Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle kombi vorne reifenschrott und hinten auch![]()
Meinen Furious Fred 2.0 habe ich auf 150 km dreimal flicken dürfen.
Nicht den Schlauch...der ist Latex. Jedes mal hat wohl ein scharfer Stein die Lauffläche auf 2-3mm durchstoßen oder aufgeschlitzt. Und das nicht gerade in schwerem Gelände. Ich hoffe der 2.0 kommt irgendwann mal mit Raceguard ?
@tretschwein: Passen die von der Breite her gut zusammen, 2.1 RR vorn und 2.0 FF hinten?
Und hab ich das richtig in Erinnerung, daß der neue RR einen Tick schmaler ist als der alte RR? Die waren für meine Felgen zu viel, sprangen runter und fuhren sich auch davor etwas zu wabbelig.
Tolle kombi vorne reifenschrott und hinten auch![]()
Von welcher Felge ist eigentlich die Rede?...mir im letzten Jahr aber von den ulkigen Felgen mehrere 2.25er RR 07 runtergehüpft sind (gehüpft = lauter Knall weg waren sie)...
der speed king ist unberechenbar und man hat öfter mal nen platten.
nächste saison werd ich otto normalversion fahren, d.h. nn/rr im feuchten und rr/rr im trockenen.
Danke für die Info...wurde der Reifen mit der Zeit eigentlich breiter (kommt vor), oder hast das Teil nicht mehr auf der Felge? Dämpft er vergleichbar gut wie der RR (altes Modell)?der bericht ist von mir. felge ist ne amcl, reifendruck ca. 2,5bar
Danke für die Info...wurde der Reifen mit der Zeit eigentlich breiter (kommt vor), oder hast das Teil nicht mehr auf der Felge? Dämpft er vergleichbar gut wie der RR (altes Modell)?
@bikeaholics: Die AmCl hat 18mm Innenweite, hab ich das richtig in Erinnerung?
@markus: Danke für die AngabeIch denk ich probiere die wirklich mal in breit aus, wenn der Fahrtest mit dem SK positiv verläuft (also nicht kippelig und schwammig). Mein armes altes Kreuz würd's mir gewiß danken
![]()
der 2,25 RR ist optisch fast nicht breiter als der 2.1er hat aber sichtbar mehr Profil. Denke das wird mein neuer NN ersatz sein.