Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit oder ohne nightride?:)
Ich habe gerade einen interressanten Tread
gefunden.

Frecherweise habe ich mal einige Bilder dort rausgeklaut

Die Mirage-X (am voll geladenen Nipack):
Mirage-X.jpg

Das ist doch deine Lampe, oder?

20W IRC am vollgeladenen 4zeller LiIon (16,8V):
IRC-14_4V.jpg

Das ist ungefähr das, was ich mache* :D
Quelle

Und ein kompletter Vergleich:
uebersicht-2.jpg

Auszugweise:
LUPINE Nightmare, 25Watt Halogenlampe, Fernlicht 100%
Lupine_NM-100proz-30m.jpg

Osram Decostar IRC, 20Watt Halogenlampe, 10° an 12V*
Osram_IRC-12v-20w-10g-30m.jpg

Quelle

*Ich nutze derzeit IRC, 20 Watt, 10° an 14,4 V
Somit liegt meine Billigfunzel irgendwo zwischen den beiden oben abgebildeten IRC-Bildern

Dafür, dass eine Lupine Nightmare weit mehr als das 4-fache von meinem Gebastel kostet, bin ich wie schon öfters erwähnt, recht zufrieden damit. :cool:

_

@sms
Den Thread hab ich auch schonmal gesehen. Ist nen hölle Licht.

@brumbrum
HAb keine Lust mich Schlammgebadet und mein schlemmgebadetes Bike ins Auto zu hämmern. Bei dem Regen geh ich lieber ne Konditionsrunde drehen. Evtl. sogar nur mit der Stadtschlampe. Ohne Wald.

@BAckwoods
Bin Samstag nicht hier. Wohnungen anschauen :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich will nach 2 Jahren mal mein 66 servicen lassen (Öl und Dichtungen und was man da sonst noch machen muß).

Selber traue ich mir das nicht zu, die Gabel geht so gut, da will ich auf keinen Fall Performanceeinbussen.

Kennt Ihr einen Händler hier in der Gegend der sowas gut und zuverlässig macht?

Zu Cosmic einschicken? Oder gibt es noch ander "Tuner" die das für einen Vernünftigen Preis machen?

Danke für Eure Infos.

Greetz ra.

Hi,

ich suche noch für die langen kalten Nächte ein paar runde Silberscheiben die mir den Abend verkürzen und mich auf die nächste Saison geil machen.

Hat da zufällig jemand was in der Richtung? Von den aktuellen Sachen (und ich glaube auch vom letzten Jahr) hab ich noch gar nichts gesehen.

Antworten auch gerne per PM.

Danke schon mal.

Happy Trails
ra.

@Ra.
Wenn Deine Buchsen und Dichtungen NICHT hinüber sind, brauchst nur das ÖL tauschen! Da an der 66 und der 888 alles an einem Strang hängt, musst Du nur 2 Muttern lösen, auslaufen lassen, eine wieder montieren, Öl reinkippen, 2. Mutter montieren und gut is. Kosten wird Dich das 14 Euro für einen Liter Motorex 7,5er ÖL, brauchst aber nichtmal die hälfte, und 2 Messbecher aus der Apotheke.
Klar, kannst auch billiges Öl kaufen.
Wenn Du es Dir nicht zutraust, kommste mal und wir machen es zusammen.
Hoffe das klappt dann :D

@Brumbrum
Evtl. komm ich auch. Hab voll Entzug!

@Ra.
Wenn Deine Buchsen und Dichtungen NICHT hinüber sind, brauchst nur das ÖL tauschen! Da an der 66 und der 888 alles an einem Strang hängt, musst Du nur 2 Muttern lösen, auslaufen lassen, eine wieder montieren, Öl reinkippen, 2. Mutter montieren und gut is. Kosten wird Dich das 14 Euro für einen Liter Motorex 7,5er ÖL, brauchst aber nichtmal die hälfte, und 2 Messbecher aus der Apotheke.
Klar, kannst auch billiges Öl kaufen.
Wenn Du es Dir nicht zutraust, kommste mal und wir machen es zusammen.
Hoffe das klappt dann :D

@Brumbrum
Evtl. komm ich auch. Hab voll Entzug!

