Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=[Hc-B]=-|CTP;3177689 schrieb:
nein mein erstes bike war schon mit 20cm vorne und 20cm hinten ausgestattet ich heiß ja nich mit nicname Manni 1599 der sich wohl nur das spar paket kauf beim händler kaufen musste für max.500 euro

:eek: ER HAT MICH ENTTARNT!:eek:

Ich geh jetzt essen, THC ABC (oder wie auch immer :D )darf jetzt sein Fläschchen, Popo pudern und dann: ab ins Bett!

Sonst muss ich ihn noch auf meine Ignorier-Liste setzen....

Gruss,
Manni
(der mit dem Rad für nicht ganz 500,-€)

ja stimmt auch und nu ?ich bin 19 jahre und fahre seid dem 3 lebensjahr fahrrad. Habe mtb gefahrn und bmx und dann downhill jetzt sacht mal was is an gt fahren das geilste gefühl (bsp. geschwindigkeit )nur damit es mal wieder lockerer wird die stimmung

Ps. was heist jeder fängt mal klein an (nur weil ich 19 bin?? oder was ???)

verwirrter.... mein freund, willst du es WIRKLICH wissen ?

gt ist eine marke die es so seit 1979 gitb. also etwa so alt wie dein kultiges speci....eine marke die sich in 5 jahren aufgrund seiner HÖCHSTqualitativen bmx bikes zu einer bank im bmx sport gemausert hatte. jetzt sagts bmx ok , aber es geht um dowhnill. sach ich ok, reden wir über dowhnhill. wenn wir uns die ersten downhill rennen (abgesehen von den repack races) der geschichte anschauen wer war da immer vertreten und präsent ? wer hat eins der ersten funktionierenden fullys gebaut ? das rts war ein meilenstein, wenns auch für dich lachhafte 5cm fw hatte. das lts hatte doppelt so viel, und es gab ne downhill version mit bis zu 150mm fw. das waren bike auf denen die bike welt düpiert wurde. in grund und boden gefahren. schon mal was von einem dieser fahrer gehört`?:

Hans Rey - mehrfacher Trial-Weltmeister und Bikelegende
Julie Furtado - Downhill-Weltmeisterin, Cross-Country-Weltcupsiegerin
Mike King - Downhill-Weltmeister
Nicolas Vouilloz - Downhill-Weltmeister
Alison Dunlap - Cross-Country-Weltmeisterin
Jérome Chiotti - Cross-Country-Weltmeister
Mark Allen (Triathlon) - 6-facher Ironman Hawaii Sieger
Fernanda Keller (Triathlon)
Chris Legh (Triathlon) - 2-facher Ironman-Sieger
Tim DeBoom (Triathlon) - 2-facher Ironman Hawaii Sieger
Tony DeBoom (Triathlon)
Michelle Jones (Triathlon) - Weltmeisterin
Andre Tchmil (Team Lotto) - Weltcup-Gesamtsieger
Fabien Barel - Downhill-Weltmeister
Steve Peat - Downhill-Weltcupsieger
Brian Lopes - 2-facher 4-Cross-Weltmeister
Roland Green - Cross-Country-Weltmeister
Todd Wells - Cross-Country-Olympiateilnehme

dazu muss man auch sagen , dass gt eben nicht nur eine marke war die mit viel geld die besten fahrer zusammengekauft hat sondern die vielmehr die fahrer als teil der gt familie sah, diese wurden unter anderem auch regelmässig von einem der beiden gt gründer mr long besucht...

ach egal wo man anfängt es ist immer nur ein ausschnitt. Gt hat für den fahrradbereich MIT SICHERHEIT den gleichen stellenwert wie mike s mit seinem specialized.

mehr dazu auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/GT_Bicycles

ach und wenn du sagst gt baut nur bis 120mm so sollte man vielleicht erwähnen dass das die bikes sind, die man hier unter uns bevorzugt. dass heisst aber nicht, dass gt keine anderen bikes baut oder diese nicht gut sind. wir sind einfach keine kantenklatscher. .mit ausnahmen. lupo, oder cyclery sind zb mitglieder die mehr fw fahren....

