G
GlanDas
Guest
ich wäre verdammt vorsichtig mit dem Anbieter
bemüht mal die SUFU
Da kommt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre verdammt vorsichtig mit dem Anbieter
bemüht mal die SUFU
Inzwischen ist Hollowtech bis ziemlich weit unten in der Hierarchie durchgesickert. Und das beste ist, dass es sie mit Vierkant gibt.
FC-M415 (175mm) und FC-M416 (170mm)
Das Problem ist wenn man ein Leichtes 4-Kant Lager für will, muss man richtig investieren.
Wenigstens investiert man nur einmal. Was man von so manch ISIS Lager nicht sagen kann![]()
@ J-CooP: Kannst du bitte auch mal nur den linken Kurbelarm wiegen und das Gewicht posten, damit ich einen Vergleich zu meiner Cannondale Kurbel habe.
Habe hier Gewichte von links 192g und rechts 239g. Jeweils ohne Schrauben. Und die Kurbeln gehn mit Dura Ace Innenlager und haben einen 94 Lochkreis - 5 Arm, sprich Kettenblätter 44 - 29.
ist deine Caramba noch im Einsatz?
Die hab ich noch nie gesehen, aber irgendwie interessant!
Das Problem ist wenn man ein Leichtes 4-Kant Lager für will, muss man richtig investieren.
also ne milkgirl calculation... Außerdem ja nicht wirklich reproduzierbar...
Danke schonmal. Ich hab mir jetzt (da als Vorbau eh bei dem Anbieter ein Smica geplant war) mal den Cinelli Lenker bestellt. Denk da kann ich für 20⬠nicht sooo viel falsch machen. Wird wohl eh nicht der letzte sein den ich verbauen werde
GruÃ
Pascal