roadrunner_gs
tune speedigel
Der Eintrag ist aber auch net schlecht:
Radfahren (Schule, Freistunden, Schlammschlacht, Disocthekenbesuch) 420 min (07:00 h) 28
Wuahahhahahahha, was für![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Eintrag ist aber auch net schlecht:
Radfahren (Schule, Freistunden, Schlammschlacht, Disocthekenbesuch) 420 min (07:00 h) 28
Wuahahhahahahha, was für![]()
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, alles 2 mal einzutragen. Bei sich wiederholenden Sachen, hilft ja auch die Auto-Vervollständigen-Funktion des Browsers...Da wir hin und wieder als Team fahren, nicht jeder immer seinen Tacho dabei hatund ich mir generell die Mühe mache, in der Trainingsverwaltung alles schön einzutragen+ im WP zu übernehmen, steht halt in der Übersicht nur "Radfahren (Trainingsverwaltung)" ohne weitere Details
![]()
Nochmal zu der Favoriten- Funktion:
Ist es zu aufwendig, diese auch in die Trainingsverwaltung zu übernehmen?
Da wir hin und wieder als Team fahren, nicht jeder immer seinen Tacho dabei hatund ich mir generell die Mühe mache, in der Trainingsverwaltung alles schön einzutragen+ im WP zu übernehmen, steht halt in der Übersicht nur "Radfahren (Trainingsverwaltung)" ohne weitere Details
![]()
Hab ja keine Ahnung vom Programmieren aber ist das nicht relativ einfach unter "eintrag löschen", eintrag ändern" und "neuen Eintrag hinzufügen" die Option "eintrag kopieren" einzubauen.Ja, aber vorher gibt es noch einige andere Baustellen in der Trainingsverwaltung (Import-Funktion, bessere Grafiken in der Auswertung ...Kopierfunktion...rikman) fertig zu stellen. Aber dann machen wir auch dort eine Favoritenfunktion.![]()
geht vieleicht auch ein ganzes Team ?![]()
Ich meine eine Favoritenliste für TeamsDu meinst, ein ganzes Team mit einem Mal in die Favoriten aufnehmen?
unser Extremlangläufer hat erneut zugeschlagen und die Prophezeihung von Juchhu (1440 min/Tag sind max. drin) tatsächlich wahrgemacht:
geiel, was? keine Pinkelpause, keine rote Ampel, nicht zum Beine-Ausschütteln abgestiegen? und wieso dann nach Darmstadt fahren?
oder ist das etwa ironisch gemeint - und er hatte schrecklichen Durchfall und vor seinen Klo zwei Kurbeln installiert?
aber was auch nett ist: 9 1/2 Stunden NW - da muss man schon einen an der Klatsche haben. Dazu noch im Park: wo bitte gibt es einen so großen Park, dass das halbwegs Sinn macht?
Ist wohl die Addition der in den letzten zehn Tagen gefahrenen Einheitenunser Extremlangläufer hat erneut zugeschlagen...
unser Extremlangläufer hat erneut zugeschlagen und die Prophezeihung von Juchhu (1440 min/Tag sind max. drin) tatsächlich wahrgemacht:
Wahrscheinlich macht er das nur weil ihr ihn ständig in seinem Heldentum bestätigt. Möglicherweise ist die Schizophrenie ja weiter fortgeschritten als wir uns das vorstellen können. Er hat sich ja wohl auch eine ganz eigene Kunstsprache zugelegt und vielleicht verarscht er uns ja einfach nur.
Ist wohl der gleiche Typ der mir morgens im Bus immer mit Staubmantel und moshigem Chillout Cowboyhut begegnet, ein Bild des Jammers...
wohlan, ihr unwissenden aus dem zweyflertal, die ihr euch die tage und nächte, die uns der herr schenkt, mit bohrenden fragen vertreybigt, euch schreybe ich: seyd getrost und fürchtet euch nicht. sehet, bruder nurpeanuts ist einer der gefallenen engel, für die 1000 jahre wie eyn tag sind. sie treyben durch raum und zeyt, sie haben keynerley gestalt und sinne, sie tragen die frohn und das joch ihrer furchtbaren qual, aus dem heer der heerscharen für immer verbannet zu seyn. und während für uns sterblichen seelen der sand durch das stundenglas rieselt und irgendwann gevatter tod ans türchen pocht und fragt: "NA MEYN FREUND, SCHON GEPACKT?", ist ihnen ihre zeytlichkeyt abhanden gekommen wie der hure von babylon ihre jungfräulichkeyt. neydet ihnen nichts! es ist wahrhaftig grausam, nicht zu wissen, wie spät es ist. und so klammern sie sich an die kümmerlichen reste ihrer erinnerung an menschliche zeyten und versuchen, ihr sinnentleertes dahintreyben durch raum und zeyt in zahlen zu fassen. das sey armselige anbiederey an uns, die wir noch in unseren irdenen körpern hausen. bruder peanuts möchte so seyn wie wir - alleyn, er weyss nicht mehr, wie das geht. betet für ihn, er braucht unser nachsichtiges verständnis so sehr, wie eynige andere auch.
Amen!
geiel, was? keine Pinkelpause, keine rote Ampel, nicht zum Beine-Ausschütteln abgestiegen? und wieso dann nach Darmstadt fahren?
oder ist das etwa ironisch gemeint - und er hatte schrecklichen Durchfall und vor seinen Klo zwei Kurbeln installiert?
aber was auch nett ist: 9 1/2 Stunden NW - da muss man schon einen an der Klatsche haben. Dazu noch im Park: wo bitte gibt es einen so großen Park, dass das halbwegs Sinn macht?
Nennt mich Nostradamus des WPs.![]()
Vielleicht sollte man die Einträge mehr in dem Zusammenhang mit dem gewählten Nick und einer skandalerregenden Äußerung eines ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank sehen?!
oh einwohner jerusalems, ihr wisset doch, dass unser herr jesus die wechsler und geldeintreyber aus dem tempel geworfen hat!!! wir können nicht dem herrn und dem schnöden mammon zugleych dienlich seyn.
trotzalledem bevorzuge ich die sankalerregende äußerung eines ehemaligen immobilienmaklers: "ich mach das jetzt mit dem millionenbetrug bei der deutschen bank."
harharhar
richtich, ma muss datt eben mehr filosofisch sehn
Vergessen ist menschlich, man kann dann aber im WP nachtragenDas sehe ich nicht so, Einträge wie oder oder sind glaub ich nicht im Sinne des WP, es gibt dutzende solcher Einträge, die kann ich mir nur erklären das der Haken dauerhaft gesetzt bleibt.
Wer würde denn sonst auf die Idee kommen sich durch die alternativen Sportarten die Punkte zu sichern, sowas macht doch keiner, oder etwa doch?
Vielleicht hab ich ja auch die Regeln nicht kappiert, mag sein![]()