Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@weightweenie

Würdest Du es bitte unterlassen, den Verkaufsthread in dieser infantilen Art und Weise zuzuspammen? Sonst darfst Du nämlich draußen warten, bis Deine Mami dich abholt.

Verkaufe 2 BTP Carbonflaschenhalter! Nagelneu!! 40 Euro/ je Stk.

MTB_FH_13g_g.jpg

Carbon Flaschenhalter MTB
Neu entwickelter Flaschenhalter auch für MTB geeignet
Gewicht 13g
Preis mit Aluschrauben

Flaschenhalter verkauft!!
Laufradsatz noch da!!

Felgen: NoTubes ZTR 355 NonDisc
Naben: DT 240S
Speichen: DT Aero Light
Nippel: Alu

Nagelneu und Originalverpackt: Preis: 560.- Euro exkl. Versand

KCNC Bremshebel aus der überarbeiteten Serie,
unbenutzt, da ich die Bremsen mit Rapidfire fahre, benötige diese nicht.
Einwandfrei, da ganz neu, 48gr., leichter geht nicht, die goldene Schraube kann ohne Probleme gegen eine schwarze getauscht werden.
Inkl. Versand aus D innerhalb D für 99,00 Euro

Anhänge

• KCNC-Hebel.jpg
    KCNC-Hebel.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 82
Leicht gebrauchter XTR 953 Umwerfer. 40 Euro. Nur leichte Gebrauchsspuren. Sonstiger Zustand sehr gut.

Anhänge

• Umwerfer_XTR_953.jpg
    Umwerfer_XTR_953.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 117
Leute, der Rainer hat schon hier gepostet, da habt ihr noch in Windeln geschissen. Also mal schön den Ball flachhalten. Manche Leute haben es sich "erarbeitet". Wer bei ihm kauft bekommt die Ware wenigstens!

Verkaufe Poison E 605 und Pace RC 31 (440mm) siehe Fotos, Rahmen 120,- (Schaltauge etc. mit dabei, ohne Steuersatz, Rechnung habe ich auch noch), Gabel 160,-, im Set 260,- zzgl. Versand. Details:

Rahmen: ca. 1550g, 19", innenverlegte Züge, Disc/ Canti- tauglich, keine Macken/ Dellen etc., integrierte Sattelklemme, Sattelstütze 27,2mm, Umwerfer 31,8.

Gabel: 650g, 440mm Einbauhöhe, Modifikationen: Statt PLastekappen auf den Gabelbeinen Carbonplättchen, die nervigen Nasen an den Ausfallern und die hässlichen Decals entfernt. 190mm Schaft.

weiterhin noch einen Satz SPeedking SS 2,1" einer 200 Km gefahren (VR) der andere 50 (HR), 40,- incl. Versand:

Weitere Fotos gern auf Anfrage.

verkaufe:

V-Brake LRS

- Extralite Ultrahubs
- Sapim CX-Ray (silber) (vo: radial, hi li: radial, re: 3x)
- Alunippel (silber)
- NoTubes ZTR355
- Extras: Kork statt Felgenband
- Gewicht: 1206g lt. Küchenwaage
- Preis: 600,- + Versand
- Laufleistung: ca 35km

oder Tausch gegen vergleichbaren Disc-LRS

Bilder folgen - bei Interesse, bitte melden!

Gerade abgeholte, nigelnagelNEUE Xpedo MF 1a. Daten dürften bekannt sein.
150 incl. Versand!
Oder Tausch gegen (relativ) neue XTR mit Ausgleichszahlung.

340_0.jpg

Bei Interesse PN!

Scheint noch immer zu teuer zu sein...

140€ incl. Versand,
und damit 10€ billiger als beim billigsten inet-Versand und Porto auch mit drin...
VK bzw. UVP bekannterweise 210 €

Außerdem habe ich noch eine fast neue Manitou Dorado SC mit Ersatzfeder (hart) und sämtlichen Disc- Adaptwern anzubieten, 350,-.

verkaufe:

V-Brake LRS

- Extralite Ultrahubs
- Sapim CX-Ray (silber) (vo: radial, hi li: radial, re: 3x)
- Alunippel (silber)
- NoTubes ZTR355
- Extras: Kork statt Felgenband
- Gewicht: 1206g lt. Küchenwaage
- Preis: 600,- + Versand
- Laufleistung: ca 35km

oder Tausch gegen vergleichbaren Disc-LRS

Bilder folgen - bei Interesse, bitte melden!

Fotos online:

http://666kb.com/i/arhrn8u2su975xde4.jpg
http://666kb.com/i/arhrnsqg8l0m47uoc.jpg
http://666kb.com/i/arhrpltzm0t7y12x8.jpg
http://666kb.com/i/arhrqprxe260yzdvw.jpg
http://666kb.com/i/arhrr9o4yyhjm6uq4.jpg
http://666kb.com/i/arhrrnm7gnlqx9sss.jpg

Verkaufe meinen Simplon Gravity Rahmen in 19". Bin das Rad sehr selten gefahren, der Zustand ist 1A, top gepflegt, keine Beschädigungen oder Kratzer, der Lack ist perfekt.
Gewicht liegt bei ca. 1200g.
Es besteht noch Garantie bis Ende 2010.

