MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'Abend!
Wenn nix dazwischen kommt, hab ich am Samstag mein Rad wieder - mit neuem Dämpfer (man ist der groß!).
Fahre dann auch gerne 'ne Tour mit. Muss zwar um spätestens 17:30 wieder zuhause sein, aber das passt schon irgendwie. Wenn ihr 'ne größere Runde fahren wollt, klink ich mich halt irgendwann aus.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
XCRacer schrieb:
Marcel hat ja bekanntlich in Orscholz Videoaufnahmen gemacht. Ich habe ein 2 Minuten Video daraus zusammen geschnitten, welches ihr hier findet: http://www.omerbach.de/media/060507-saarschleifen-ma/060507-saarschleife-gekuerzt-mit-musik.wmv

Das Video hat 30MB! Ladet es euch runter! Ich möchte den Server damit nicht unnötig belegen und es irgendwann wieder löschen. Leider kann ich es bei GoogleVideo nicht hochladen.

Samstag kann ich leider nicht, ich bin bis 19Uhr arbeiten.

Grüüüße René, der jetzt sein Rotwild ausführt :)

:i2: Geile Mucke !!:daumen: :i2:

Moin,

toll gemacht der Film :daumen:
An die Legend C User hier (z.b. Thorsten): Kann mich erinnern, dass Du damit zu Beginn auch Probleme hattest; vielleicht kannst Du hier mal helfen !?

Grüße
Ralph

So langsam zeigen die Schrauberpartys Wirkung.
Ich glaub das lerne ich noch eher als das Hügelrunterfahren.
Gestern hatte ich wieder ein paar Blockaden. :rolleyes:

War doch klar: pünktlich zum Wochenende kommt das schlechte Wetter. :rolleyes: :heul: Ich glaub ich fahr nicht mit. Na gut, vielleicht doch. Mal schauen... ;) :D

HolyBen schrieb:
Ich glaub das lerne ich noch eher als das Hügelrunterfahren.
Wir können das ja mal gezielt trainieren. Ich empfehle da zu Beginn ein paar Fall-Übungen. Das kommt auch bei jeder Kampfsportart als erstes und hat bei mir auch schon gut funktioniert! Und so geht's: such dir 'ne weiche Wiese. Klick dich in die Klickies ein. Bleib mit dem Rad stehen. Und kipp um. Klingt komisch (sieht vor allem komisch aus) - hilft aber wirklich!
Wichtig ist nur, dass du NICHT die Hand oder das Knie ausstreckst, um den Sturz abzufangen. Dabei könntest du dir höchstens was verstauchen.

Klick dich in die Klickies ein. Bleib mit dem Rad stehen. Und kipp um.

Hy Pacman

fahre seid heute auch mit Klickies , habe mich aber nicht fallen lassen,bin froh das Ich nicht gefallen bin:lol:

Gruß:daumen:
Kurzer37

Ps. Habe ab nächste Woche Mittwochnachmittag frei bis Montag Abend ,falls jemand fahren möchte bitte melden.

Gruß
Kurzer37

der jetzt auch mit Klickies fährt

kurzer37 schrieb:
...fahre seid heute auch mit Klickies , habe mich aber nicht fallen lassen,bin froh das Ich nicht gefallen bin:lol:

Also ich muste mich für die ersten Kipper mit Klickies nicht sonderlich anstrengen. Die kamen an Ampeln und plötzlichen Stops von ganz alleine.
Daher besser mal das "Absteigen" wie von Pascal beschrieben üben ;)
Oder war das nur ein verspäteter Aprilscherz :confused: .

M.

!!!!!OMBA - News!!!!!!
Aufgrund der unbeständigen Wetterlage werde ich für morgen keinen Termin einstellen, eventuell gibt es eine spontane Runde, aber frühsten ab 13:30 Uhr. Werde mich dann hier melden!

Ab sofort gibt es jeden Dienstag eine Feierabend-Runde, da es mittlerweile bis nach 21Uhr hell ist ist der Start um 18:30Uhr ab Jülicher Str. Ich werde die Termine rechtzeitig einstellen, aber nicht jeden einzelnen posten, also immer recht brav in das LMB schauen. Bei Regen finden diese Runden nicht statt!

Da ich eine Zusage von Owayo habe, das die Trikots am 24.05. geliefert werden sollen würde ich vorschlagen an diesem Abend bei entsprechendem Wetter, ein kleines Übergabe-Grillfest zu organisieren! Stelle meinen Garten zur Verfügung! Am nächsten Tag ist Vatertag, wo wir dann diese Trikots zum ersten mal ausführen können. Diese Tour wird eine verdammt langsame Runde da wir auch von Mitstreitern begleitet werden die nur ein paar mal im Jahr biken, macht aber immer mega viel Spass, also seid dabei! Die Runde endet wie immer auf dem Nothberger Marktplatz, bei ein paar Bierchen und Grillwurst werden wir dann zum Rest unserer Familien treffen!

Hy Jungs, habe noch ein paar Omba-Fotos von der Saarschleife im Netz gefunden!

060507_0521.jpg

060507_0520.jpg

060507_0130.jpg

060507_0124.jpg

Sehr schöne Fotos :daumen:
Wat fährt der Pillemann da vor mir her, hää? :mad:

Muß mal schauen! Bin gerade von der Arbeit zurück und bin in einem fiesen Unwetter geraten. Bei Düren ging die Post ab! Habe gerade ein leckeres Erdinger im Sack und könnte mir vorstellen, am Chr.Hi. dabei zu sein... *Hicks* ;)

Cheng schrieb:
Muss ich Euch erklären wie man im LMB einen Termin macht?

Wenn alles so ruhig bleibt wie jetzt kann ich ab 13:30Uhr bei mir starten!

Nee, guckst Du hier: ;)

Cheng schrieb:
!!!!!OMBA - News!!!!!!
Aufgrund der unbeständigen Wetterlage werde ich für morgen keinen Termin einstellen, eventuell gibt es eine spontane Runde, aber frühsten ab 13:30 Uhr. Werde mich dann hier melden!

Cheng schrieb:
!!!!!OMBA - News!!!!!!

Rischtisch!

Is ja jut, nur ist spontan durch unsere subjektiven Wahrnehmungen nicht gleich spontan. :D

Denk dran, ich bin im öffentlichen Dienst und da brauch ich halt was mehr Vorlaufzeit. :lol:

Es könnte zwar den ein oder anderen überraschen (oder gar schockieren), aber ich hab Bock, 'ne Runde zu drehen! Hab gerade meinen neuen Dämpfer drauf und da gibt's doch nix besseres, als ihn so richtig einzusauen! :D
Kommt mal in den Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück