Enduro-Trailtour

Fasching??? was ist das. Reicht doch
wenn wir uns das ganze Jahr mit Protektoren verkleiden. :lol: :lol: :lol: :lol:

Diese Verkleidung ist beim Fasching extrem hinderlich, vor allem die Kopfbekleidung. Stört unglaublich beim Einkehrschwung :bier:... und anderen Dingen, die zum Fasching feiern gehören :love:
Daher bleiben Protektoren und Helme besser auf dem Trail :D

Hellau allaaaf!

Neureuth,
kann jemand was sagen wies dort mit Schnee/Eis im Moment aussieht, hab vielleicht die Tage die Gelegenheit mal wieder dort zu sein. Hab keine Spikes, aber bei den aktuellen Temperaturen sind wahrscheinlich eher die groben Matschreifen angesagt:D
Bikulus

@Bikulus wieso fährst du jetzt eine PIKE im freak? hast du die nase voll von der Lyrik?

VG Lars

Hi Lars
ne ich hab die Lyrik, das Bild oben stammt aus dem letzten Winter, der keiner war:lol:
Meine Lyrik war jetzt beim tuning, fühlt sich sehr gut an aber die richtige probefahrt fehlt noch. Kanns kaum erwarten, aber leider ist das Thema Gesundheit auch noch nicht da wo es sein sollte, bin ziemlich genervt deswegen:mad:
Hoffe auf einen tollen bike Sommer
Bikulus

hat morgen vormittag wer zeit und lust: zur enningalm und mal schaun was noch so geht, allerdings beißts dann bei mir auch bei schwierigeren sachen als s2 mitm fahrkönnen aus

sackletti

Hi Lars
ne ich hab die Lyrik, das Bild oben stammt aus dem letzten Winter, der keiner war:lol:
Meine Lyrik war jetzt beim tuning, fühlt sich sehr gut an aber die richtige probefahrt fehlt noch. Kanns kaum erwarten, aber leider ist das Thema Gesundheit auch noch nicht da wo es sein sollte, bin ziemlich genervt deswegen:mad:
Hoffe auf einen tollen bike Sommer
Bikulus

Hallo zusammen
na war keiner in dieser Gegend? Werde Donnerstag abend dort sein und hoffe, dass sich die Bikemitnahme lohnt
Bikulus
ups hab den falschen Post erwischt, wollte was zu Neureuth wissen

so, lagebericht:
ziemlich viel schnee noch, aber im unteren bereich gut verfestigt aber nicht eisig, geht als auch ohne spikes
allerdings:früh losfahren
hab den fehler gemacht und in der früh noch "schnell" zwei kundentermine eigeschoben. letztendlich bin ich um kurz vor zwölf in burgrain weggefahren, über die forsstrasse rauf, gab sogar ein paar bikespuren, und problemlos bis ein stück über die dießner hütte, von dort weg wurde der schnee dann teilweise so sulzig, daß nur noch schieben ging.
das hab ich dann so lang gemacht bis mir der schnee in die hohen schuhe lief, so in etwa höhe 1230 und hab mich dann entschlossen nach kurzer brotzeit mit genialer aussicht umzudrehen.

wie natürlich die trails im oberen bereich aussehen, keine ahnung! aber es ist wirklich nur in absolut südlich exponierten lagen einigermassen schneefrei.
drum vermutlich besser von der südseite her aufsteigen soweit es geht und den gleichen weg wieder runter!

Tach, Herr Südstadt!

Wär echt ne Sach'! Der Kaiserschmarrn müsst gut fahrbar sein! Allerdings muss ich erst noch abchecken, wann bei mir der verplante Samstagabend beginnt....:D Kann ja sein, dass dieser schon ab Mittag losgeht...!:D

Sobald ich Genaueres weiß, sach ich Bscheid!

Tach, Herr Südstadt!

Wär echt ne Sach'! Der Kaiserschmarrn müsst gut fahrbar sein!

Servus Ihr zwei:

am 19.01 hats auf Kaiserschmarrnhöhe bis zu 80cm Schnee gehabt, fahrbar wars abwärts so ungefähr ab der Stelle, zu der GerhardO und ich das letzte mal raufgeschoben haben. Weiter oben gabs nur ständiges abrollen übern Lenker zwecks einsackendem Vorderrad...und viel Schieben....
Siehe:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4403091&postcount=2487

Schauts Euch mal den Beitrag an, das klingt nicht besser:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4477059&postcount=2536

Würd ja gerne mitkommen, bin aber im Schwabenlande unterwegs :heul:

Gruss vom Flo

Danke Flo! Du schaffst es immer wieder, mich aufzubauen...!:heul: ;)

Vielleicht sollte man alternativ mal versuchen, das Pferd zu reiten?!

Da wär mir der Kaiserschmarn aber lieber. Wenn im ober Teil also auf Höhe des Pferdekopfes ;) Schnee liegt, wird es da schon gefährlich. Außerdem hab ich noch die Minions drauf. Ich weiß nicht wie die sich so auf Schnee verhalten. Also lieber was wo man sich noch an nem Baum festhalten kann...

Klär mal ab ob du Zeit hast Järcht. :daumen:

...
Sonst noch wer?

Grüetzi,
G.

Hmmmm,
neee leider nicht.
Wir 2 versuchen gerade mal ein ungestörtes WE zu genießen. Sorry.

...aber bald... nachdem wir uns alle beim Umzug gestärkt haben! Diesesmal gibts auch sicher ne fette Party :cool:

@TeamAlter: alles kalr bei Dir? Pendelst immer noch von Schwabing....?

@all: merkt Euch schonmal das lange WE um den 1. Mai vor.... es ist wieder ein Männerausflug geplant! Oder? :D

Grüße
H.

Lago, Lago, Lago :daumen:

Allen viel Spaß am Wochenende. Bin alleinerziehender Vater am Wochenende u. meine Gabel ist ja mal wieder kaputt.
Viel Spaß beim Arsch abfrieren. :lol:

Tschö
Oli

Hallo
bin gestern abend Neureuth gefahren, im Wald keinerlei Schnne oder Eis. 90% der Abfahrt waren trocken. Schötze, dass in dieser Gegend alle sud/west Richtungen gut fahrbar sind
Bikulus

Zickenmodus an:

Zwei Dinge machen mir für morgen Sorgen:

1. Dieser elendige Stau nach GAP rein ... Ich hab aber auch keine Lust, schon um 0700 da rein zu fahren.

2. Wenns Wetter wieder so wird wie heute, sollte es ne ziemlich nebelkalte Sache werden... Die Hochnebeldecke reichte bis auf 1200m ... und es ist nicht sicher, dass es morgen anders wird...

Zickenmodus aus.

Wie schauts nun bei euch aus? Irgendwelche anderen Daten zu morgen?

Hast schon recht Gerhard. Höchsttemp. in Garmisch Morgen -1 °C. Aber was gibt es als Alternative?
Ich muss auf alle Fälle so gegen 15h wieder zu Hause sein. Flieg Samstag Abend nach Shanghai.

@Heiko: Sieht gut aus. Hab noch nen Zimmer in Siegsdorf aber ich fange im März mal an mir ne Wohnung zu suchen. Die Feier dazu kommt dann auch....
Wobei... hast du eigentlich schon gefeiert? Hab nix mitbekommen... ;)

@Oli: Wie kann man alleinerziehender Vater einer kaputter Gabel werden??? :p
Gardasee wär was!

Zurück