Seven IMX, die Bilder

Für den preis kauf ich mir 10 borni-carbonrahmen dann kann ich 10 jahre lang jedes jahr nen neuen montieren! Ist zwar auch nicht vernünftig aber auch ne möglichkeit...

Der rahmen ist zwar schön und erstklassig verarbeitet! Besser als irgend ein schnöder alu oder carbonrahmen ist der nur an der eisdiele!

Jeder soll fahren was er will! Mir egal!

du siehst das einfach viel zu praktisch....:-)

also das Fully is ja schäusslich! Aber das Hardtail sieht super aus, wenn man sich die Edelparts dran vorstellt ;) Finde das Finish der XTR passt seeehr gut dazu ;)

:daumen: Find den Rahmen auch richtig schick!

Ich hab vor kurzem das erste mal ein Paduano live gesehen, eben auch mit Titan/Carbon Mix und fand es einfach nur göttlich.
Klar, es gibt leichteres und vielleicht auch "sinnvolles" und gaaaaanz bestimmt günstigeres....aber kaum was schöneres (für MICH).

Ich finde das Rad für das geld besser als ne Amikutsche die mich im Unterhalt das doppelte im jahr kostet.... Ne ne, mit beiden hat man eben seine ganz persönliche freude...

Sehr schön, aber..
...schwer
...zu fette Sitzrohre
...die Ausfallenden laden mir zu weit aus.

Aber im Komplettrad fällts das evt nichtmehr so auf. Interessant wären Anbauteile mit genau dieser Carbonstruktur! Die gefällt mir doch sehr :)

Bin also gespannt auf das Rad. Bleibste jetzt bei den 190ern? Von mir aus ja ;)

Der Rahmen blubbert aber nicht so schön. Man kann den Willen nach einem Big Block erst entwickeln wenn man mal einen gefahren ist. Genug OT, wir wollen Bilder vom ganzen Aufbau sehen!

Achso... die Räder im Hintergrund sind Top. Das einzige annähernd nutzbare Rad da hinten ist wohl das Rotwild...

Sehr schön, aber..
...schwer
...zu fette Sitzrohre
...die Ausfallenden laden mir zu weit aus.

Aber im Komplettrad fällts das evt nichtmehr so auf. Interessant wären Anbauteile mit genau dieser Carbonstruktur! Die gefällt mir doch sehr :)

Bin also gespannt auf das Rad. Bleibste jetzt bei den 190ern? Von mir aus ja ;)

Die 190er Naben (ohne Kleber) sind verbaut

Die 190er Naben (ohne Kleber) sind verbaut

Wie? "sind verbaut"? Das bedeutet, dass du uns Fotos schuldig bist. Also gammel hier nicht im Forum rum sondern mach Bilder...

Wo siehst du das Rotwild? Ich seh da nur das Cube. Ist das Rotwild links oder rechts? Bin schon ziemlich müde und meine Augen lassen schon nach ;)

Ei ganz rechts... auf dem Bild vom Ausfallende. EDIT: das Cube ist ein Kinderrad... damit will ich nicht fahren ;)

so, einer muss sich outen.

carbon goil, titan noch viel goiler aber so finde ich den rahmen nicht fleisch nicht fisch, nicht ganz nicht halb.
entweder das ein oder das andere aber ein mix sieht echt beeeescheiden aus!

Wie? "sind verbaut"? Das bedeutet, dass du uns Fotos schuldig bist. Also gammel hier nicht im Forum rum sondern mach Bilder...

Ei ganz rechts... auf dem Bild vom Ausfallende. EDIT: das Cube ist ein Kinderrad... damit will ich nicht fahren ;)

Boah hast du gute Augen ;) mönsch, da musste ich ja jetzt direkt mein Bilschirm heller drehen.

Das wäre doch mal ein Spaß mit so nem Kinderrad ein CC-Rennen oder Marathon zu fahren, was meinst wie viel da schauen würden :lol: :lol:

So aber nun wieder zurück zum Rahmen....

Zurück