... evt. kennt er Ihn ...

die Bilder der Eifeltour sind auf der HP jetzt online

Negativ ... den kenne ich nicht ... gehört nicht zu unserer Ratingen / Angermunder / Lintorfer Bikerszene

aber vom Stiel her passt das nach Ratingen West .... aber ich habe keine Vorurteile ... "soll ich nicht haben" sagt mein Psychologe ;-)

@ Makke.... was habt ihr denn mit dem Power Flower Team zu tun? Kann das sein das eine von den beiden irgendwo bei der messe arbeitet? der Käfer und der sprinter stehen voll oft hier vor meinem Büro! ;-)

Blackdevel schrieb:
@ Makke.... was habt ihr denn mit dem Power Flower Team zu tun? Kann das sein das eine von den beiden irgendwo bei der messe arbeitet? der Käfer und der sprinter stehen voll oft hier vor meinem Büro! ;-)

Wir kenne die Mädels, sind ab und an (im Moment eher selten) mal zusammen unterwegs. Und ja, eine der beiden arbeitet an der Messe ... ich verwechsel nur ständig die Namen :confused:

Monk schrieb:
...ja das ist die Sau noch ohne vordere Bremse

Vorderradbremsen sind doch völlig überbewertet

sieht richtig gut aus, klasse gemacht und sieht nicht so stelzig wie das rote Wild aus

bez. Hügeleinreißer aus Rtg., die Jungs aus Tiefenbroich sind meines Wissens < 20 und die Rtg-Westler fahren doch nur die Marken des lokalen Fahrradladens - Wal Mart

Na ja, werd mal schaun irgendwann erwische ich den/die schon und dann gibt es nen Satz heisse Ohren.

Sind jetzt schon fast fertig, nur irgendwie ein wenig gewachsen (im Vergleich zu letztem Jahr). Hab mich dann gestern beim ersten Versuch am Dritten mal vom Rad getrennt, später ging er dann. mal warten bis alles hart ist.

Sonntag gehts weiter...wenn jemand interesse hat.

Gruss

Axel

Lemming schrieb:
Sind jetzt schon fast fertig, nur irgendwie ein wenig gewachsen (im Vergleich zu letztem Jahr). Hab mich dann gestern beim ersten Versuch am Dritten mal vom Rad getrennt, später ging er dann. mal warten bis alles hart ist.

habt ihr da auch tables die man zur not überfahren kann oder drauf landen kann .... oder hat man sofort verloren?

Blackdevel schrieb:
habt ihr da auch tables die man zur not überfahren kann oder drauf landen kann .... oder hat man sofort verloren?
Verloren!!!
Die Tables hatte ich mir eigentlich auf die Fahne geschrieben... :heul:
aber die Zeit, die Zeit.....
Vieleicht Sonntag vor 11:00 oder Montag oder Donnerstag.

@strahlenfürst

Na dolle mal schauen vielleicht drehe ich am sonntag mal ne runde durch den grafenberger wald und schaue mir die 7hills mal an.... aber wenn da keine tables sind ..... "bin doch "Warmduscher" ;-)

hm, da stehn also nur megakicker rum, oder was?
is da wenigstens was, wo man so nen kleinen einstieg wagen kann?

bOunce schrieb:
hm, da stehn also nur megakicker rum, oder was?
is da wenigstens was, wo man so nen kleinen einstieg wagen kann?

Wenn die Vandalen da nicht auch schon alles verunstaltet haben ist die letzte Grube was zum Einsteigen. Mußt halt immer im Kreis fahren und durch die Grube, anstatt immer geradeaus.

Jungs, das wird schon!
Selber anpacken ist da angesagt.
Und da auch ich im Moment warmes Wasser bevorzuge, habe ich mir im hinteren Teil einen kleinen Table zum Üben aufgeschüttet. Mit ein bisschen Hilfe und zwei - drei Schaufel lässt sich das locker für alle Mädchen und WD´s ausbauen. Zum anderen gibt es noch den kleineren Table/Double rechts neben der Line der dringend Pflege braucht. Da kann man sich dann schon etwas weiter hocharbeiten und die Mini-Kicker-Line durch die beiden Löcher kann auch weiter ausgebaut werden. Man muss halt auch ein wenig Arbeit und Zeit investieren um da was hin zu bekommen.
Habe geplant, dass ich am Sonntag schon um 9:30 da oben bin um mal ein bisschen was zu machen.

klingt ganz gut... nur das rumhobbsen wird wohl erst im herbst für mich aktuell... dann werde ich garantiert beim buddeln dabei sein...

strahlenfürst schrieb:
Jungs, das wird schon!
Selber anpacken ist da angesagt.
Und da auch ich im Moment warmes Wasser bevorzuge, habe ich mir im hinteren Teil einen kleinen Table zum Üben aufgeschüttet. Mit ein bisschen Hilfe und zwei - drei Schaufel lässt sich das locker für alle Mädchen und WD´s ausbauen. Zum anderen gibt es noch den kleineren Table/Double rechts neben der Line der dringend Pflege braucht. Da kann man sich dann schon etwas weiter hocharbeiten und die Mini-Kicker-Line durch die beiden Löcher kann auch weiter ausgebaut werden. Man muss halt auch ein wenig Arbeit und Zeit investieren um da was hin zu bekommen.
Habe geplant, dass ich am Sonntag schon um 9:30 da oben bin um mal ein bisschen was zu machen.

Sonntag hat mein Sohnemann Erstkommunion. Das heißt für mich leider "Aussetzen" und Torten kauen bis zum Abwinken. Vielleicht fahre ich dann am Abend noch die Eine oder Andere Schwarzwälder Kirschtorte wieder abbauen.:kotz: :D

Gruß

Jürgen

boah, ********... arbeitskollege hat son cyclecross teil von steppenwolf... bin mit grad ne tour gefahren...

52km nen schnitt von 26,85kmh... oh man, ich bin so platt meine reifen glühen^^

ich hätte dann 5 regenerierungs currywurst... höhö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück