rsu
Schönwetterfahrer
Wie wärs wenn die Gerüchteküche hier mal wieder eingestellt wird?! Hab nix zu verschenken und nix zu verkaufen, basta
...sonst bekommst Du GerhardO in nächster Zeit noch viel nettere Anfragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schauts nun aus morgen? Woll ma? Soll ma? Wann? Wo? Wer? Und warum überhaupt???![]()
hat jemand ideen wohin? die abfahrt soll möglichst viel südhangab im wald (keine grosse weisenstücke) haben und auch wo schon leute gegangen sind aber auch nicht ein haufen wanderer (samstag)... und mit gutem und direktem forstweg (weiss nicht ob er reräumte werden muss)
-Nathan
@Flo, das Ziel ist ein guter Vorschlag aber macht das bitte von Süden.
Denk ich auch! Wir nehmen einfach das Bike aufs Kreuz und gehen dann den Weg hoch...!![]()
Wer fährt mit wem? Flo - Treffpunkt in Schäftlarn? 8 oder 9 Uhr?
Grüetzi,
Järcht
... Max Höhe ca. 1690m.
ich fahr am sonntag isar, berge is mir zu albern zzt![]()
VG Tobi
wie besprochen, 10 uhr grünwalderbrückeWann wo los?
kann ich bestätigenmanchmal ist der trail _NUR_ ein ganzes eisplatten.
kein matsch
Die trails zwischen wolfratshausen und geretsried sind westseitig übrigens noch genialer als ostseitig!
nee, um die zeit is dann schon 24h rennen und ich muss fit sein, sonst wirds nix mitNa, dann lass uns abwarten, bis es draussen >20° und trocken ist!
... auch 24 Stunden rennen...