Preis ist Verhandlungssache, ich dachte in Anbetracht des TOP Zustandes an 800€, macht mir aber gern Angebote.

[email protected] oder PN

Gruß

Anhänge

• Simplon.jpg
    Simplon.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 68
Exustar E-PM25-Ti, ca. halbes Jahr alt, keine 500 km gefahren. Lager mit einer ordentlichen Fettpackung versehen. Von Umfallern sind die beiden goldenen Enschrauben leicht vermackt und von meinen, nicht zum Pedal passenden, Schuhen hat der Korpus einige Spuren abbekommen. Kann man aber auf den Bildern erkennen. Ich hätte das auch alles wegpolieren können, aber so weiß jeder was ich meine. Die Streifen an der Achse sind vom Fett. Pedalen sind ungetunt und im Originalzustand. Cleats sind dabei. Die haben maximal 100 km gesehen.
Ich dachte an 90,- inklusive Versand.

Hallo,

..würde mich gerne von folgenden Teilen trennen.

-02er xtr Schaltwerk, neuwertig 45€
-06er xtr Umwerfer, 43,9mm, down swing, neuwertig 35€
-paul thumbies mit dura ace Hebeln, neuwertig incl. power cordz Züge und
Hüllen! 120€
-boone Kettenblatt, 22 Zähne, 5loch/compact, neuwertig 50€
-Laufradsatz, DT240,DT xr 4.1,DTcomp, incl. sram pg 990 190€
-tune-ti schnellspanner in gold 50€
-tune wasserträger, neuwertig 20€
-tune wasserträger „skyline“ 25€

..die meisten Sachen kommen mit der originalen Rechnung plus Garantie!

Fotos gerne auf Wunsch oder eventuell auch hier im Thread, muss ich mal schauen.

Frank

P.S.: der Laufradsatz ist nagelneu mit Rechnung, wurde lediglich ans bzw. ins Rad geschraubt.

Verkaufe 2 Magura Marta Bremshebel mit Anleitung und Zubehör. Haben 3 kleine Kratzer, welche kaum auffallen.
Preis: 20 Euro inkl. Versand

50544DSC02806-large.JPG

50544DSC02804-large.JPG

Hab auch noch ein paar Corratec Easy Click Titan-Achsen.
Pedalkörper gibts auch dazu. Es fehlen jedoch eine Dichtung, eine Aluschraube und die Cleats.
Preis: 12 Euro inkl. Versand

50544DSC02810-large.JPG

Hallo,

habe ein Paar ungebrauchte, einwandfreie Barends übrig. Meine sind mit "Postmoderne" gelabelt, sind aber die gleichen wie z.B. Smica.

- Oberfläche silber glänzend mit Drehrillen (nicht silber matt eloxiert)
- Endkappen Kunststoff schwarz (kurz & gerade)
- Schrauben und U-Scheiben Stahl (original)
- Länge 74 mm (an der Innenseite von Vorderseite Lenker gemessen)
- Durchmesser 22,2 mm (durchgehend)
- 58 g pro Paar

Ich möchte dafür EUR 12,00 zzgl. Porto. Versand innerhalb von Deutschland als Brief/Einwurfeinschreiben kostet EUR 3,00. Keine Sachmängelhaftung, Versand auf Risiko des Käufers, Vorab-Überweisung.

Da hier leider immer Anfragen kommen wie: "Ein Euro inkl. Versand und du legst noch ein Handy obendrauf": Der genannte Preis ist mein persönliches Minimum, darunter laufe ich nicht zur Post.

Bei Interesse bitte PM.

Hallo,

habe ein Paar ungebrauchte, einwandfreie Barends übrig. Meine sind mit "Postmoderne" gelabelt, sind aber die gleichen wie z.B. Smica.

- Oberfläche silber glänzend mit Drehrillen (nicht silber matt eloxiert)
- Endkappen Kunststoff schwarz (kurz & gerade)
- Schrauben und U-Scheiben Stahl (original)
- Länge 74 mm (an der Innenseite von Vorderseite Lenker gemessen)
- Durchmesser 22,2 mm (durchgehend)
- 58 g pro Paar

Ich möchte dafür EUR 12,00 zzgl. Porto. Versand innerhalb von Deutschland als Brief/Einwurfeinschreiben kostet EUR 3,00. Keine Sachmängelhaftung, Versand auf Risiko des Käufers, Vorab-Überweisung.

Da hier leider immer Anfragen kommen wie: "Ein Euro inkl. Versand und du legst noch ein Handy obendrauf": Der genannte Preis ist mein persönliches Minimum, darunter laufe ich nicht zur Post.

Bei Interesse bitte PM.

für das geld gibts die aber wirklich im laden...da lohnt sich das "auf die post gehn" gar nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück