Enduro-Trailtour

Wie wärs wenn die Gerüchteküche hier mal wieder eingestellt wird?! Hab nix zu verschenken und nix zu verkaufen, basta :D ...sonst bekommst Du GerhardO in nächster Zeit noch viel nettere Anfragen :lol: ;)

:eek: :eek: :eek:
Neiiiiin!!! Bitte, bitte, bitte vieeeeeelmals um Entschludrigung!!!!!!

Ich nehme alles zurück - und behaupte das Gegenteil!!!

Kannst Du mir nochmal verzeihen?:anbet:

Wie schauts nun aus morgen? Woll ma? Soll ma? Wann? Wo? Wer? Und warum überhaupt???:D

hi Flo,

bzg Spikes: Spikes oder nicht ist immer schwierig zu sagen -- aber mit spikes mindestens vorne muss es schon gehen.

eigentlich habe ich noch 2 spikereifen irgendwo zu hause (nich zum verkaufen aber verleihen) - aber gestern habe ich die nicht auf die schnelle gefunden... leider kann ich dir erst spät heute abend sagen ob ich die finde oder nicht und dann kannst du nicht mehr welche kaufen

hat jemand ideen wohin? die abfahrt soll möglichst viel südhangab im wald (keine grosse weisenstücke) haben und auch wo schon leute gegangen sind aber auch nicht ein haufen wanderer (samstag)... und mit gutem und direktem forstweg (weiss nicht ob er reräumte werden muss)

-Nathan

hat jemand ideen wohin? die abfahrt soll möglichst viel südhangab im wald (keine grosse weisenstücke) haben und auch wo schon leute gegangen sind aber auch nicht ein haufen wanderer (samstag)... und mit gutem und direktem forstweg (weiss nicht ob er reräumte werden muss)
-Nathan

Wüsste da schon was, das würde auch dem RSU gefallen. Die anderen könnten ja mal Ihre Meinung abgeben ob das fahrbar wäre:
GAP, Farchant - von der Hütte runter bei welcher RSU im Sommer vom Hüttenwirt über den Sinn/Unsinn unserer Benutzung der Wanderwege aufgeklärt wurde... (Hütte ist jetzt geschlossen :-)). Max Höhe ca. 1690m....

Gruss, Flo

@Flo, das Ziel ist ein guter Vorschlag aber macht das bitte von Süden. Hinten rum nehmts am besten ein paar Tourenskier mit :lol: Ich bin ned dabei, Euch viel Spaß :daumen:

ich fahr am sonntag isar, berge is mir zu albern zzt ;)

offtopic: Boys, es gibt noch einen letzten startplatz für unser 24h 8er RennTeam, wir sind bereits zu siebt :) www.sog-events.de

möchte jmd von euch?

VG Tobi

hi flo,

ich denke ich bin morgen dabei. falls ich heute abend auch blomberg fahre, kann ich dann erst später heute abend wieder ins forum. dann weiss ich vielleicht auch was über schneelage...

@Flo, das Ziel ist ein guter Vorschlag aber macht das bitte von Süden.

Denk ich auch! Wir nehmen einfach das Bike aufs Kreuz und gehen dann den Weg hoch...! :D

Wer fährt mit wem? Flo - Treffpunkt in Schäftlarn? 8 oder 9 Uhr?

@ Käptn: Hast recht in den Bergen machts im Winter auch nur Spass, wenn man Skifahren kann...;) sorry, konnts mir nicht verkneifen!

Grüetzi,
Järcht

treffpunkt mit Flo/Gerhard hat nicht geklappt so bin ich an der isar gefahren - sehr schön!

(mit spikes) und da macht es ohne spikes null sinn! manchmal ist der trail _NUR_ ein ganzes eisplatten. mit Spikes macht es aber echt spass!! kein matsch, kein sand, so schön!

richtung stadt gibt's ab und zu ein par aufgetauchte stellen (nur nordlich der grünwalderbrücke) aber nach 4 stunden unterwegs hatte ich KEIN dreckt auf mich oder mein rad -- was sehr schönes!!

hoffentlich bleibt es kalt genug dass wenig auftaucht! ich glaube nachts wird es kalt genug -- aber morgen nachmittag soll die sonne scheinen (schön, aber)

So, wil mich jetzt auch mal zurückmelden!

@Nathan: Schade, dass Flo an der falschen Hausnummer auf Dich gewartet hat...:(

Wie ich erwartet habe, war der Karrenweg bis zum Einstieg in den Trail etwas vereist. Aber raufzu wars eh wurscht und runter gings ohne Schbeiks sogar relativ gut. Im Gegenteil: Weiter oben in den Felsen hatte Flo nicht grad den besten Grip...;) War aber mal ne ganz andere "Erfahrung"! Mit "Style" hatte das aber nicht mehr viel zu tun...:D

Oben im Trail dann teilweise sogar trockene Verhältnisse. Bis es dann leider doch viel zu früh zu schneien begann...:mad: Bis ungefähr zur Hälfte kamen wir rauf, dann wurds zu ungemütlich. Aber da oben alles schneefrei. Gut - jetzt vielleicht nicht mehr!:lol:

Trotzdem wars ne schöne Unternehmung. Endlich mal wieder nen gscheiten Pfad unter den Rädern!!!:daumen:

Flo stellt vllt. noch Bilder rein.

Grüße,
Gerhard

Na, dann lass uns abwarten, bis es draussen >20° und trocken ist!
nee, um die zeit is dann schon 24h rennen und ich muss fit sein, sonst wirds nix mit
f015.gif

:daumen:

Bei sowas bin ich doch auch dabei!!!

Auch wenn ich zur Zeit dank ner zähen Erkältung gerade zu gar nichts Lust habe..... zudem ist privat auch wieder genug geboten.... danke

...

@Tobi: mir scheint Du wirst jetzt nen richtiger CCler mit Rennen fahren und so?? :eek: ...wird Zeit, dass Du mal wieder nen Couching im Bikepark oder ähnlichem übernimmst! Aber mir scheint ja, Dir gehts GUT! :daumen:

Weiss jetzt nicht so genau, nach was es mir "am Tag danach" besser geht...
24 Stunden Biken - oder 24 Stunden :bier:
Muss ich noch mal drüber nachdenken :cool: ;)

Dabei bin ich auf jeden Fall :daumen: :winken:

@Heiko: Gute Besserung - in jeglicher Hinsicht!

Gruss, Flo

Zurück