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3043374&postcount=166

ein dhi hat über 200mm. wie gesagt es gibt auch ein it-1, was ein getriebebike ist, ein idrive 7, ruckus, ein lobo (ooooh nur 150mm), ....alles meilensteine der bike geschichte und innovativ sowieso.

und ich sach immer noch eins mehr, nämlich bist du zeigst, dass du wirklich 200mm BRAUCHST, ists ein weiter weg und das will ich erst mal sehn.

ach und noch was. du bist bmx gefahren - und kennst gt nicht ? naja... sagt so einiges.

ok ok schöne story aber sag mal was gibt es so geiles vom gefühl her was GT so "besonders" werden lässt beim downhill weis ich die hammer sprünge und geschwindigkeiten aber GT die frage GT was ist das gefühl

info bmx da war ich zu jung um gt zu kennen mich hat nähmlich nicht die marke sonder das fahren interessiert darmals war das auch nicht wichtig aber heute schwindet Qualität darum weis ich heute welche marken gut sind und welche "nicht" "so" gut

Was soll das?? Bist Du hier auf Krawall aus??

Jeder fährt, was er will. Du willst Deine Taiwan-Gurke fahren und wir hängen an einem Stück BIKE-Geschichte. Federweg ist nicht alles im Leben. Aber das wirst Du auch noch merken. So und nun zeig uns ein GT oder mach einen anderen Thread auf. Dieser hier heißt "Zeigt her Eure GT's" und nicht "Pöbel hier rum":mad:

Auf jeden Fall bist du der erste der nach über 2400 Beiträgen hier mit seinem Gemurmel Unruhe stiftet.

Hunderte Leute haben hier Räder gezeigt und vernünftig darüber geredet.

Nur weil du es nicht verstehst musst du nicht Blödsinn hier rein schreiben, es gibt noch so viele Andere Themen in denen solche wie du unter sich sind, geh bitte dort hin.

Cu Danni

und um es vielleicht nochmal klar zu formulieren, hier ist keiner fremdenfeindlich und der eine oder andere hat wohl auch schon mal ein spezi besessen oder gesehn oder wass auch immer. nur ist eben genau dieser fred hier dazu da gts zu sehn und zu posten, eben eine gallery. und da will keiner rumgepöbel lesen seis nun von dir oder mri oder jemand anderem. wenn du das gt gefühle erfahren willst bitte hier diskutieren:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3178053#post3178053

ok sry bin eigendlich nicht wirklich auf krawall aus und ich entschuldige mich hiermit das ich kein gt bild zurverfügung habe aber ich wollt nur aus spaß mal gucken wie ihr auf mein link wo mein rad drauf war reagiert aber ihr wurdet sofort total unfreundlich und beleidigte mich bzw mein rad dabei dachte ich das alle radsportler ansich zusammen halten egal ob downhill oder gt oder bmx oder rennrad fahrer

ich wollt danach eigendlich wie ich jetzt zum keine ahnung wievielten mal wissen will was euer geilstes GT fahr gefühl ist (das ist keine verarschung und ernstgemeint )

-=[Hc-B]=-|CTP;3178083 schrieb:
aber ich wollt nur aus spaß mal gucken wie ihr auf mein link wo mein rad drauf war reagiert aber ihr wurdet sofort total unfreundlich und beleidigte mich bzw mein rad

du hast absichtlich provoziert und erwartest dass dein rad mit freudenstürmen aufegnommen wird ? - falsch gedacht. das ist übrigens nicht nur hier so....

dabei dachte ich das alle radsportler ansich zusammen halten egal ob downhill oder gt oder bmx oder rennrad fahrer

is so, aber es ist der falsche ort mit falschem post gewesen. was ein blick in die überschridt ziemlich schnell klargemacht hätte. und wenn ich im DDD forum frage was ist denn der tollste leichtbau kurbelsatz werde ich auch ausgelacht. ein gewisses orientierungsgefühl gehört im leben dazu. schreist ja auch nicht in irgendeiner nazikneipe die internationale raus. aber online wos so schön anonym ist geht eben so manches.

ich wollt danach eigendlich wie ich jetzt zum keine ahnung wievielten mal wissen will was euer geilstes GT fahr gefühl ist (das ist keine verarschung und ernstgemeint )

dann nocheinmal der hinweis zu diesem neuen fred,
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=249270
und um das thema zu beenden:

Mann war dat herrlisch - so richtiger Karneval hier! :dope:
Ich hoffe, ich hatte beim Wikipediatext an die meisten "großen" GT-Namen gedacht. Der History-Text war - glaube ich - mal von Moe.

PS: Morgen hol ich das i-2K beim Zoll ab, bin daher etwas :hüpf:.

@Hc-B

1. was erwartest du wenn du z.B. in einem Golf Forum ein Manta-Foto postest
2. Pisa = lesen und verstehen
3. mit deinem Nicknamen bist du eher in einem Ego-Shooter-Forum aufgehoben

und...

es gibt kein "geilstes" Fahrgefühl denn GT fahren ist einfach immer geil.

Grüße

sagt mal leute was hab ich den hier verpasst? :confused: :heul:
da ist man mal einen tag nicht da und ich erkenne mein forum nicht wieder.
ehrlich gesagt hätte ich mich nicht mal halb so lang mit dem typen beschäftigt. :mad: :mad:
ich denke das hier jeder willkommen ist und neugier sollte belohnt werden.
dafür kann ich aber offenheit und aufnahmebereitschaft meines gegenübers verlangen. :daumen:

mich nervt eigentlich nur, dass dieser kasper mit seinem wirren gefasel unsere hundertste jubiläumsseite eröffnet hat... :(

Wie wäre es mit nem schönen Pic eines geil fahrbaren GT's auf Seite 100 !?

Darf ich wohl? War zwar schonmal da, aber bevor keiner mehr postet...
Das schönste GT wo gibt:

1.JPG

(Bremsleitung ist mittlerweile gekürzt und die Sattelstellung ist korrigiert)

Gruß...

Das ist mein aktueller fahrbarer Untersatz (Foto ist vom August). Das Zaskar befindet sich aber wieder im Neuaufbau.

GTZaskar2006-1.jpg

Änderungen:

Neue Gabel: Rock Shox Judy SL 100mm (schwarz) wird wahrscheinlich noch gelb gepulvert.
Neue Sattelstütze: Am liebsten wäre mir eine silberne Ringle Moby Post. Zur Zeit ist eine schwarze drin.
Neuer Vorbau: Das Zaskar bekommt eine neuen gelben Kore Vorbau 10°. Danke Ebay. Er hat mich geschlagene 5,99 Euro gekostet.
Lenker: Muss auch ein neuer her. Kann mich nur noch nicht so recht entscheiden. Hätte ihr einen Tipp, er muss aber silber sein.
Bremsen: Entweder ein neuer Satz XT V-Brake oder Magura HS 33 in silber.
Reifen: Sind neue drauf.
Felgen: Zum Sommer 2007 bekommt das Zaskar neue Felgen.
Griffe: Gelbe GT Gummmis warten auf ihren Verbau, denke mal im Sommer ist es soweit (werden ja sonst dreckig im Winter ;-)).

Das ist genau das gleiche Rad was in meiner Galerie noch hübsch auf dem Foto blinzelte. Ist halt schon seit über 10 Jahren (genau 10 Jahre, 2 Monate und 3 Tage) im Einsatz, neben dem kleinen LTS Bruder aus dem Jahre 97.

ja und sagt doch mal wie ist das geile fahr gefül (sonbergruntervollekanne), please???
damit ichs auch begreif...

ja und sagt doch mal wie ist das geile fahr gefül (sonbergruntervollekanne), please???
damit ichs auch begreif...

Kann ich dir leider nicht sagen, ich bin nur "einbergvollepulleraufheizer". Mit dem Zaskar kann man kein Daunenhill fahren, ist zu gefährlich. Mit dem L uxus T eil für S ahnechnitten bin ich mehr der "sonbergruntervollekanneheizer". Zum Gefühl: "Habe ich erst nachdem duschen/baden wieder im Körper". Bin recht Gefühlskalt auf meinen Pferdchen. Hoffe wir verstehen uns. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück