Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was richtiges wird irgendwann nachgeliefert. Das sind halt alles so Clips, die mir zwar nich absolut gefallen, mir aber auch zu schade sind um gar nix damit zu machen.

180 dreier Treppen hoch
IMG_7956.JPG

Fisch...
Video ist sau gut..und ansich hab ich mir grad all deine videos auf youtube angeschaut und die sind alle super :)

danke nomma. soviel positives hätt ich gar nich erwartet.
@horschd
wundert mich selber! hab übern winter dochn bisschen was dazu gelernt...

Muss an den Schuhen liegen :D

Ein wenig Tailgetapse

Und einhändiges Footgejamme

Bezüglich der Bearbeitung ... kein plan wies bei euch aussieht. Mein oller CRT Monitor hat ein bescheidenes Bild

Soweit o.k. - nur das letzte Bild ist etwas überbelichtet und wirkt blass. ;)

Ja wie gesagt, ich kann das nicht einschätzen, wi es "wirklich" aussieht, da die olle Röhre halt die Darstellung sehr verfälscht.

Das Original ist halt auch "etwas" dunkel:

Vielleicht könnte da ja mal jemand mit Fotobearbeitungswissen nachhelfen und kurz beschreiben, was da zu machen ist.

Ich bin da nicht so der Experte. Offenbar ist es sinnvoll, von dem Original eine Ebenenkopie anzulegen, diese von den Farben her zu invertieren und dann mit dem Original zu überlagern. In Deinem Fall habe ich das hauptsächlich mit dem Hintergrund gemacht. Dazu habe ich die Bank maskiert und als Kopie in eine neue Ebene eingefügt. Das selbe habe ich mit Dir gemacht. Anschließend habe ich das Original invertiert und überlagert. Die Bank drüber gelegt, Dich ebenfalls, allerdings wieder invertiert. Ein bisschen mit der Ebenentranzparenz gespielt und alle Ebenen zusammengefügt. Dann noch mal ein bisschen die Helligkeit runter geschraubt und in das oben gepostete Original mit dem Foto-Rahmen eingefügt. Nochmal ein wenig abgedunkelt, den Übergang von Foto und Rand weichgezeichnet und voila:

Wie bereits erwähnt, ich bin da nicht so der Experte. Es gibt vermutlich andere (einfachere) Wege. Es gibt im Netz ja einiges an Tutorials und Forenbeiträgen.
Ah yo, das Bild habe ich mit GIMP bearbeitet. ;)

das sind so um die 65 oder?warscheinlich lieg ich gaanz falsch..
so hoch komm ich auch nich..und ich hab verdammt nochmal angst vor bunnyhop barspins..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück