Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello,
ich habe auch was schönes, oder ist es etwas schreckliches, fürchterliches? Etwas das dem wahren Fat Chance Freak den Angstschweiß auf die Stirn treibt? Urteilt selber, es ist auf jedenfall nicht das was draufsteht.
Gruß,
Alexxx
Holy, holy![]()
Ob schön oder nicht - auf jeden Fall sehr konsequent, und allein das hat ja schon seine Würdigung verdient![]()
hier 004M3M...
seit 1994 meins, nach durchrostung und sturzschaden mit neuem sitz-und oberrohr durch carsten gleiss, neu aufgebaut fast ausschließlich mit NOS teilen in diesem jahr...yo eddy gabel ist in arbeit, manitou ist die originalgetreue interimslösung...
....geb ich dir vollkommen recht , allerdings hatte mein monster auch im originalzustand den fat chance schriftzug auf dem unterrohr wie heute, monster decal gabs nur auf der linken seite des oberrohres...deckt sich auch mit den spärlichen katalogangaben...Schade,daß du keine Originaldecals bekommen hast,so sieht es irgendwie WICKED-like aus und nicht wie ein MONSTER!!!