Enduro-Trailtour

Gell?! Wie Micky Maus!:D

War nur ein Schutz, damit mir Flo' nicht ein Ohr abkaut! :D

Bei der Wetterlage wirds wohl dort weiterhin schneefrei sein! Es lohnt sich!

Gerhard

Hi Gerhard!

Danke für die Info, der nette Flo war auch so nett (:D) und hat mir schon von eurer Ausfahrt berichtet! Naja, minus dem Schneeregen da sieht die Strecke ja reizvoll aus :) Also irgendwas werde ich wohl auf alle Fälle unternehmen, hab grad den Crazywolf angeschrieben wg. Blomberg. Mangels guter Trailkenntnis in der Umgebung habe ich leider wenige Optionen... und jetzt bin ich bald nur noch ein Monat hier, das muss ausgenutzt werden :p

Viel Spaß morgen an der Isar, im Bad, oder wo auch immer :daumen: Ich werde mir heute mal wieder die Isartrails genehmigen - evtl. komm ich ja mal weiter als Grünwald, bin (noch) motiviert :D

Grüße und schönes WE
Michi

Ich werd mich demnächst auch mal wieder motivieren eine Runde zu drehen. Hatte die letzten zwei Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen.

I'll be back. :cool:

Piss dann
Oli

hallo, frage zuerst an gerhard O,
die tour in gap mit den zwei hübschen bildern-die hütte oben fängt mit st an??? will jemand morgen sonntag 20.01.diese tour mitfahren ??? hätte zwei plätze im auto frei!
harry

Für Kurzentschlossene: ich will gegen 13 Uhr 30 zum Schliersee. Netter Trail mit gebauten Elementen. Knackig kurz hoch, schneefrei runter (laut webcam).

Gruß

Christian

War heute mit HarryPeter18 auf einem wohlbekannten Südseitig gelegenem Trail bei GAP unterwegs. Oben lag doch noch mehr Schnee als geplant, dank dem genialen Wetter war das aber nebensächlich:

Ok, war am Ende etwas quälend durch den hohen Schnee hier rauf zu kommen - aber die Ausicht & Sonne entschädigte:
STepberg 0.jpg

Abwärts gings dann immer besser:
STepberg 1.jpg

Dann sogar völlig SChneefrei:
STepberg 2.jpg

Super Tour insgesamt!

Gruss, Flo

Anhänge

• STepberg 0.jpg
    STepberg 0.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 122
  • STepberg 1.jpg
    STepberg 1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 135
  • STepberg 2.jpg
    STepberg 2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 146
Fährt jemand morgen (Samstag), am Nachmittag auf den Singletrails an der Isar (zwischen Tierpark und Grünwald)? Vielleicht sieht man sich mal.
Viele Grüße

Tobi
(der mit dem geilen mattschwarzen Radon:D )

Sonntag ist das wetter nicht so toll, jedenfalls nicht so toll wie heute: blauer Himmel und schönster Sonnenschein, was will man mehr (:daumen: außer höhere Temperaturen, aber die kommen noch)??
Viele Grüße

Tobi
PS: Wenn was zamgeht, komm ich vielleicht morgen auch mit.

Servus,

weis einer, wie Hohe Kiste / Kuhalm ausschaut, von? Ich mein vom Schnee her. Anfahrt wäre von Wallgau, also eher Ost-Täler.

CU, Crazy

Hmm, ich bin Gestern die erste Runde hier in Geretsried und Umgebung gefahren, geht schon ganz gut, aber man muss höllisch aufpassen, es kann sein, das nach der nächsten Kurve eine Eisplatte ist. Also ich denke mal, das die Hohen Kiste ne gute Idee ist, aber besser mit Ski :D

Ps. Da soll mal einer sagen, das die globale Erderwärmung schlecht ist! Momentan in Geretsried 11 °C --- geil ! Und wenn der Norden absäuft, dann haben wir hier in Bayern ein Wassergrundstück :D

weis einer, wie Hohe Kiste / Kuhalm ausschaut, von? Ich mein vom Schnee her.
Ich denke, genauso wie im Sommer.. nur eben weiß..:confused:
Sorry!:D

Momentan in Geretsried 11 °C --- g...
Servus Uwe, altes Haus!
Kann ich bestätigen. Waren heute an der Isar unterwegs und sind auch an G-ried vorbei gekommen. Echt komisch - die Luft herrlich warm - und die Pfade samt und sonders gefroren!

Also gefühlt warens heute 87,36 km Trail...:eek:

:anbet:

Zurück