Hi,

da komme ich gerne drauf zurück. Ich meld mich mal, wollte eh schon lange Dir Deine Bremsscheibe zurückbringen.

@Brumbrum: danke, das ist dann die alternative Nummer 2 wenn Steppi und ich das Ding heh gemacht haben :D

Grüsse
ra.

@sms
@BAckwoods
Bin Samstag nicht hier. Wohnungen anschauen :rolleyes:

na dann viel glück!

wenn du willst kannste ja auf dem hin oder rückweg (falls es dann noch hell ist) schon mal die göttin bewundern:eek:

autobahnausfahrt DA-Eberstadt (A5), dann rechts und dann is quasi ausgeschildert:D das "ding" steht auch ganz unten. must nicht weit laufen.

wenn du was gesagt hättest hät ich dir unseren alten rhein-main städte atlas mitgegeben, damit ihr die "wohnungen" besser findet.

Servus,
hab da ne kurze Frage und ggf. nen Angebot.
Also, ich werde meinen Helm im Crashreplacement tauschen können und wollte mal fragen, wer hier ggf. nen guten und günstigen Helm braucht. Es handelt sich wieder um einen Grio Remedy Helm in M. Farbe wird wohl weiß rot. Garantiert werden kann die FArbe aber nicht. Sieht aber nicht nach was anderem aus. Kosten würde es 75€.
FAlls Ihr also jemanden kennt, der einen braucht, bitte Bescheid geben.

@sms
Leider geht das besprochene nicht.

@all

Zum neidisch machen: war am Sonntag im Zillertal, Boarden. Kaum was los, Lifte immer frei - und Schneehöhe 115cm. Geilo! Und am Montag dann auf der Steinplatte - strahlender Sonnenschein, ca. 0 °C und insgesamt vielleicht 30 Leute auf 8 offenen Pisten. Inkl. einiger Tiefschneeabfahrten. Noch Fragen?! Resturlaub ist was Feines! :D

@steppi

Brauche keinen Helm, trotzdem danke! ;)

@all

Zum neidisch machen: war am Sonntag im Zillertal, Boarden. Kaum was los, Lifte immer frei - und Schneehöhe 115cm. Geilo! Und am Montag dann auf der Steinplatte - strahlender Sonnenschein, ca. 0 °C und insgesamt vielleicht 30 Leute auf 8 offenen Pisten. Inkl. einiger Tiefschneeabfahrten. Noch Fragen?! Resturlaub ist was Feines! :D

fahre am Sa für EINE WOCHE nach st. anton (petneu):daumen: :lol:
275 cm pulver und es schneit immer noch:D

Resturlaub ist was Feines!
Noch Fragen?!

@all

@steppi

Brauche keinen Helm, trotzdem danke! ;)

Ar$chloch, mit Kinder hilft der Resturlaub nix wenn keine Schulferien sind.:D

Greetz ra.

Bin arbeiten, 4 Grad, kein Schnee, es schifft seit Tagen, der Wald ist siffig ohne Ende. Resturlaub wär was feines! :D
Ich war jetzt ein Woche in der tiefsten Ukraine,.. also erzähl mir nichts von Schnee oder Tagelanges Siffwetter, verdammt, dort gibt es mitten in der Stadt nicht mal eine Strassenbeleuchung, oder ist einfach dunkel und dreckig und Resturlaub brauch ich jetzt auch....für meine Leber. :lol:

Sonntag => sehr gerne! Freu' mich schon drauf.:D
Um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz?
Swampthing müssen diesmal nicht sein, oder?

VG

Walde

Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr die Eichhörnchen aus dem Winterschlaf holen? Stieven ist dabei und mit seinem Last unterwegs?? Dann würde sich ja mal die gelegenheit für ne Testfahrt ergeben. Oder lieg ich falsch??
Wenns so sein sollte bin ich gern mit am Start.

Gruß Thomas

Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr die Eichhörnchen aus dem Winterschlaf holen? Stieven ist dabei und mit seinem Last unterwegs?? Dann würde sich ja mal die gelegenheit für ne Testfahrt ergeben. Oder lieg ich falsch??
Wenns so sein sollte bin ich gern mit am Start.

Gruß Thomas
richtischhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück