Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke der Nachfrage, meine Buchsen hinten sind ausgeschlagen, wir haben dann neue bestellt :-((

Wünsche Dir eine gute Besserung.

Melde mich hiermit bis Mo. ab. Euch viel Spass bei den Touren.

das kommt davon, daß du die Trails ohne Rücksicht auf Verluste runterbretterst... glücklicherweise "nur" die Buchsen... Geht am Montag bei dir ne Tour?
Danke für die Genesungswünsche. Trotz Medikamentencocktails schniefe und huste ich heute noch ziemlich heftig. Werde an der heutigen Traumtour leider nicht teilnehmen :heul: - und fasse mal ggf. Sonntag wahrscheinlich aber erst Montag ins Auge für ne größere Tour.
Gruß Kulmi

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
So erste längere Tour mit maximalem Federweg und sehr sahnigem Fahrverhalten absolviert. Danke an unseren Guide Björn für die schöne Tour.

Bin SA und SO in Mannheim aber für unsere MO Tour zurück.
Rocky,Björn und ich haben uns auf eine spätere Startzeit 15 Uhr B8 Parkplatz
verständigt.

Würde mich freuen den hoffentlich wieder gesunden Kulmi, den lustigen Cersten , den neuen Bergchef Fohns ( Google kann am MO nicht, sonst Chef vom langen Elend) zu begrüßen.

Schöne Ostern

Patrick

Hmmm, Räuber? Wer sind denn hier die Räuber... :confused:

Mir hat die Fahrt mit euch auch 'ne Menge Spass gemacht und freue mich jetzt schon bald wieder dabei zu sein :)

Schöne Ostern wünscht euch allen

Torpedo:daumen:

Endlich habe ich mal gezeigt bekommen, dass es im Spessart auch tolle Trails gibt! :) Vielen Dank! :daumen: Die Trails zum, auf dem und vom Hahnenkamm runter, sowie die Birkenhainer Straße waren erste Sahne! :daumen: Bis bald!

Morsche.

Für Montag stelle ich heute noch was ein. Mal sehen welche grobe Routenführung mir einfällt.

@Rocky - ist der Reifen schon gewechselt? Schade dass du so früh die Segel streichen musstest.:(

@Patrick - und, macht der Plastikbomber Spaß oder macht er Spaß? Da geht noch wesentlich mehr.

@Plauscher - schön dass wir euch gestern in unserer Mitte begrüssen konnten. Das war gestern nur eine kleine Impression unseres Heimatrevieres.

Es gibt noch steilere Auffahrten, krachende Abfahrten und für die Techniker ist auch die ein oder andere Passage versteckt. Ach ja, auch an alternativen Einkehrmöglichkeiten mangelt es nicht. Aber den Kuchen im Naturfreundehaus muss man sich erst erarbeiten.:cool:

Man sollte sein Pulver ja nicht gleich am ersten Tag verschiessen. :D

...@Plauscher - schön dass wir euch gestern in unserer Mitte begrüssen konnten. Das war gestern nur eine kleine Impression unseres Heimatrevieres.

Es gibt noch steilere Auffahrten, krachende Abfahrten und für die Techniker ist auch die ein oder andere Passage versteckt. Ach ja, auch an alternativen Einkehrmöglichkeiten mangelt es nicht. Aber den Kuchen im Naturfreundehaus muss man sich erst erarbeiten.:cool:

Ich freue mich auf eine Fortsetzung und darauf, dass ihr uns mal besucht! :daumen: Habe auch schon eine mögliche Strecke im Sinn. :)

......
@Plauscher - schön dass wir euch gestern in unserer Mitte begrüssen konnten. Das war gestern nur eine kleine Impression unseres Heimatrevieres.

Hört sich verdammt gut an. :daumen:

Würde mich freuen den hoffentlich wieder gesunden Kulmi, den lustigen Cersten , den neuen Bergchef Fohns ( Google kann am MO nicht, sonst Chef vom langen Elend) zu begrüßen.

Na, Ede, jetzt aber :eek:
danke für kompliments. Du setzt mich ja ganz schön unter druck :lol:
im ernst, bergfahrer sind Du und einige andere weit besser.

ich würde am montag gerne mitfahren, kann aber leider nicht.
am sonntag fahren Goolge und ich (wer noch :confused: :confused: ) eine schöne rennerrunde, da einige hier nicht können.

Euch allen schöne ostern,
fohns.

Moin Jungs und Mädels

schöne Tour gestern mit der "Plauschervorhut"

Für Rocky endete die Tour schon nach ein paar Km. Für die Rückfahrt zum Auto half nur noch notdürftig die American Express:

Der Rest der Gruppe dann schon kurz vorm Hahnenkamm

Vistalmaar:...Sieht des steiiil aus :eek:

Dann die verdiente Pause, wo wir auch Rocky wieder antrafen

Dannach sind wir noch ein paar nette Trails den Hahnenkamm runter gefahren. :cool: Weitere Bilder sind in meinen Fotoalbum "Plauschervorhut April 2004"

Ich werde in Kürze, vielleicht noch heute, eine Umfrage starten, wann wir die offizielle Plauscher/Wölfetour mit möglichst vielen Teilnehmern der beiden Threads veranstalten können :daumen: Ich informiere Zuerst stellen wir unser Hausrevier vor und dann hoff ich auf ne nette Einladung von den Plauschern in den Taunus :love:

Grüße

Google

Grüße

Google

@fohns @google
rennerrunde :) ? wann und wohin wollt ihr fahren?

ciao, kedi

@Rennerunde@ Also ich komme erst heuteabend dazu was auszuarbeiten

Ich treffe mich mit fohns um 11:00 Uhr oben auf der Steinheimer Brücke, direkt bei der S-Bahnhaltestelle. Man sollte sich also ohne Weiteres finden können. Es geht auf alle Fälle erst mal Richtung Krotzebursch-Alzenau-Michelbach-Oberrodenbach-Selbold-Ronneburg......ab da muß ich schauen wie wir weiter fahren. Geplant sind natürlich wenig befahrene Strecken ins Geräusch rein. Von den Kilometern kann ich nix genaues sagen, 100 werdens wohl schon werden. Das machen wir nach Lust und Laune.

Falls Ihr mitfahren wollt bitte eine kurze Info, dass wir auch warten :D Hie nochmal meine Hnadynummer: 01577/2888787

Grüße

Google

Hoschie - alles klar für unseren morgigen Ausflug?

Nach unserer gestrigen Tour habe ich richtig Lust einfach mal nur den Hang "runterzurollen". Mal sehen ob Winterberg mit der Birkenhainer oder dem Hahnenkamm mithalten kann.

@google

alles klar. Wird dann morgen meine erste Rennerrunde in diesem Jahr werden :lol: . Melde mich dann morgen nochmal.

Grüße, kedi

Hallo Black Trek,
bist du wieder fit - gesundheitlich? Würdest du morgen die Runde von Google mitfahren?
Ciao, kedi

Guten Abend Jungs und Mädels

ich hab nun ernst gemacht und die Plauscher offiziell zu einer Tour in den Spessart eingeladen. Damit ich weiß an welchen Tagen die Plauscher und wir in größter Anzahl präsent sein können, habe ich eine Umfrage gestartet:

Sobald ich weiß an welchen Tagen die meisten zusammenkommen, stell ich die Termine ins LMB ein (1 Ersttermin, 1 Ausweichtermin). Ich dachte mir, dann eine äusserst trailige Tour im BaBu Gebiet einzustellen. Wenns klappt, dürfen wir auch mal in den Taunus :p :love:

Bis bald im Wald

Google

Ps. Bis Morgen kedi :daumen:

@Google

hab meine Reifen aufgepumpt, Klamotten, Flickbesteck bereit gelegt. Weißt du, wo Black Trek steckt?

bis mosche, kedi

Eh ichs vergesse: Mein KTM-Traum wird wohl Wirklichkeit. Erzähl dann morgen mehr.

Anhänge

• Team_Machine_06_07_2.GIF
    Team_Machine_06_07_2.GIF
    58,5 KB · Aufrufe: 27
Hallo Black Trek,
bist du wieder fit - gesundheitlich? Würdest du morgen die Runde von Google mitfahren?
Ciao, kedi

Hallo Kedi,

Danke der Nachfrage. Ja, ich würde prinzipiell mitfahren, wenn ich denn fit wäre... Leider hält sich die #@*+! Erkältung sehr hartnäckig. So ein Mist! :mad: :heul:

Die guten Malle-Trainingskilometer sind damit wahrscheinlich auch wieder dahin. :wut:

Ich wünsch Euch Allen viel Spass bei Euren Bike-Abenteuern, was auch immer es sein mag. Ich hatte ja ins Auge gefasst, mit hoschie und Bruder Jörn nach Winterberg zu fahren. Bleibt mir ja heil!

Gruss
Sonja

Hallo Black Trek,

schade :heul: ! Gute Besserung, ;) dann vielleicht ein anderes mal.

Ciao, kedi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück