winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das werden wir ja sehn
wenn nix mehr von dir kommt, so an beiträgen oder so, denke ich mal das du dann auf grund von massenentzug gestorben bist oder so...
aber du hast ja noch, wie wir festgestellt haben, zwei schwestern :D:D:D

Hecklerfahrer schrieb:
Du hast morgens um 8 auch nix zu tun, oder???? :D :D :D

Doch Kaffee trinken und ne halbe stunde später auffen Feldberg:daumen:

Wo warst du nochmal:lol:

Zum Thema; fährt hier irgend jemand aus FFm nach Winterberg am Samstag??

Gude guuuude,

würd so gerne fahren aber ich kann nicht!:heul: Werde aber bestimmt nächstes We wieder am Start sein! Meld Dich mal via PN dann können wir was ausmachen!

cheers bas

werde in den nächsten wochen auch mal nach winterberg fahren, wäre mein erstes mal xD mal schaun was da so geht! :D

ich fahre jetzt gleich nach WB aber wiess net ob ich morgen schon fahren kann.. :D da mein knie noch ein bisschen kaputt ist^^... ( Foto in meiner galerie.. :p )... und ich bin bis Samstag abend da... und samstag ist bergamont fahrer treffen... also ists bestimmt voll... :D ...
mfg Jonas

War am WE mit Sashka in WB und habe es geschafft meine 888r kaputt zu fahren.

Da kommt jetzt aus dem unteren Rohr (ist das das stand- oder das oberrohr???) öl raus. ist voll komisch weil da ist eigentlich gar nix, was kaput gehen kann.

Hab mal n bild eingefügt, wo ich das makiert habe.

habe die jetzt zu cosmics eingeschickt und hoffe ja, das die in 2 wochen wieder da ist :D

Gruss

Der der in WB als "der zerstörer" oder als "der der immer am schrauben ist"bekannt ist:lol:

Anhänge

• marzocchi-888-300.gif
    marzocchi-888-300.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 118
hast einen kleinen riss in der tauchrohreinheit...einfach tape drum machen...hab ich damals auch gemacht :)

meinte eigentlich auch tauchrohr und nicht standrohr.....war mal wieder n bisschen wirr im Kopf :D

und schon wieder über sashkas account geschrieben....das die sich auch nicht mal abmelden kann, wenn sie fertig ist :D

gruss

donossi

..weiß wer wie hoch der neue drop, der neben dem road gap entstehen soll, wird??
irgendwas von sieben metern habe ich gehört...
und weiß auch wer ob man sich da "eine erlaubnis für abholen muss??
hab ich so zwischen durch mal erfahren..und wollt wissen ob wer was weiß..:daumen:

@fransen hansen

habe auch gehört das der 7m hoch wird! Die Anfahrt soll wohl abschließbar werden und man muss sich dann irgendwo den Schlüssel hohlen! Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie die das realisieren/Kontrollieren wollen wer und wann da gesprungen wird! Ich denke die werden nicht die ganze Anfahrt mit einem Metallkäfig bestücken! Ist bestimmt nur ein Versicherungsproblem und die werden halt ein dickes Warnschild aufbauen!

cheers bas

man muss bestimmt perso abgeben und n zettel unterschreiben von wegen haftung, risiko usw. dann bekommt man den "schlüssel". vlt. ist ja auch einfach sone schranke wie beim lift unten davor und auf der liftkarte werden dann daten gespeichert das die schranke aufgeht und bei "normalen" karten bleibt se zu.

also von nem schlüssel und so hab ich nix gehört. glaube ich auch nicht dran, wäre ja doch nicht richtig realisierbar. Wird bestimmt nur so'n warnschild aufgestellt wie beim evil eye, das dort nur die guten fahrer springen sollen.
Das er in etwa 7 Meter hoch werden soll, stimmt aber.

moinsen...
hatte keine lust ein neues theman zu eröffnen und deswegen schreib ich einfach mal hier:
wo kann man für wenig geld 1 nacht in winterberg pennen? Sry, wegen der dummen frage, aber ein freund und ich wollten nächste woche halt mal hinn und zelten wäre zu viel gepäck weil wir mim zug fahren.

vielen dank für die hilfe...
lars

-lo2- schrieb:
moinsen...
hatte keine lust ein neues theman zu eröffnen und deswegen schreib ich einfach mal hier:
wo kann man für wenig geld 1 nacht in winterberg pennen? Sry, wegen der dummen frage, aber ein freund und ich wollten nächste woche halt mal hinn und zelten wäre zu viel gepäck weil wir mim zug fahren.

vielen dank für die hilfe...
lars

nimmsu reisetasche, schlafsack, kleine matte, protektorn, handschuhe, unterwäsche, socken, nussschale usw. kommen alles darein wenns geht kannstes zelt auch noch mit rein quetschen. in den rucksack kommen getränke, essen, hose, pulli usw. full face helm am henkel festmachen und schlafmatte wird unten an den rucksack geschnürt :daumen:

@InSanE888: werd da mal anrufen und mich nach den preisen erkundigen... danke :daumen:

@samtron: hm... das wird aber ganz schön schwer... ^^ aber mal schauen... wie teuer ist eigntl. ne einzelne nacht auf dem zeltplatz??

kann man nicht einfach unter nem northshore oder unter der box auf dem funride pennen?? :D dann braucht man nur nen schlafsack mitnehmen ^^

achja... nochwas ^^ welche haltestelle nimmt man am besten? winterberg hbf? wie weit ist der dann vom park entfernt?? ist das nicht nen bisschen kacke dann mit ner reisetasche etc da hinn zu fahren?? ^^

vom Bahnhof (Winterberg (westf)) kannste mitm bus hoch fahrn. dann musse nur noch auffe andere Straßenseite und schwupp bisse da. Also ers mitm Zug zum Bahnhof und von da aus nach Winterberg Bobbahn.

Aufm Zeltplatz kostet eine Nacht 4,50€ + 3 € Personengebür oder so. Jugendherberge kostet aber auch nur 19€ PRO ZIMMER und is auch nur 100m vom Park entfernt. Und Essen usw. bekommste da auch

das mit dem schlüssel soll schon kommen ich hatte mit dem geredet der den 7 meterdrop baut der von da woodpacker crew er meinte das das auf jeden fal wichtig wäre

@lars
das kostet 13 ocken die nacht..plus essen 4 (abend essen, warm soviel du willst) euro...usw.
für bettwäsche auch drei euronen...

@all..
danke wegen den infos.

sry wegen doppelpost...

@lars..
kann man nicht einfach unter nem northshore oder unter der box auf dem funride pennen??
musste aber die shisha und den bären finden..:lol: (insider..:lol: )
du fährst bis zur haltestelle "winterberg "nahe bobbahn" " soweit ich weiß is das die haltestelle ( bitte kor. wenn ich falsch liege).

und mit dem zelten hab ich gehört das 4 tage 16 flocken kosten sollen, dass wären dann pro tag 4 euro..bin mir nicht sicher..hab ich nur gehört.
bis dann, ride on

zelten is schwul :D ich bevorzuge da die pension talblick die direkt in sichtweite von lift und funride ist
da kostet die nacht im einzelzimmer 25eusen inkl super geilem biker frühstück mit allen schikanen,das bike schläft in ner riesigen abgeschlossenen garage neben dem haus und die leute sind auch super nett da (telefonnummer per pn)

mfg lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück