Unsere GT´s im Einsatz

Hallo ihr!

Hier ein paar ganz hübsche Bilder von der letzten Harztour:
Bad Harzburg - Brocken - Wurmberg - nochmal Brocken
Insgesamt warens etwa 2000 Höhenmeter auf etwa 60km.

Mein Kumpel mit einem Zaskar Team `05 (das Transalp-Challenge-Trikot ist kein Scherz, mit diesem Radel!)
HARZ51.JPG

Ich mit einem meiner Zaskar Race `01
HARZ1.JPG

Und wir alle drei nochmal:
HARZ2.JPG

Gruß...

Klasse Bilder.

Ich war bissher nur einmal mit meinem STS auf dem Brocken.
Es hat mir aber so gut gefallen das ich sicher noch einige Male dort hoch schauen werde. (die Chance das es mit einem GT sein wird ist groß)

Cu danni/ der nun nen Bild vom Brocken sucht.

Hab eben nur dieses Bild gefunden.

Aber alles wichtige ist zu sehen.

Ich.
Mein GT.
Der Brocken.

Harzquerung_2005_Bild_0083_Gruppenfoto_2_Brocken.jpg

(kalt war es an diesem Tag dort)

Cu Danni

Vattenfall Cyclassics 30.07.2006 - GT ZR 1.0
155km, 34,65km/h
Leider habe ich nur dieses Foto vor dem Start machen lassen, danach war ich 04:28 beschäftigt etwas von der kleinen Wampe abzuarbeiten....

Ich war im Juli u.a. in Bayern unterwegs und habe das i.Drive 3.0 immer mehr lieb gewonnen. Nur die hintere Bremse quietscht (Hayes mit 203mm) und muss noch bearbeitet werden. Ansonsten Fahrspaß pur in den Voralpen.
Und bergauf war es gar nicht so schlimm wie ich dachte :daumen:

Was meinen die :confused:

Am Tegernsee:

KaschmirKönig schrieb:
einziges manko: die trinkflasche, das gefällt mir nicht so ;)

Das ist auch kagge, die saut schön ein und man kommt während der Fahrt nicht ran. Ich habe immer eine in der Trikot-Tasche und nehme die am Rahmen dann zum Umfüllen. Tut´s ganz gut.
Mit Camel-Bags konnte ich mich bisher noch nicht so richtig anfreunden... Kommt vielleicht irgendwann noch, wer weiß.

"rund um Zierenberg" 2006, zum Glück hielt das Wetter aber der ergiebige Regen hatte die Strecke über Nacht in eine Schlammsuhle verwandelt. Zum Glück hatte ich abends noch einen Satz Michelin XLS aufgezogen :D

*Threadausgrab*

Ein paar Impressionen aus Italien und Slowenien wo ich mit dem Ruckus unterwegs war.

Nach 1200 Höhenmeter:

DSC05011_resize.jpg

DSC04972_resize.jpg

"Mein" Dorf:

DSC05007_resize.jpg

DSC04966_resize.jpg

DSC04911_resize.jpg

Hier im Bikepark in Kranjska Gora (SI):

DSC05042_resize.jpg

DSC05060_resize.jpg

Leider zwei Sekunden zu früh geschossen:

DSC05041_resize.jpg

Fazit:

Ich werde wohl nie müde es zu wiederholen, aber das ist wohl das polyvalenteste Bike was ich je bewegen durfte! Dank der relativ weich eingestellten Federung und des i-Drives kommt man einen Berg besser hoch wenn der Untergrund so richtig schlecht ist :eek: ! Und dann bergab... einfach die Bremsen auf und geniessen! :daumen:

Wo wir gerade bei Urlaubsfotos sind: Hier ein paar GT-Bilder vom Southern California Roadtrip. :daumen:

Nightride Downtown L.A.

Mein DHi und ich in Laguna Beach

Gemütlicher Auslauf nach Sturz auf dem Cold Springs Trail in Santa Barbara

Troy Lee Trails in Corona

Drop in Santa Barbara

Nightride Downtown L.A.
boah !

Gemütlicher Auslauf nach Sturz auf dem Cold Springs Trail in Santa Barbara
war der knieschoner am falschen knie montiert ? :D

natürlich mit entsprechendem beinkleid :daumen:

Drop in Santa Barbara
ich bin gerade etwas blass geworden :(
irgendwas habe ich diesen sommer in sachen urlaubsplanung falsch gemacht :heul:

sehr coole fotos ! ! !

@All: danke!

@versus: Es klingt wirklich krass, aber es ist wirklich leicht zu machen. Ich hoffe dass ich mal an einem Treffen teilnehmen kann so kann jeder mal das Ruckus probieren.

@cyclery.de

Respekt!! Fetter drop bist du da gesprungen! Das bike sieht verdammt gut aus, ich glaube, ich mag die '05er Lackierung fast so gut wie meine ;) ! Was haben eigentlich die Amis gesagt dass ein Deutscher mit GT fährt?

@versus: Es klingt wirklich krass, aber es ist wirklich leicht zu machen.

Respekt!! Fetter drop bist du da gesprungen! Das bike sieht verdammt gut aus, ich glaube, ich mag die '05er Lackierung fast so gut wie meine ;) ! Was haben eigentlich die Amis gesagt dass ein Deutscher mit GT fährt?

^das würde mich auch mal interessieren.
^^ das glaub ich nicht... bzw glaubs bei mir nicht...:lol:

Darüber, dass ich GT gefahren bin hat sich niemand gewundert. GT ist dort aber echt super viel populärer als hier in good old Germany. An allen Ecken konnte man dort schöne GTs bewundern. Auch wenn ich der einzige mit DHi war (Brian Lopes und Hans Rey rausgerechnet :D ).

@ cyclery.de

"Deine Worte schmuecken dich schoen wie deine Wunden - Beide schmecken sie nach Ehr..."

Spruch aus irgenteinem Shakespeare-Schinken den ich mir behalten konnte. Finde passt hervorragend.

Geile Bilder

Oliver

Als Kontrast zu der geilen DH-/FR-Action oben mal mein altes Zassi und ich beim sswc 2004 in Berlin. Habe das Foto selbst eben zum ersten Mal im Nachbar-Forum gesehen...

262041922_109a7eead3_o.jpg

Zurück