blacksurf
eisdielencruising;)
ui ein Marathon!
auch nicht schlecht
Welche Strecke hast du vor zu fahren?
auch nicht schlecht
Welche Strecke hast du vor zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hörn-Rider schrieb:wenn dann kurzstrecke. oder doch lang... wenn ich schon mal da bin
....
... Ich entscheide morgen, ob und was.
Vielleicht bin ich auch am Sonntag im Stadtwald dabei.
Nüscht is süscher![]()
reo-fahrer schrieb:Deshalb:
Sonntag, 11.6. Treffpunkt Alte Veste in Zirndorf um 10.30Uhr:
Single-Trail + Eisdielen Ausfahrt![]()
MfG
Stefan
SpongeBob schrieb:Ich war auch dabei, gedanklich jedenfalls![]()
showman schrieb:...die Spaltrunde...
showman schrieb:Obachd,
letzter Aufruf für die Kösseinetour am 2ten Juli in den Fichtelmountains. Natürlich nur bei passablem Wetter. Abfahrt 08:43 Uhr in Nbg. Ankunft in Markt Redwitz 10:03 Uhr.
Werd außerdem am Donnerstag (Feiertag) die Spaltrunde fahren. Falls jemand Zeit/Lust hat 10:30 Uhr in Roth am Bahnhof.
Gruß Showman
Also los gehts in Roth am Bahnhof. Über den Weinberg, Gmünd, Hörlberg nach Spalt. Rauf nach Schnittling und durchs Zigeunerloch wieder runter. Dann wieder zurück Richtung Spalt und an der Hopfenhalle wieder rauf nach Schnittling und durchs Schnittlinger Loch wieder runter. Nochmal durch Spalt, rauf nach Massendorf und die Massendorfer Schlucht wieder runter. Dann zurück nach Roth. Einkehr ja nach Lust und Laune. Tourlänge ja nach Wetter natürlich auch variabel. Tempo gemütlich. Nix für Racer.Didi123 schrieb:Wärst Du evtl. bereit Details zu verraten
showman schrieb:Obachd,
letzter Aufruf für die Kösseinetour am 2ten Juli in den Fichtelmountains. Natürlich nur bei passablem Wetter. Abfahrt 08:43 Uhr in Nbg. Ankunft in Markt Redwitz 10:03 Uhr.
Gruß Showman
Andrea35 schrieb:Huhuuu
super Bilder - ehrlich![]()
Auch die Abfahrten scheinen a bissi kernig zu sein - für mich wohl eher einiges zum Schieben.Das Bild mit den Baggerspuren erinnert mich an eine Tour am Moritzberg im Winter
Da hab ich dann geschoben.
Oje sahen wir dann aus.
![]()
Wer fährt denn von Euch ein Würfelchen oder hab ich da zwei gesehen??? War nicht ganz so deutlich auf dem Bild.
vlg Andrea