Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scotty: Sauber, gefällt mir sehr gut dein Circus.
Aber für deinen Einsatzzweck (Allround) sehr stimmig aufgebaut :daumen:

@Panda: Jupp, auch sehr schöne Würfel die ihr euch da gegönnt habt. So gibt es wenigstens kein Gemecker wer denn nun ein evtl. besseres Bike hat ;)

Gruss

Alex

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
...und ordentlich durch den Dreck gejagt wird es auch ... so soll's sein !!! ;)

Alex

Erst einmal Hallo!
Ich habe mich nach beinahe 6 Jahren Bike Abstinenz nun dazu entschlossen wieder aktiv zu werden. Und nachdem der Reiz nicht all zu groß war auf mein altes (geliebtes) Trek :love: zu steigen habe ich mir das hier gekauft:

cube1.jpg

Ein aktuelles Cube Reaction - Ausstattung: Mix aus LX (Kurbel) und XT (Schaltwerk/ Umwerfer/ Naben); Hayes 9; Reba SL... (muss ja nicht gleich alles XTR oder X.0 sein) ;)

Viele Grüße von einem der jetzt wieder öfters auf dem Sattel sitzt!

Na dann lass krachen Hippi79,
das richtige Gerät dafür hast du die ja jetzt gegönnt.
Sieht gut aus dein Reaction ;)

Alex

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, und das ist mein Baby:
Ein Cube AMS Comp, aufgebaut mit einem Pro Rahmen, da Cube Lieferschwierigkeiten hatte mit den weiss beschichteten Comp Rahmen.

Das gute Stück ist noch zu "schnell" für mich und hat mich auch schon nen paar mal abgeworfen, aber ich am Zähmen:daumen: . In diesem Sinne,

Sportlichen Gruß Kurty

Anhänge

• Cube_AMS01.JPG
    Cube_AMS01.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 211
Hey Kurty,

na dann mal viel erfolg das Ponie in den Griff zu kriegen.
Evtl. drüber nachgedacht es mit einer LX-Kurbelgarnitur zu probieren? Die würde sich optisch sicher auch hervorragend in dem Bike machen, abgesehen von der höheren Steifigkeit ;)

Tja, mit den Lieferterminen von Cube haben hier so manche ihre Probleme :rolleyes:

Alex

Hehe das mit dem abwerfen kenn ich:lol:

Is mir das erste mal auch passiert nachm umstieg von Hardtail auf Fully.

....man wird bergab halt doch ne ganze Spur schneller:daumen:

muss jedoch gestehn, dass ich immer noch abundzu im Baum hängen bleib.:heul:

Tach zusammen,

also nen SH LX-Garnitur wäre schon was Feines. Aber wenn Neu dann stelle ich mir eher nen Kurbelsatz von RaceFace vor. Kostet aber halt gleich nen Hunderter mehr, ne!

Das mit den Abfliegen ist so ne Sache. Zu Beginn des Jahres ziemlich geschmissen auf Rollsplit und gleich mal mit Kapselprellungen für die letzten Monate außer Gefecht gesetzt :mad: . Jetzt geht's wieder :D und das ist ja die Hauptsache.

In diesem Sinne, sportliche Grüße

Kurty

Autsch, na dann mal viel Spass beim wieder Kondition antrainieren ;)

Aber die Hauptsache ist, dass du dich nicht aus der Bahn hast werfen lassen und weiter dem Bikesport fröhnst....

Race Face ist natürlich das Optimum. Meiner Ansicht nach optisch ein absoluter Leckerbissen.
Preislich sicher etwas teurer, aber man lebt ja das Hobbie .... ;)

Hattest du evtl. "schlechte" Reifen montiert? Oder hat dich einfach der Teufel geritten und du hast es ordentlich laufen lassen???

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Hattest du evtl. "schlechte" Reifen montiert? Oder hat dich einfach der Teufel geritten und du hast es ordentlich laufen lassen???

Alex

Hi Alex,

schlechte Reifen gibt es nicht, nur schlechtes Wetter :lol:

und hier kommt dann meins...

bike1.jpg

Gruß
Andreas

So servus leute wollt euch mein AMS FR zeigen
hinten wurde eine 203mm scheibe aufgerüstet
sowie NC-17 Pedale:daumen:

gekauft für 1120€ NEU (mittlerweile nicht mehr neu:lol:)

381.JPG

Gefällt mir sehr gut dein Bike.
Die Rahmenfrabe kommt hervorragend. Richti gutes, sattes Rot.
Dann noch mit der Z1 und den grossen Scheiben, na dann mal fröhliches Bergabheizen ;)

Alex

Jo danke :)
das geht sehr gut zum heizen spricht super an und bremst wie der teufel
und wiegt nur 14,5kg selbst gewogen:D

seht selbst...was machbar ist

Anhänge

• fahrrad 0011.jpg
    fahrrad 0011.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 177
flyingcubic schrieb:
So servus leute wollt euch mein AMS FR zeigen
hinten wurde eine 203mm scheibe aufgerüstet
sowie NC-17 Pedale:daumen:

gekauft für 1120€ NEU (mittlerweile nicht mehr neu:lol:)

381.JPG
headbang.gif
Saber meine Fresse schöne Wixforlage haste dir da besorgt.
headbang.gif
:daumen:
Zum glück hab ich keine Kohle weil Stereo, AmsFR, Liteville, ich könnt mich echt nich entscheiden, egal bis ich mir ma wieder n neuen Rahmen hol gibs ehe schon wieder neue Bikes.:eek:

@All
hab ein par bilder in mein BenutzerAlbum hochgeladen könnts euchanschauen wenn ihr wollt

@mr propper
recht haste ein geiles bike ist es schon aber eine ...vorlage is es nich:lol:
dafür gibts ja was anderes:D

sind beim fr hinten wohl größere Scheiben zugelassen oder is dir das mit der Garantie einfach egal?

(Egal) ob zugelassen oder nicht... ;) ... die sehen verdammt "scharf" aus, so stell ich mir das vor :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück