Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu bild 1:
hier der beweis die pros fahren den gleichen Schrott wie wir und keine "besseren"
ECHO Felgen wie man vermuten könnte! die is ja schon gut eckig!

sidehopoverrail6rr.jpg


zu bild 2:
manchmal brauch man nur die richtige Freunde mit dem richtigen Garten
um bei diesem Wetter viel spaß zu haben! :D

Photo-0665.jpg


zu bild 3:
ich bin verliebt! ist er nicht süß unser Felix (tretschwein)

Photo-0570.jpg
 
Bilder vom Sonntag in Starnberg

starn_july_01.jpg



starn_july_02.jpg



starn_july_03.jpg



hooha
starn_july_04.jpg


fw gap to 90° landing
starn_july_05.jpg



starn_july_06.jpg


sidehop
starn_july_07.jpg



starn_july_08.jpg


sidehop, looks strange because the start point was so far from the landing spot due to this slant wall
starn_july_09.jpg


static pedal up
starn_july_10.jpg


hooha, first time i nailed it on this spot, word to the slant dove
starn_july_11.jpg



starn_july_12.jpg


checking out if i could gap down to the stone, didnt do it, too slippery
starn_july_13.jpg


starnberg lake
starn_july_14.jpg


no editing here, the sky turned red because it started raining during sunset
starn_july_15.jpg
 
Trialmaniax schrieb:
und warum fährt der v-brake freak auf einmal wieder maggie?

ich bestell mir jetzt nen Rahmen mit richtigen canti mounts. Bis dahin fahr ich mit den maguras. Mit den vbrake Adatern kann man nicht 100% aus der Vbrake rausholen (und trotzem hat meine vbrake ein tick besser gebremst als das jetztige magura setup lol).
 
paar fotos von heute.. ging nichts in richtung gap, kette ist schon gerissen und nur not-dürftig zusammen geflickt..























SVEN beim tailwhip im lokalen park :daumen:



JAKOB, im forum unter j.e.t. (er hat die fotos gemacht)



und zu letzt, vorsichtig mit zecken :heul:
 
geiler spot isah. wo ist das? die drops und sidehops sind auch ziemlich cool
 
krasse aktionen isah.
sidehops sind ja sowieso krass von dir aber die drops... geht ja in richtung TRA -is mir doch scheiss egal wie hoch das ist- style
Wo ist das denn?
 
echt geile bilder, und der spot mit den quadern,,,ech wieco gibt es kene erchitekten i PL die sowas "schon" finden :|

der siede sieht ja wirklich hoch aus :)
 
@alle danke :daumen:

der spot ist bei mir in heidenheim an der brenz, ist eigentlich ideal.. viel schatten, kühles wasser und ne eisdiele direkt dran. vll mach ich mal nen video da drin, gibt ordentlich was her..

bye, martin
 
Eisbein schrieb:
...Dadurch verschlechtert sich aber enorm die bremsleistung!? ;) :D

Der Druck wäre vorne und hinten einfach gleich, nur die Kolben teilen sich die Menge Öl, kämen nicht so weit raus. Da sich aber bei ner Scheibenbremse nicht so viel bewegt (Also auch nicht soo viel Öl reingeht?) könnte man das echt machen, mit ner Julie (Niederdruck) z.B.

Einzig die automatische Belagnachstellung mit Ausgleichsbehälter fällt in Kombi mit HS33 aus.


Naja, aber wer braucht schon immer beide Bremsen gleichzeitig? Ich nicht! Und stell dir den Felix vor, bei dem sich das Vorderrad in der Luft nichtmehr so stylisch dreht ;)
 
Wie im Kommentar zu lesen, is das nützlich, wenn man mit einer Hand nich mehr Bremsen kann. Nem Bekannten von mir fehlen an einer Hand auch n paar Finger, so dass er nur mit einer Hand Bremensen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten