Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Neue Fenix Bilder in meinem Album.



Ob bei zwei Fenixlampen der Lumenwert vollständig addiert werden kann, weiß ich nicht.
Aber der Unterschied vom Bild 135 Lumen zum Bild 270 Lumen ist dennoch sichtbar.
.
.
 
ThomasSch Hi, what batteries have used you with the fenix light? your Ixon light are tunned?? know you what led use the Ixon?? Could you put beamshots?? Opssssss How many questions....:D ;)

Gruss - Saludos

msxtr

I have received the fenix today and will try any other batteries later. For now i use normal alkaline cell.
The Ixon is not tuned.
I have seen pictures from fenix combined with Ixon in this tread.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=270932&highlight=ixon

For now it looks fantastic, i have tried it (21:00).

Gruß
Thomas
 
Moin!

Meine Lampe ist auch schon da, als Schelle hab ich ne "OBO-Multi-Quick" genommen. Die hat verschiedene Raster, etwa so wie bei dem Sigma-Cube, hält bombenfest..einfach mal nach googlen...

Daniel..
 

Anhänge

  • fenix_catsig.jpg
    fenix_catsig.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 435
Hat zufällig noch jemand Erfahrungen mit einer extrem langen Wartezeit einer Lieferung aus dem Fenix-Store?

Meine Lieferung lässt nun bereits die 7te Woche auf sich warten. Entweder sammelt der Zoll immer noch Beweise oder Verlust. Bin mir noch noch nicht sicher, was wahrscheinlicher ist.:mad:
 
Hat zufällig noch jemand Erfahrungen mit einer extrem langen Wartezeit einer Lieferung aus dem Fenix-Store?

Meine Lieferung lässt nun bereits die 7te Woche auf sich warten. Entweder sammelt der Zoll immer noch Beweise oder Verlust. Bin mir noch noch nicht sicher, was wahrscheinlicher ist.:mad:

Ich habe meine am 17.04.2007 im Fenix-Store bestellt und per PayPal bezahlt.
Am 26.04.2007 ist sie angekommen.

Ich würde da mal nachfragen.
 
Tachchen,

im inzwischen auch hier allerseits bekannten Candlepowerforum ist ein neuer Thread entstanden, in dem User posten, was sie gerne an den Fenix Lampen anders hätten. Einer der User hatte Mailcontakt mit Fenix - die lesen den Thread tatsächlich mit und sind an den Usermeinungen interessiert.

Je öfter ein Wunsch geäußert wird, um so wahrscheinlicher wird er umgesetzt.

Ich habe schon reingeschrieben das ich gerne eine Bike Lampe hätte mit 3 LEDs und einem abgesetzten Batteriefach für den Flaschenhalter - bin allerdings mit diesem Wunsch allein auf weiter Flur.

Jetzt könnt Ihr mal gas geben und Eure Wünsche ebenfalls Kund tun:
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=164964


Was ich sehr interessant fand ist folgende Aussage von der Dame von Fenix:

another thing they NEED to add is better heat protection because she told me that using the fenix lights in turbo constantly is not good and goes against warentee... we need the ability to use the light on turbo constantly because thats why many of us buy them because of the lumen and lux throw reasons and if we have to use high mode instead this takes away from the purpose...

Also permanenter Gebrauch im Turbo Mode geht auf die Lebensdauer - das Ding wird heiss! Wer sie am Lenker oder am Helm hat muss sich warscheinlich keine so großen Gedanken machen - da ist ja mit reichlich Fahrtwind die Kühlung ok - aber eben so in der Hand - ständig 135 Lumen - das kocht die Lampe wohl über längere Zeit dann doch...:eek:

Also schnell im Forum anmelden und wünschen, das sie eine Bikelampe rausbringen - die 3 mal 135 Lumen macht. Wenn die das für 200$ hinbekommen, treten sie damit einer ganzen Menge namhafter Hersteller ähnlicher Produkte ordentlich in den Ar... eh, "Hintern" :p

Grüße

Joerky
 
Hat zufällig noch jemand Erfahrungen mit einer extrem langen Wartezeit einer Lieferung aus dem Fenix-Store?

Meine Lieferung lässt nun bereits die 7te Woche auf sich warten. Entweder sammelt der Zoll immer noch Beweise oder Verlust. Bin mir noch noch nicht sicher, was wahrscheinlicher ist.:mad:

Hallo, bei mir lässt die Lampe auch noch auf sich warten. Hab sie am 06.05.07 bestellt und zwei Tage später (08.05.07) war die Lampe dann "Shipped". Ist im Moment immernoch nicht angekommen. Na ja mal sehen was daraus noch wird, etwas Zeit geb ich denen noch.
 
@yellow_ö

€ 20,-- mehr, die Hälfte des Preises :eek:

Da wart ich lieber die 1-3 Wochen, die die Bestellung immer dauert (zumindest bisher immer)

Einspruch!
Ich habe bei riversandrocks.com meine L2D CE bestellt, und 2Tage später bekommen.
Die Lampe hatte eine Linsentrübung, der Lichtkegel sah zum wegwerfen aus.
Bei dem Kamerad angerufen, Problem geschildert und wiederum 2Tage später
war der komplette Ersatzlampenkopf da.
Den alten Kopf hat er danach zurückgenommen und gut wars.

Mach das mal mit den Amis...

Gruß
Axel
 
In meinem Nachnamen kommt ein Umlaut vor, der wird bei der Billing-Adress noch richtig angezeigt. Bei der Lieferadresse wurde der aber weggelassen also die "Punkte" fehlen.
Kann sein dass dies zu der längeren Lieferzeit führt.
 
Ach wass!

PLZ und Strasse und Hausnummer - Rest ist Wurst. Müller oder Muller oder Mller oder Miller - kommt garantiert alles zur gleiche Zeit an.
 
€ 20,-- mehr, die Hälfte des Preises :eek:

Da wart ich lieber die 1-3 Wochen, die die Bestellung immer dauert (zumindest bisher immer)

Du zahlst bei http://www.riversandrocks.com keine Versandkosten. Somit sind es maximal 10-12 Euro mehr und keine 20 Euro. Dafür hat man aber in Deutschland 24 Monate Gewährleistung und schickt die Lampe bei deinem Defekt nicht einmal um die Welt.

Gruß

SR
 
Die L2D CE kostet dort 54,50 Euro und Fenix Lampen werden dort versandkostenfrei versendet. Für einen deutschen Händler dann wirklich nicht schlecht.

Gruß

SR
 
Hi.
Bezüglich bezahlen im Fenix Store. Dort steht aber auch Visa und Mastercard.
Paßt das oder brauche ich zusätzlich Pay Pal?
(hatte mal Pay Pal, war aber nicht zufrieden bzw. war die "Bedienung" äußerst umständlich :-( )

Bin gerade auch beim Basteln :D
Downhilltauglicher Fenixhalter:D:daumen:
:daumen:
An so etwas dachte ich auch. Da(nn) muß man sich wirklich keine Sorgen mehr machen (bilde mir ein, daß es von den Zweibrüdern mal so eine ähnliche Lampenhalterung gab :confused: ).
Ist der speziell für die Fenix L2D CE?

Wenn ja und falls, würdest du so etwas nocheinmal basteln können/wollen :)

mfg ufp
 
Zurück
Oben Unten