Scott Scale 40 sub10 für CC

Natürlich kriegt hier keiner bei nem 10-Kilo HT ne Gänsehaut, zumindest nicht im positiven Sinn. Aber darum gehts ja, dass hier jeder sein BlaBla dazugeben kann und es dadurch nen Fortschritt gibt.

ich seh hier keinen fortschritt mehr, nur rückschritte. hardtails mit v-brake über 10kg, teilelisten ohne gewichtsangaben,...

Hallo,

das letzte Teil für den Aufbau ist da:D

Scott Scale 40 Modell 2008 Größe XL

Scott Scale 40 Modell 2008 Größe XL auf der Waage (so wie oben zu sehen)

Jetzt geht endlich das Geschraube los.

Greetz

Hallo,

das letzte Teil für den Aufbau ist da:D

Scott Scale 40 Modell 2008 Größe XL

Scott Scale 40 Modell 2008 Größe XL auf der Waage (so wie oben zu sehen)

Jetzt geht endlich das Geschraube los.

Greetz

Na alla gut dann viel Spass dabei.....:D bin mal auf´s fertige Bike gespannt:D
Naja 1.8 Kilo liegt halt nicht gerade in der Leichtbauliga... aber schei$$ drauf:lol: Lori hauptsache es macht Spass:daumen:

Hallo,
mit 1859g ist der Rahmen wirklich nicht als leicht zu bezeichnen. Mein 2006er Scale 40(Gr.L) Rahmen wog auch schon 1661g und ich meinte der wäre schon schwer. Natürlich ist mein Rahmen nicht so schön wie ein 2008er aber über 200g mehr sind schon happig.

Mfg

Anhänge

• mtb 6.jpg
    mtb 6.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 105
  • mtb 8.jpg
    mtb 8.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 104
  • mtb 7.jpg
    mtb 7.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 66
  • mtb 5.jpg
    mtb 5.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 62
Hallo,
mit 1859g ist der Rahmen wirklich nicht als leicht zu bezeichnen. Mein 2006er Scale 40(Gr.L) Rahmen wog auch schon 1661g und ich meinte der wäre schon schwer. Natürlich ist mein Rahmen nicht so schön wie ein 2008er aber über 200g mehr sind schon happig.

Mfg

sorry, aber ich finde weltmeisterstreifen am bike irgendwie peinlich. ;)

ohne die kleber auf den felgen wäre es imho schöner, aber es muss ja dir gefallen.

insgesamt passt´s aber

Hallo,
die streifen sollen natürlich nicht bedeuten, das ich weltmeisterlich mountainbike sondern sollen nur die Zahl 40 überdecken die dort steht. Habe mir gedacht weil an allen Ritchey Carbonteilen (Lenker, Sattelstütze) die ich verbaut habe die gleichen Streifen angebracht sind würde das gut passen.

Mfg

Zurück