**Team Tomburg Light (TTL)**

Lt. soebiger Meldung im WDR-Fernsehen wird es ab Donnerstag etwas trockener und wärmer. Die Strecke hat allerdings kaum Passagen mit tiefem Matschgrund, Vorteil der "zivilen" Kurverwaltungs-Runden. Trotzdem sind alle "Alberts", "Gravities", "Smart Sams" und natürlich die etwas haltungsschwachen "noppigen Nics" gern gesehene Gäste....:) .

Eifelwolf schrieb:
Lt. soebiger Meldung im WDR-Fernsehen wird es ab Donnerstag etwas trockener und wärmer. Die Strecke hat allerdings kaum Passagen mit tiefem Matschgrund, Vorteil der "zivilen" Kurverwaltungs-Runden. Trotzdem sind alle "Alberts", "Gravities", "Smart Sams" und natürlich die etwas haltungsschwachen "noppigen Nics" gern gesehene Gäste....:) .
Hi,
Ich glaube ich nehme auf gar keinen Fall Nobby´s (warum wohl?) :crash: :aufreg: :mad:
Was heist eigentlich etwas trockener.. :confused:
Aber ich bin ja schon froh das kein Schnee fällt :frostig: :heul: :frostig:
Grüsse Krampe:winken:

vielleicht deshalb?

db_P10401491.jpg

:D

Hi,
ich würde gerne morgen dabei sein, aber 18h00 schaffe ich nicht. Wünsche euch viel spaß. Werde wohl im siebengebirge allein ein bißchen was trainieren. Ich habe mich für Ende November an eine Transmallorca angemeldet. So muß ich mich bewegen und wieder öfter trainieren!
gruß
Guillaume

"Was interessiert mich mein Geschwätz von (vor-) gestern" ..... sagte schon unser Konrad. Es wird nicht nur etwas, sondern laut aktuellem Wetterbericht wesentlich trockener und wärmer :).

Die genöppelten Nics können (und werden :D) ruhigen Gewissens mitfahren, das Terrain entspricht ja nicht dem hochalpinen Ahrgebirgszug mit schlechtgelauntem scharfkantigem Gestein und das Tempo ist - siehe LMB - l a n g s a m.

So langsam ist es zum.... :kotz: :
There seems to have been a problem with the database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

grüner Frosch schrieb:
Ist da jemand samstags an der Ahr gefahren?:lol: :D
Ernst Toller: "Masse Mensch". Ich freue mich immer wieder, wenn ich mich als Durchschnittstyp identifizieren kann mit jederzeit multiplen koinzidenten Schicksalen:cool: .

Schei$$ Nobbies.:lol:

(Hab erst noch gedacht "sind das deine Pranken?". War zwar samstags an der Ahr (wenn auch nicht diesen), aber mein Schlauch hatte ja gehalten:D :D . Hab auch schlankere Finger:p .)

Soll ich das nächste mal von den Mantelflickstreifen mitbringen??

Nach den Königsforster Chaostagen (ist vieleicht noch eine Marktlücke, mal überlegen :rolleyes: ) freue ich mich auf die nette Tour heute abend :daumen:

Wenn also ein MTBiker (oder so in der Richtung) mit bereits total verschmutzem bike und dazu passenden bikeklamotten :heul: in der Eifel auftaucht , so kann das nur der arne Montana aus den Königsforstsümpfen :D sein. :rolleyes: Kein Zeit mehr gestern abend , da ... :)

Sach mal Helmut , ich hab ja seit dem Sommer :confused: ein Autonavi. Was muss ich für den heutigen Treffpunkt eingeben ?

LG & see you very soon at the Eifel. :daumen:

Guido :love:

Montana schrieb:
Nach den Königsforster Chaostagen (ist vieleicht noch eine Marktlücke, mal überlegen :rolleyes: ) freue ich mich auf die nette Tour heute abend :daumen:

Wenn also ein MTBiker (oder so in der Richtung) mit bereits total verschmutzem bike und dazu passenden bikeklamotten :heul: in der Eifel auftaucht , so kann das nur der arne Montana aus den Königsforstsümpfen :D sein. :rolleyes: Kein Zeit mehr gestern abend , da ... :)

Sach mal Helmut , ich hab ja seit dem Sommer :confused: ein Autonavi. Was muss ich für den heutigen Treffpunkt eingeben ?

LG & see you very soon at the Eifel. :daumen:

Guido :love:

Ich glaube, Helmut ist noch auf Lehrgang, daher:

53359 Rheinbach/Kurtenberg - die Straße heißt auch Kurtenberg.

Bis heute Abend:daumen:

Also im Termin steht: Schleidtalstraße

Wohl kurz vor dem Parkplatz ist der
Sonnenhof
Hotels
Schleidtalstraße 23
53902 Bad Münstereifel

Ich werde hier um 16:30 Losfahren!

Gruß
Klaus
EDIT:
Okay hier die Adresse der
Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen
Schleidtalstr. 3
53902 Bad Münstereifel

Netter Versuch , Frosch :D (Zitat, passt aber wieder)

grüner Frosch schrieb:

Danke Klaus , dafür das Du nicht so gemein bist :lol: :lol: :lol:

Redking schrieb:
Also im Termin steht: Schleidtalstraße
Wohl kurz vor dem Parkplatz ist der
Sonnenhof
Hotels
Schleidtalstraße 23
53902 Bad Münstereifel

Bis nachher Guido

:) Klaus hat eigentlich schon alles erklärt. Wichtig: Wir fahren heute nicht am üblichen Startort in Rheinbach (quasi unser "Wildwechsel") ab, sondern in Bad Münstereifel. Das scheint noch nicht allen ganz klar zu sein...;) .

