Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
Die ersten Bilder vom neuen Roadgap Maße 2,3m hoch von der Straße gemessen und 9m weit. :daumen:



Ist um einiges größer geworden wieß alte aber passt wohl ganz gut. Habe leider die Bänder kaputt und konnte es noch nicht springen.
 
Die Flugkurve sieht schon übel aus aber die Landung ist dem entsprechend. Ist ja nicht das Bild vom ersten Sprung. Beim ersten wars Vorderrad noch höher.:daumen:
 
jungs, auch wenn das roadgap eventuell "fett" ist - die bilder sind es definitiv nicht! da gibt es bessere orte für, als diesen thread.
 
naja sieht irgendwie aus als wenn er das roadgap weg drücken will^^

würde mal sagen bisschen zu viel nosedive!!
 
Hi, also das die Bildqualität nicht die beste ist ist klar weil es ne billige digi cam ist. Es ist aber keiner von uns bereit extrem viel Kohle für ne Kamera zu investieren weil wir die ins Bike stecken.

Die Absprung Geschwindigkeit ist 37km/h +/-. Die Landung trifft der Fahrer (Lukas Meyer Team Amok Racing) genau parallel mit vorder und Hinterrad. Es mag sein das es weit aussieht aber wir bauen ja für uns und sind kein Bikepark die für die breite Masse bauen. ;)
 
Schöne Bilder! Man kriegt richtig Lust zum fahren gehen:daumen:
@Insane: Lohnt sich Leogang mit dem Big Bike? Könnte mir vorstellen das man mit einem leichten Freerider auf den Singletrails mehr Spaß hat.
 
Für Leogang passt der DHler, obwohls auch Strecken bzw. Abschnitte gibt wos n FR auch tun würd! Für Wagrain würd ich allerdings nen Freerider empfehlen, da wirds mitn ~20kg Bomber schon schwer das passende Tempo mit zu den nächsten Sprüngen zu nehmen, und krasse sachen sind eigentlich auch nicht dabei sodass man unbedingt 200mm FW brauchen würde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück