Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann dürfen wir dieses mal also mit keinem aus Münster rechnen?
;-(

Kein Problem, Sonntag in zwei Wochen gibt's die nächste Tour durch die Haard.

In zwei Wochen bin ich wahrsch. wieder in Do.

Wir können uns aber nächsten Samstag oder Sonntag Teuto vornehmen!
Im zweifelsfall fahre ich auch nach B´Berge.

Grüße und noch ein schönes (familiäres) Wochenende.

In zwei Wochen bin ich wahrsch. wieder in Do.

Wir können uns aber nächsten Samstag oder Sonntag Teuto vornehmen!
Im zweifelsfall fahre ich auch nach B´Berge.

Grüße und noch ein schönes (familiäres) Wochenende.

Hallo llja,

Teuto hört sich sehr gut an, muß nächstes Wochenende aber leider arbeiten. Danach bin ich gerne mal wieder dabei. Hier ein Foto von meinem kürzlich umgebauten "Low Budget" Cityflitzer. Natürlich Singlespeed! :)

Gruß Ben

Anhänge

• SN850121.jpg
    SN850121.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 52
So, Freunde der Stollenreifen. Ich war heute solo in Teuto Ri. Hagen unterwegs und es macht richtig Laune:daumen:. Man trifft dort sogar alte Bekannte.

50 km und gefühlte 600-800 Hm. Man man man, die Kraftausdauer am Berg will noch trainiert werden:o.

Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Odessit

PS. Die nächste geplante Teuto-Tour am Sonntag in zwei Wochen von Bad Iburg aus. @Renato biste auch dabei?

Teuto hört sich gut an, ist aber ein weiter Weg dort hin. Bist Du mit dem Rad hin oder mit dem Auto?

Von Telgte aus ca. 25 min mit dem Auto. Mit dem Rad wäre auch denkbar, vielleicht im Sommer ???.

Übrigens, man könnte auch einen Treffpunkt auf dem Parkplatz Handorf-Gartencenter ausmachen. Da könnte ich z.B. jemanden samt Rad mitnehmen. Das Angebot gabs hier schon mal ...

Wo startest Du die Tour dann? Mich würde mal reizen MS, Kanal bis zum Teuto, dann den H-Weg bis die Handgelenke schmerzen und dann wahrscheinlich Straße zurück.

Moin Münster,

wie beim letzten Stammtisch angedroht lade ich und OliT) zur lockeren Runde durch die Haard.
Am nächsten Sonntag 12.00 Uhr Kirche in Flaesheim, Dauer ca. 3 Stunden.
Länge ca. 35km, Höhenmeter ? Naja ähnlich der Baumbergerunde
Also durchaus Singlespeed geeignet, aber auch flottes Tempo möglich
Ausreden gibt's nicht!
Ich hab den Termin zusätzlich in den Kalender gehängt.

Wir sehen uns und bis später
Stephan

Hat etwas gedauert, aber hier sind die Bilder von der Tour, leider nur OliT und ich,

2293127935_f4719f86e7_b.jpg

2293128565_20d8a8baa1_b.jpg

2293128877_62d2b69d44_b.jpg

2293915612_7da0ffde54_b.jpg

2293915992_fc4670f55f_b.jpg

2293914658_c9aed43f19_b.jpg

2293916616_2e06e75fc1_b.jpg

2293130889_aa35f9fd2c_b.jpg

2293130569_91cb7650e1_b.jpg

oder hier im Flickralbum

Nächste Tour am nächsten Sonntag 2.März

Da müsst ihr noch an ein paar Stellen aufräumen, oder? Sieht lecker aus und ich werde mir mal den 18. Mai (am späteren Nachmittag) für eine eingängige Expedition vormerken.

Da müsst ihr noch an ein paar Stellen aufräumen, oder? Sieht lecker aus und ich werde mir mal den 18. Mai (am späteren Nachmittag) für eine eingängige Expedition vormerken.

Nee, datt musso mit den Bäumen, hat der Kyrill extra so hingelegt...
Am 10. Mai bist Du nicht zufällig bei uns im Norden?

Am 10. Mai ist leider der Termin aus dem linken Link aus meiner Signatur. Es wäre ein trefflicher Anlass gewesen an diesem Tag in den Norden zu reisen. Ich hätte euch bestimmt nicht mit Reis beworfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück