Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Hammelhetzer schrieb:
Ja Plüschie-Tigerchen,

da wird's ja vielleicht endlich doch noch mal was mit uns:love: . Dienstag und Donnerstag sind ja Gottseidank schon erfunden:)

Ja, zumal die Gefahr gemeinsam nächtigen zu müssen relativ unwahrscheinlich ist :love: .

Haaaalllllo!

Werden hier alle vom Arbeitgeber geknechtet oder warum hat keiner Lust auf eine abendliche Runde burscheiden bei bestem Radwetter, faule Bande. :D

Am Wochenende regnets wieder!

Anhänge

• puky.jpg
    puky.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 25
on any sunday schrieb:
Haaaalllllo!

Werden hier alle vom Arbeitgeber geknechtet oder warum hat keiner Lust auf eine abendliche Runde burscheiden bei bestem Radwetter, faule Bande. :D

Hallo Michael,

fährst du auch wenn sich niemand anmeldet,ich frage desshalb weil ich in esch noch eine Endmontage durchführen werde und nicht weiß wann ich fertig werde,interesse hätte ich schon.
Solltest du von Esch aus losfahren kann man zusammen mit einem Auto fahren,hier vorsichtshalber meine Handynummer 0171-4409608 , deine Nummer habe ich .

Gruß Bernhard

on any sunday schrieb:
Haaaalllllo!

ich habe heute 18-uhr-dienst, wird also nix :heul: bin dafür schon gestern gefahren :cool:

on any sunday schrieb:
Haaaalllllo!

Was soll ich dazu sagen????
Lust schon. :D
Zeit nein?:(
Hier greift die Aussage knechten.
Hoffe auf Freitag 16.00 und dann eine Runde RR.

Grüße

HU

PS:
War am Wo-ende in Wuppertal biken. Bin den Wanderweg Rund-um-Wuppertal gefahren. Sehr viel WAB. Kann gut mit dem Crosser bewältigt werden. Spannend sind die regionalen Wanderwege. gehören dann aber leider nicht zu dem Runkurs.
Bezüglich der WAB Anteile sollte der Wupperwanderweg noch einmal geprüft werden. Ausschilderung war auch nicht gerade der Hit. Selbst mit GPS habe ich da wunderbat suchen dürfen. :(

rotwildjünger schrieb:
Hallo Herr Sonntag,

Anja und ich werden gerne zu dieser Ü30- Feierabendrunde kommen.

Wird dann halt etwas gemütlicher...

Bis später
Michael

Wieviele Michaels gibt's eigentlich in diesem Forum? :lol:

Der Name muss in den frühen 70ern (räusper) ziemlich modern gewesen sein :D

Soll ich mal ne Umfrage machen? :D :cool: ;) ;)

Gruß

Michael

Hallo Michael ( On any sunday )

die Entscheidung gestern eine Runde der Ü 30 :D mitzufahren war ne gute Idee hat mir ne Menge Spass gemacht, sowas in der Art ist wiederholenswert:daumen: aber nur bei trocknem Wetter:confused: .Die Aktion mit dem Plattfuß war ein guter Pauseneinwurf:p werde mir für spätere Zeiten auch mal ein Ersatzteilset zulegen.
Für die Trailhungrigen Biker aus dem KF wäre das eine gute Alternative werde ich einfach mal vorschlagen

Schönen Gruß :winken:

Bernhard

Enrgy schrieb:
...das Eifgental wird selten noch trockener sein, und am WE solls schon wieder regnen! Da unten ist eigentlich IMMER mit feuchten Stellen zu rechnen, auch im Hochsommer! :(

Wahr gesprochen Onkel Volker, so staubig ist eine absolute Ausnahme, quasi californische Verhältnisse. Da es inzwischen wieder feucht von oben war, sind diese auch schon wieder vorbei. :heul:

Deshalb auf die Hoffung auf nicht ganz so feuchte Böden und richtige Wettervorhersage:

Altherren Runde durch die Wupperberge mit Onkel Sonntag, wie immer stark traillastig, ca. 40 km, 800 Hm.

am 14.05, 14:00 Uhr, Treffpunkt Wipperaue

Grüsse

Michael

Schade, schadeee. :D

Jetzt legt man schon einen Termin auf eine volkerverträgliche Uhrzeit und der Kerl hat Muttertagspflichten. Gewunken hast du auch nicht, konntest uns nicht sehen, weil wir am Rüden die Trails garnicht verlassen haben.;)

Laut Aussage des angeblichen Königs der Wupperberge, der in seinem Reich doch immer wieder neue Trails gezeigt bekommt, war das eine humane Tour.

Irgendwas habe ich falsch gemacht. :lol:

on any sunday schrieb:
Laut Aussage des angeblichen Königs der Wupperberge, der in seinem Reich doch immer wieder neue Trails gezeigt bekommt, war das eine humane Tour.

Irgendwas habe ich falsch gemacht. :lol:

nene, du hast nichts falsch gemacht, ganz im gegenteil :daumen:
das war die beste streckenführung mit dem höchsten trailanteil den ich je in der gegend gefahren bin :love:
so ca. 75% der tour war mir ja schon bekannt, jedoch bin ich bisher immer in die falsche richtung gefahren :lol:
wäre übrigens sehr am track der tour interessiert.

gruß marco

Zurück