TTL-Treffpunkt.JPG

Der Parkplatz an der Schleidtalstraße ist leichter zu finden als der Plan vermuten lässt. Er befindet sich gegenüber dem Kurpark mit Parkhotel (kann sein, dass es auch momentan "Sonnenhotel" heißt, der Name und Träger ändern sich laufend), welches auch über einen eigenen Parkplatz verfügt (hier treffen wir uns bitte nicht) und neben der Fachhochschule für Rechtspflege an der L 234. Hausnummern wird ein Navi in dem Ortsbereich eh nicht kennen.

Der Treffpunkt-Parkplatz verfügt neuerdings über große, rot umrandete "MTB-Stecken-Hinweistafeln".

Hinweis: Die B 51 ist die aufgeständerte Umgehungsstraße (also eine Brücke) von Bad Münstereifel. Dort, wo im Plan das Schild "B 51" steht, ist also keine Kreuzung, sondern die L 234 wird unter der B 51 durchgeleitet. Die L 234 ist über den gelb eingezeichneten Bereich der Kölner Straße zu erreichen. Die Abfahrt von der B 51 zu der Kölner Straße ist das Dreieck im oberen Teil des Planes mit dem waagerecht stehenden Schriftzug "Kölner Straße". Dort steht eine Ampelanlage (ich glaube, Bad Münstereifel hat nur diese eine). Kompliziert genug ausgedrückt...?

Aber keine Angst, Bad Münstereifel ist klein, übersichtlich und gemütlich. Verlustig gegangene werden garantiert bis zum Jahresende wieder aufgelesen. Wer denn will und noch nicht versorgt ist, bekommt auch gerne im Vorfeld meine Handy-Nummer.

Eifelwolf schrieb:
:)
Hinweis: Die B 51 ist die aufgeständerte Umgehungsstraße (also eine Brücke) von Bad Münstereifel. Dort, wo im Plan das Schild "B 51" steht, ist also keine Kreuzung, sondern die L 234 wird unter der B 51 durchgeleitet.
Kein Thema, Klaus(Redking) dropt da runter!:lol:

Schade, dass ich nicht kommen kann. :heul:

Veil Spaß!

grüner Frosch schrieb:

Ähhhhhhhmmm, da bin ich wohl etwas falsch gelegen!:anbet: Das hier ist aber daran Schuld, quasi bin ich jetzt unschuldig:bier:

Bis heute Abend in BAMÜ!!

Ich befürchte bei mir wird das heute ne ganz knappe Angelegenheit. Bin arbeitstechnisch noch mitten drin und trage mich jetzt einfach mal sicherheitshalber aus. Also nicht warten. Mit viel Glück mach ich dann den Überraschungsgast.

Euch auf jeden Fall viel Spaß und fahrt nen paar Watt für mich mit.

Bis demnächst.

Ingo

hat zufällig jemand Lust dazu: 9.Vulkaneifel CTF :
Wir bieten 3 CTF - Touren, 33 Km ca. 600 Hm, 51Km ca. 800 Hm und 66 Km ca. 1200 Hm.
Alle Touren wurden neu bearbeitet.
Teilnahmeberechtigt ist jeder Inhaber von BDR - Wertungskarten
und jeder Fahrer mit einem verkehrssicheren Mountainbike.
Die Startzeit ist 08:00 - 10:00 Uhr.
Der Startort ist das Stadion im Nettetal.
Punktevergabe nach CTF - Regeln 2, 3 und 4 Punkte.
Die Startgebühr beträgt 4,- € mit Wertungskarte 3,- €.

Grüße Jana

Riderin schrieb:
hat zufällig jemand Lust dazu: 9.Vulkaneifel CTF :
Wir bieten 3 CTF - Touren, 33 Km ca. 600 Hm, 51Km ca. 800 Hm und 66 Km ca. 1200 Hm.
Alle Touren wurden neu bearbeitet.
Teilnahmeberechtigt ist jeder Inhaber von BDR - Wertungskarten
und jeder Fahrer mit einem verkehrssicheren Mountainbike.
Die Startzeit ist 08:00 - 10:00 Uhr.
Der Startort ist das Stadion im Nettetal.
Punktevergabe nach CTF - Regeln 2, 3 und 4 Punkte.
Die Startgebühr beträgt 4,- € mit Wertungskarte 3,- €.

Grüße Jana
Will jetzt nicht klug*******n,

aber im Sinne gängiger Hochsprachen (EDV) hast du da ein nicht excludierendes "oder" formuliert: entweder eine Wertungskarte oder ein verkehrssicheres Mountainbike oder beides?. Habe ich also eine Wertungskarte (Anmerkung des Autors: trifft nicht zu) kann ich also auch mit einem nicht verkehrssicherem Mountainbike teilnehmen, da bereits die erste Bedingung erfüllt ist und die zweite gar nicht mehr abgeprüft wird.

Wolltest du das ausdrücken?? Oder meintest du Teilnahmebedingung = ((vks. MTB + W.Karte) oder (vks.MTB ohne Wertungskarte))?

Ach ja, was ist ein verkehrssicheres Mountainbike? Mit Glocke, Speichenstrahler und Dynamo?

Ach ja,

nach dem Klugschei$$en frohe Grüße an alle. Gehe mal davon aus, dass ihr trockenes und mildes Wetter hattet, und das ist ja schon die halbe Miete. Leider kann ich noch keine - auch keine kurzen - Matschpassagen riskieren und im Eschweilertal spritzt es ja doch manchmal ganz kräftig. Macht ja auch Spass, wenn man's denn ab kann.

Gruß
Hammelhetzer

Zurück