Odessit
mit 26 war die welt noch in ordnung
Ich sach mal zu.
Wenn du noch einen Platz frei in deinem Transporter hättest,
komme ich mit.
Gruß
Ilja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach mal zu.
Wenn du noch einen Platz frei in deinem Transporter hättest,
komme ich mit.
Gruß
Ilja
In zwei Wochen bin ich wahrsch. wieder in Do.
Wir können uns aber nächsten Samstag oder Sonntag Teuto vornehmen!
Im zweifelsfall fahre ich auch nach B´Berge.
Grüße und noch ein schönes (familiäres) Wochenende.
Muß ich gucken. Ob ich a) noch am Arbeiten bin und b) die Erlaubnis von der Frau bekomme.Jemand morgen früh um 9.50 Uhr an der Prozzebrücke?
Teuto hört sich gut an, ist aber ein weiter Weg dort hin. Bist Du mit dem Rad hin oder mit dem Auto?
Bad Iburg, großer Parkplatz am See, weitere Infos hier im ForumWo startest Du die Tour dann?
AuaMich würde mal reizen MS, Kanal bis zum Teuto, dann den H-Weg bis die Handgelenke schmerzen und dann wahrscheinlich Straße zurück.
Nachdem ich von halb sechs bis halb neun gearbeitet habe, habe ich mir ein ganz genüßliches Frühstück mit der Frau gegönnt.@bofh: Wo warste heute morgen?
Nachdem ich von halb sechs bis halb neun gearbeitet habe, habe ich mir ein ganz genüßliches Frühstück mit der Frau gegönnt.
Moin Münster,
wie beim letzten Stammtisch angedroht lade ich und OliT) zur lockeren Runde durch die Haard.
Am nächsten Sonntag 12.00 Uhr Kirche in Flaesheim, Dauer ca. 3 Stunden.
Länge ca. 35km, Höhenmeter ? Naja ähnlich der Baumbergerunde
Also durchaus Singlespeed geeignet, aber auch flottes Tempo möglich
Ausreden gibt's nicht!
Ich hab den Termin zusätzlich in den Kalender gehängt.
Wir sehen uns und bis später
Stephan
Da müsst ihr noch an ein paar Stellen aufräumen, oder? Sieht lecker aus und ich werde mir mal den 18. Mai (am späteren Nachmittag) für eine eingängige Expedition vormerken.
Ich werde morgen nicht nach Capelle fahren, weil ich eine schöne, fette Erkältung habe. Super.Wie sieht es denn für Capelle nächsten Sonntag aus?