sir-florian
My other ride is your mom.
Natürlich kriegt hier keiner bei nem 10-Kilo HT ne Gänsehaut, zumindest nicht im positiven Sinn. Aber darum gehts ja, dass hier jeder sein BlaBla dazugeben kann und es dadurch nen Fortschritt gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... teilelisten ohne gewichtsangaben,...
der "leichtbauer" will es nun mal genau wissen...liegt in der natur des "leichtsins"![]()
Könnt ihr mal das gebashe lassen und zum Thema zurückkehren?! Langsam nervts.
Der echte Leichtbauer spart sogar an den Buchstaben in seinen Sätzen.
So ein bleischwerer bock ist definitiv der schlechteste basis für ein leichtes rad , sogar ein 08/15 kinesis um 300 euro wiegt 1600 gr![]()
So ein bleischwerer bock ist definitiv der schlechteste basis für ein leichtes rad , sogar ein 08/15 kinesis um 300 euro wiegt 1600 gr![]()
Hallo,
mit 1859g ist der Rahmen wirklich nicht als leicht zu bezeichnen. Mein 2006er Scale 40(Gr.L) Rahmen wog auch schon 1661g und ich meinte der wäre schon schwer. Natürlich ist mein Rahmen nicht so schön wie ein 2008er aber über 200g mehr sind schon happig.
Mfg