Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe 2 BTP Carbonflaschenhalter! Nagelneu!! 40 Euro/ je Stk.
Carbon Flaschenhalter MTB
Neu entwickelter Flaschenhalter auch für MTB geeignet
Gewicht 13g
Preis mit Aluschrauben
Gerade abgeholte, nigelnagelNEUE Xpedo MF 1a. Daten dürften bekannt sein.
150 incl. Versand!
Oder Tausch gegen (relativ) neue XTR mit Ausgleichszahlung.
Bei Interesse PN!
okay...carbon is ja dran, aber ob im leichtbauforum wirklich die richtige clientel dafür zu finden istAußerdem habe ich noch eine fast neue Manitou Dorado SC mit Ersatzfeder (hart) und sämtlichen Disc- Adaptwern anzubieten, 350,-.
okay...carbon is ja dran, aber ob im leichtbauforum wirklich die richtige clientel dafür zu finden ist![]()
verkaufe:
V-Brake LRS
- Extralite Ultrahubs
- Sapim CX-Ray (silber) (vo: radial, hi li: radial, re: 3x)
- Alunippel (silber)
- NoTubes ZTR355
- Extras: Kork statt Felgenband
- Gewicht: 1206g lt. Küchenwaage
- Preis: 600,- + Versand
- Laufleistung: ca 35km
oder Tausch gegen vergleichbaren Disc-LRS
Bilder folgen - bei Interesse, bitte melden!
Hallo,
habe ein Paar ungebrauchte, einwandfreie Barends übrig. Meine sind mit "Postmoderne" gelabelt, sind aber die gleichen wie z.B. Smica.
- Oberfläche silber glänzend mit Drehrillen (nicht silber matt eloxiert)
- Endkappen Kunststoff schwarz (kurz & gerade)
- Schrauben und U-Scheiben Stahl (original)
- Länge 74 mm (an der Innenseite von Vorderseite Lenker gemessen)
- Durchmesser 22,2 mm (durchgehend)
- 58 g pro Paar
Ich möchte dafür EUR 12,00 zzgl. Porto. Versand innerhalb von Deutschland als Brief/Einwurfeinschreiben kostet EUR 3,00. Keine Sachmängelhaftung, Versand auf Risiko des Käufers, Vorab-Überweisung.
Da hier leider immer Anfragen kommen wie: "Ein Euro inkl. Versand und du legst noch ein Handy obendrauf": Der genannte Preis ist mein persönliches Minimum, darunter laufe ich nicht zur Post.
Bei Interesse bitte PM.