-=[Hc-B]=-|CTP
Mija6000vChr
nein mein erstes bike war schon mit 20cm vorne und 20cm hinten ausgestattet ich heiß ja nich mit nicname Manni 1599 der sich wohl nur das spar paket kauf beim händler kaufen musste für max.500 euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=[Hc-B]=-|CTP;3177689 schrieb:nein mein erstes bike war schon mit 20cm vorne und 20cm hinten ausgestattet ich heiß ja nich mit nicname Manni 1599 der sich wohl nur das spar paket kauf beim händler kaufen musste für max.500 euro
-=[Hc-B]=-|CTP;3177764 schrieb:ok du kannst es nicht sein lassen
neuer versuch sag mir mal was an gt so besonders ist dann verstehe ich euch vieleicht OK?
(ich versuche eine vernümpftige Basis auf zu bauen )
Ich hätte mal eine sehr tolerante Frage.Wie alt bist du?
-=[Hc-B]=-|CTP;3178083 schrieb:aber ich wollt nur aus spaß mal gucken wie ihr auf mein link wo mein rad drauf war reagiert aber ihr wurdet sofort total unfreundlich und beleidigte mich bzw mein rad
-=[Hc-B]=-|CTP;3178083 schrieb:dabei dachte ich das alle radsportler ansich zusammen halten egal ob downhill oder gt oder bmx oder rennrad fahrer
-=[Hc-B]=-|CTP;3178083 schrieb:ich wollt danach eigendlich wie ich jetzt zum keine ahnung wievielten mal wissen will was euer geilstes GT fahr gefühl ist (das ist keine verarschung und ernstgemeint )
Wie wäre es mit nem schönen Pic eines geil fahrbaren GT's auf Seite 100 !?
ja und sagt doch mal wie ist das geile fahr gefül (sonbergruntervollekanne), please???
damit ichs auch begreif...