Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
437817539_f558e5da3d_o.jpg

wie geil! beim GT treffen 2005 im taunus hat uns die wirtin der campingplatzkneipe mit diesem leckerenm, bis dahin unbekannten, schlappeseppel abgefüllt - lecker !!!

vom bike sieht man etwas zu wenig um zu kommentieren...

an was du dich so alles erinnerst??? ich hab nur noch das lecker zeug von nicolai in erinnerung...

Soo...hab dann auch mal paar Bilder auf die schnelle gemacht!

GT Zaskar von 1996 mit Rock Shox Indy XC Long Travel , Spinergy Rev-X-Roks und kompletter Deore XT Schaltung/Bremsen !

Kein Weltbeweger, aber ich liebe es trotzdem.
91er Avalanche AL, mittlerweile komplett XT, genial zu fahren, unkaputtbar.
Gestern noch eine neue XT V-brake vorne montiert und die hinter XT II u-brake justiert. Normalerweise hängt da noch ein Kinderanhänger dran und 3 Kinder fahren mit Begeisterung mit. Lang lebe das GT!

Anhänge

• 29032007.jpg
    29032007.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 130
Kein Weltbeweger, aber ich liebe es trotzdem.
91er Avalanche AL, mittlerweile komplett XT, genial zu fahren, unkaputtbar.
Gestern noch eine neue XT V-brake vorne montiert und die hinter XT II u-brake justiert. Normalerweise hängt da noch ein Kinderanhänger dran und 3 Kinder fahren mit Begeisterung mit. Lang lebe das GT!

Was ist das für ein Kindersitz und: Passt der an alle Triple-Triangle-Rahmengrößen?
:daumen:

Was ist das für ein Kindersitz und: Passt der an alle Triple-Triangle-Rahmengrößen?
:daumen:

Das ist ein Sitz von HAMAX.
Genaue Modellbezeichnung habe ich nicht zur Hand, kann aber mal nachsehen.
Sollte an alle Rahmengrößen passen.
Hab auch länger gesucht um ein passendes Modell für den Rahmen zu finden.

also noch mal zum mitschreiben für mich und nicht zu schnell für mich okay!
ein ALU-AVALANCHE mit U-BRAKE???????????

wie geil! beim GT treffen 2005 im taunus hat uns die wirtin der campingplatzkneipe mit diesem leckerenm, bis dahin unbekannten, schlappeseppel abgefüllt - lecker !!!

vom bike sieht man etwas zu wenig um zu kommentieren...

Im Taunus gibs nen Campinplatzder Schlappeseppel hat? Wie geil ist das denn bitte? Sind bestimmt ausgewanderte Ascheberscher oder so...

Hier ist noch ein Bild mit etwas mehr Rad drauf. Ist aber nicht mehr ganz aktuell...

437817533_8105ea3fba_o.jpg

Hallo zusammen,

ist noch nicht fertig, aber bald, hier einerster Eindruck:

IMG_0782.JPG

Rädersatz bekomm ich noch in komplett schwarz. Sattelstütze soll auch noch in schwarz kommen (27,0 mm), mit der Sattelklemme bin ich auch noch nicht zufrieden (es kommt noch ne Salsa in rot), ansonsten kommen noch die Maguras HS 33 in schwarz dran, anosnten LX/XT Mix.

@versus(und vielleicht auch andere Interessenten): ich hab ne Quelle für syncros Stützen in 26,8mm aufgetan, silber und schwarz möglich 6061T6 und 7075. Bei der letzten Anfrage waren noch welche da, evtl. hat ja jemand Interesse, andere Größen gabs natürlich auch noch.

Viele Grüße
Peter

danke - ich habe selbst eine 26,8er syncros UND in mein rotes 96er zaskar kommt eine 27,2 stütze - hatten wir da nicht schon mal drüber gesprochen ?
nicht dass das schöne teil zu schaden kommt ;-)

Hallo versus,

wir hatten schon mal gesprochen:-)) Aber übers RR. Da passt 27,2. Aber in mein Zaskar geht ne 27,2 nur einmal rein:lol: . Die ROOX hat 26,95. Und ne 27,2 hab ich ja zuhause, das geht nicht. Na ja, gabs ja schon mal, dass es wohl oft unterschiedliche Maße gab. Bis die schwarze kommt eben die Roox.

Grüße
Peter

@ peru73: Sehr geiles Rad, tolle Farbe!
Ich möchte meine HS33 schwarz mit silbernen Magura CNC Boostern gerne gegen schicke V-Brakes tauschen,
wenn du Interesse hast...

Zum Frühling ein paar Familienfotos. Die Kinder sollten schließlich wieder mal an die frische Luft:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück